• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dota 2 wird Free to Play, aber...

PhilAd schrieb:
in meinem bekanntenkreis spielen einige hon oder lol ... ich zock es nicht mehr. einige haben bereits über 100€ investiert und investieren immer noch dort hinein. bei diesen spielen ist es ähnlich wie bei browser games. ohne viel geld zu investieren ist das spiel nicht attraktiv.
Das ist schlicht völliger Unsinn.
Ich habe LoL ziemlich lange gespielt und nie den Drang verspürt, mir irgendetwas kaufen zu müssen. Wenn überhaupt hätte ich mir ein paar der Skins geleistet (letztendlich doch nicht, weil ich sie dann doch recht teuer fand).
Wenn man viele verschiedene Build spielen will, macht's eventuell auch Sinn, mal son Booster zu holen, um schnell mehrere Runen-Sets zusammen stellen zu können. Dazu müssten's dann aber auch nicht gleich 100€ sein.

GrinderFX schrieb:
Das muss ich eher über deine sagen. Es mag zwar sein, dass man sich "theoretisch" alle Helden freispielen kann, jedoch müsste man dort so furchbar suchten, dass dies für einen normalen Menschen UNMÖGLICH ist!
Wer will denn bitte auch ALLE Helden spielen?
Da die eh per Rotation alle spielbar sind, kann man ja jeden mal ausprobieren, und die paar, die einem dann wirklich gefallen, kann man freispielen oder kaufen.

Wie viele verschiedene Helden hast du denn bitte bei DotA gespielt (mal abgesehen vom "Random mode")?

Ich hatte bei LoL nie das Problem nicht den passenden Helden zu haben. Und ich habe mir nie einen für Echtgeld gekauft.
 
Ham vom Prinzip her finde ich das Spiel schon recht Interessant,nur muss ich sagen das mich solche Leute die gerade neulingen gegenüber sehr intollerant sind mich doch recht stark abschrecken,da geht man am ende wohl recht gefrustet aus einer Runde und hat für den rest des abends keine Lust mehr ;D

Es muss ein Matchsystem nur für Neulinge geben was evtl bis lvl 15 oder 20 geht da mit man grundlegende dinge erlernen und verstehen kann,dann klappts warscheinlich auch etwas besser mit den Dota pro Gamern :D
 
Es muss ein Matchsystem nur für Neulinge geben was evtl bis lvl 15 oder 20 geht da mit man grundlegende dinge erlernen und verstehen kann,dann klappts warscheinlich auch etwas besser mit den Dota pro Gamern

Ein Nachteil hat das ganze aber, wenn Leute schon Stufe 15-20 sind und die dann noch mit den Neulingen spielen, die dann auch sehr intolerant gegenüber denen sind.
Die Intoleranten Spieler können einfach nicht verlieren. Ich hingegen begrüße Neulinge mit offenen Armen. Wieso auch nicht? Jeder hat mal klein angefangen, wie ich immer zu sagen pflege.
 
Wow die News hat sehr wenig Informationsgehalt und sehr viel Spekulationspotential gewürzt mit einem Hauch Panikmache... :rolleyes:
 
Zurück
Oben