• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Don't Starve: Survival-Simulation wird auf Xbox One portiert

Hoffentlich enthält das auch gleich die Multiplayer Version. Das Spiel ist prädestiniert dafür und gewinnt damit unfassbar.
Allerdings ist es auch unfassbar kackenschwer :lol:

Wir haben es mal einen Abend lang zu 4. probiert und sind uns noch nicht sicher, ob es durch den Multi schwerer oder leichter wird.
Jedenfalls haben wir es nie weiter als zwei Jahreszeiten geschafft. Dabei haben sich die Wettereinflüsse als das tödlichste herausgestellt! Besonders heftig ist die Hitze im Sommer (und ich nehme an die Kälte aber so weit sind wir nicht gekommen). Selten haben uns Monster getötet (was aber oft genug vor kam) aber dauernd die Umwelt.
Wäre ganz nett, wenn es ordentliche Mods gibt, die es einfacher machen - habe bisher keine gefunden. Viele werden aufschreien aber für gelegentliches Hobby-Spielen mit Freunden ist es einfach viel viel zu schwer.
 
Der Anreiz von Don't Starve bestand ja schon immer im relativ hohen Schwierigkeitsgrad ;) Sicher eher was für die Masochisten unter uns, ganz ähnlich wie Banished. Ist mir aber lieber, als Games wie Tropico 3, die viel zu einfach sind.

In der anderen Feststellung geb ich dir Recht: entweder in der XOne-Edition ist der Multiplayer-Modus gleich enthalten, oder das Spiel ist zum Scheitern verurteilt.

so long and greetz
 
Zurück
Oben