• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Drei Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light

Nur interessant für alle die die Spiele schon beim letzen mal verpasst habe. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jeger und TheNameless
SK-Tempelhof schrieb:
Nur interessant für alle die die Spiele schon beim letzen mal verpasst habe. :rolleyes:

Jo, ich will mich ja nicht beschweren, aber es ist schon das dritte Mal AC 2. Und dabei gibt's noch 25 andere Teile. :evillol:
 
Es gibt ein Gratisspiel (oder hier gleich 4) - KLCK und meines
  • egal, obe es gut oder schlecht ist (man muss es ja nicht laden/spielen)
  • wenn ich es schon habe, so what?
  • wenn ich es damals für Geld gekauft habe, dann hat es sich wohl dafür auch gelohnt

Aber noch einmal zusammen gefasst: Es ist GRATIS :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, tony_mont4n4 und kampion
Geschenkt ist noch zu teuer :evillol::mussweg::hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, franzerich und AdBlockPlus
Das lohnt ja den Login nichtmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich, netzgestaltung und AdBlockPlus
Sind schon tolle Games, aber inzwischen dürfte sie echt jeder haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex und s3bish
Schon wieder oder "immer noch'?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex
Neues Futter für Linux. Danke.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-25-47.png
    Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-25-47.png
    2,1 MB · Aufrufe: 788
  • Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-30-26.png
    Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-30-26.png
    1,9 MB · Aufrufe: 796
  • Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-32-42.png
    Bildschirmfoto zu 2020-05-02 11-32-42.png
    1,9 MB · Aufrufe: 765
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Animal Mother und floTTes
Dann lass es. Ganz einfach. Immer das selbe, wenn es etwas umsonst gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReinerReinhardt, CoffeeJunkie, Immortal Ghost und 4 andere
Schade, dass es von ACII nicht die Deluxe Edition ist..
 
Haldi schrieb:
Wenn die nun aber erwarten das ich dafür wieder Uplay installiere damit das funktioniert können die mich mal.

Wieder einer dieser Helden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex, Iampuh2, kampion und eine weitere Person
Haldi schrieb:
Wenn die nun aber erwarten das ich dafür wieder Uplay installiere damit das funktioniert können die mich mal.
Du hast dir gerade ein gratis Spiel im Ubisoft Store geholt, wo sonst außer auf Uplay erwartest du es denn nun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelex, Zitterrochen, kampion und eine weitere Person
@Haldi Auf deinem Screenshot steht doch ganz klar "Your game is activated on your Uplay Library", also ist es in deiner Bibliothek.

Ich hab heute morgen mit dem Handy über den browser AC II "gekauft" und gerade das erste mal für heute Uplay geöffnet, AC II ist in der Bibliothek.
Du kannst dir die Bibliothek ja auch online ansehen, dafür brauchst du uplay nicht installiert haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PPPP
Zurück
Oben