• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Doom 3 auf 2004 verschoben

JA gegen horro games hab ich auch nichts dagegen
besonders wenn neben mr bässe in
dolby digital 6.1 format um die ohren fliegen!!!

ABER bitte nicht soo mega dunkel dass man fast gar nichts mehr erkennt!!!

aber sonst:
ganz ok
 
ich finds schlicht und einfach SCHEISSE!!
frag mir nur, ob das was mit konsolen wie PS2 oder XBOX zu tun hat?
dann erscheints wie Halo zuerst auf Konsole und die PC-User dürfen widda abwarten...;(
man kann ja mittlerweile fast schon froh sein, dass wenigstens die besten Games noch auf PC rauskommen..., hoffe nur, dass das auch so bleibt; die Umsetzung auf Konsole sollen halt auch bitte Cooperative-firmen in die Hand nehmen...so das Kult-PC-entwickler wie John Carmack(ID) oder das Valve-Team mehr Zeit für die eigentliche Spieleumsetzung und für die 3D-Enginges der Nachfolgetitel haben...;
bei dem Aufwand, den heutzutage ein Klasse-Game wie HL2 oder DOOMIII benötigen, dauert es ja 5 Jahre, bis die Nachfolger rauskommen!(will DOOM IV noch dieses Jahrzent zoggen :/)
 
die besten kommen auch auf pc raus ?

ach schön wärs wenns so wär .......son metriod prime wär schon was feines auf m pc
 
jetzt kommen bestimmt gleich noch einige
die sagen ja ja die besten spiele für konsolen
weil die hertsller wegen der raubkopieren nichts mehr am pv
verdienen!

Wenn ich ein spiele liebe
dann kauf ich mir es original
und wenn es nur wegen dem cd key wäre
um es im i-net zocken zu können!
 
ha ha ich lach mich tot. bis das spiel irgendwann mal rauskommt ist es schon wieder veraltet. wenn es mal rauskommt wird es ein flopp das sage ich euch
 
@ bimbo

schon mal versucht als Hellseher deine Kohle zu verdienen ??? ;)
 
Und das ist der Grund warum ich mir erst neue Hardware kaufe!

"Erst wenns wirklich ruckelt" :D
 
2004 kriegt man wenigstens die hardware billiger. besonders P5 oder AMD64, DDR2, neue graka generation...

passt nun genau in meine aufrüstplanung rein :)
 
so eine Scheiße verdammte....!!

10000 News, Infos, Spekulationen zur Verdummung der Gesellschaft, das kann es doch wirklich nicht sein. Ich möchte echt nichts mehr sehen, hören oder lesen über d3 bevor es nicht im Laden erhältlich ist.
(sind ja nicht mehr ganz sauber die Spaggn)
 
Ich glaube langsam dass schneller diablo 3
herauskommt als ddom 3!!

ICH weiss die games haben null miteinander zu tun
aber beides werden erstklassige spiele!!
 
Wenn das AddOn zu Gotic 2 im August erscheint reicht mir dass. Wer braucht schon Doom 3. Diese verschieberei geht mir auf den Sack. @49.
 
macht doch nix das es später kommt kann man erst in ruhe HL2 spielen und dann DOOM 3. DOOM muss jeder Ego-Shooter zogger ham da es das es das einzig wahre ego-shooter game ist sein wird und jemals sein DOOM 1+2 hat maßstäbe gesezt in sachen Grafik und DOOM3 wird dies fortsetzen!
 
@53

muss nicht

da wir schon bei id des wartens gewöhnt sind

warte ich langsam eher auf quake 4
satt auf doom
 
Solange Half-Life 2 pünktlich erschient, soll mir Doom 3 völlig egal sein. - Ja Quake 4 ist auch korrekt - Im Übrigen hatte ich eh geplant einen neuen Rechner zu Weinachten zu kaufen..werde ich gleich die Hardware Anforderungen für Doom3 berücksichtigen, falls ichs überhaupt für PC kaufen werde.
 
Zurück
Oben