Download von iOS Benachrichtigungsklängen?

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.358
Hi,

weiß jemand, ob es irgendwo eine Quelle gibt, wo man sich die Benachrichtigungsklänge von iOS herunterladen kann? Ich mag z.B. gerne unter Windows denselben Benachrichtigungssound für neue Mails verwenden wie unter iOS. Wäre in diesem Fall "Klassisch > Klang". Wäre cool, wenn es irgendwo eine Quelle gibt, wo man die diversen Klänge herunterladen kann. Vielleicht weiß da jemand was


Gruß
 
Damals, als ich noch noch Töne bei meinem iPhone duldete, nutze ich diese Methode ...
 
@derchris Hä? Ja, dort wird beschrieben, wie man eigene Klingeltöne aufs iPhone bringt. Und jetzt? Hast Du meinen Beitrag überhaupt ganz gelesen? 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
@Maviapril2 @kartoffelpü Also ich sehe auf der Seite unzählige Kacheln mit Play-Buttons, alle durchprobiert und maximal 3 verschiedene Töne gehört.
Ergänzung ()

Hab es bei der Suche nach "iphone mail" auf Eurer verlinkten Seite gefunden. Thank you very much :-) @Maviapril2 @kartoffelpü
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
Gibt es nicht. Das Einzige was man ändern und herunterladen kann, simd klänge für SMS.
 
Gibt es trotzdem nicht. Selber machen über Itunes.
 
@alan_Shore Ähm, ich habe den Sound gerade heruntergeladen - wo liegt gerade Dein Problem? Wieso liest Du den Startbeitrag dieses Threads nicht komplett durch und VERSTEHST ihn!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2
rongador schrieb:
@derchris Hä? Ja, dort wird beschrieben, wie man eigene Klingeltöne aufs iPhone bringt. Und jetzt? Hast Du meinen Beitrag überhaupt ganz gelesen? 🙄
ja - ging davon aus, dass die Töne sowohl als Klingeltöne und Benachrichtigungstöne zu nutzen sind/waren - dem ist wohl scheinbar nicht so ... sorry.
 
@derchris den Aspekt hast du richtig verstanden ;) Nur sollte das Ganze in die andere Richtung, also der Ton der in iOS schon vorhanden ist, zu Windows hinzufügen, und nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben