• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed II

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.054
Ubisoft verschenkt bis zum 17. April den zweiten Teil von Assassin's Creed über den Uplay-Store. Mit dem Spiel wurden zahlreiche Ideen des Vorgängers ausgebaut und ausgebessert: Im neuen Schauplatz Florenz warten im simulierten 15. Jahrhundert mehr sowie abwechslungsreichere Aufgaben – viel Lob war die Folge.

Zur Notiz: Gratisspiel: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3, injemato, Christi und 8 andere
Allein wegen Venedig zahlt sich das Spiel schon aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum, BoardBricker, 3dfx_Voodoo5 und 6 andere
Klasse! Dann gibt's nach 200h Odyssey 😬 endlich Abwechslung. Danke für den Hinweis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und BalthasarBux
Bestes Spiel der gesamten Serie!

Steini1990 schrieb:
Allein wegen Venedig zahlt sich das Spiel schon aus.

"Was ist das?" - "Die Osmanen nennen es Kaffee ..." - "Schmeckt ziemlich bitter ..." - "Probiers mal mit Milch und Zucker"

Ha, gibts sogar als Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Gameplay-mäßig und was das Klettern angeht war AC2 ein echter Sprung nach vorne!
Mir hat damals weniger gefallen, dass die Kämpfe leichter waren als bei AC1, und dass zusätzlich viele Symbole in der Spielewelt angezeigt werden. AC1 hatte für mich die höchste Immersion bisher.
Odyssey hat wenigstens die Option, viele Hinweissymbole zu deaktivieren, was mir auch sehr gefällt.
 
Qubit schrieb:
Klasse! Dann gibt's nach 200h Odyssey 😬 endlich Abwechslung. Danke für den Hinweis!

1200 Stunden :=)

AC2 Kann man ja mal speichern ob ich es spielen werde... Abseits davon nett von UPLAY.
 
Wenn das spiel mal unter Windows 10 funktionieren würde....
Verschiedene workarounds probiert und nichts hilft.
 
time-machine schrieb:
Wenn das spiel mal unter Windows 10 funktionieren würde....

Grade eben installiert, läuft einwandrei ohne mein Zutun in 21:9 unter Win 10 1909, Ryzen 3700x, 1080ti mit den neusten Graka- und Chipsatztreibern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nasedo00, 3dfx_Voodoo5, fox40phil und eine weitere Person
|SoulReaver| schrieb:
😳 what?
Entweder hast du Kaffeeklatsch mit Sokrates 😄 oder spielst die sieben möglichen Spielenden mit beiden Charakteren durch...

P.S: Gleich noch Origins für -75% gegönnt! 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Colindo schrieb:
Soweit ich weiß, musste ich eine Mod installieren um 21:9 zu nutzen.

Nope, geht einwandfrei ohne was basten zu müssen

AssassinsCreedIIGame_2020_04_14_17_25_26_976.png


Edit: Grade eben noch Revelations installiert, das Spiel hat im gegensatz zu ACII massive Grafikfehler bei mir. Dann werde ich die Trillogie erstmal nicht nochmal spielen wenn der mittlere Teil unspielbar ist 😟
Edit 2: War offenbar ein bekanntes Win 10 Problem und einfach zu lösen: Die Datei "systemdetection.dll" im Installationsordner löschen und schon läuft es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo
Hat jemand ne Ahnung ob das auf ner HD4400 eines Laptops laufen könnte? Dann wäre das was für meine Schwester.
 
Qubit schrieb:
😳 what?
Entweder hast du Kaffeeklatsch mit Sokrates 😄 oder spielst die sieben möglichen Spielenden mit beiden Charakteren durch...

P.S: Gleich noch Origins für -75% gegönnt! 👍

Nun ja ich erkunde jeden Meter und alle paar Tage mal Aufträge damit ich mir Waffen und Rüstungen zusammen kaufen kann. Wieso soll ich mir Helix teuer kaufen wenn man mit der Zeit die so haben kann ;=) Origins finde ich nach wie vor besser viel Spass ;=)
 
johnieboy schrieb:
Dann werde ich die Trillogie erstmal nicht nochmal spielen wenn der mittlere Teil unspielbar ist 😟
Der mittlere Teil ist jedoch Brotherhood und das beste AC aller Zeiten :D
Nunja zumindest für mich, in AC 2 nervt es tierisch das man in einer Stadt wie Venedig nicht mal schwimmen kann, das war für mich ein unverzeihlicher Fehler. Ich hin ein Riesen Fan der Ezio Trilogie, dabei ist AC2 für mich der schlechteste Teil der Trilogie, wenn auch um Welten besser als 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information. :D
I love it. ^^
 
kamanu schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob das auf ner HD4400 eines Laptops laufen könnte?
Nein. A bissl mehr Leistung braucht das schon. Zumindest eine aktuelle integrierte Grafik wird da schon nötig sein wenn man ein bisschen was sehen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
kamanu schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob das auf ner HD4400 eines Laptops laufen könnte? Dann wäre das was für meine Schwester.
Ich fürchte auch, dass das wohl eher weniger Spaß machen würde. Aber probieren kostet nichts, und ihr ne kostenlose Version sichern, falls sie den 8 Jahre alten Haswell mal austauscht, sowieso Pflicht. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Auch wenn ich viele kennen die die Story um Desmond für unnötiges Beiwerk halten.

Für mich persönlich war die Komplette Ezio "Triologie" mit das Beste was ich in meiner Jugen gespielt habe. Die Unterhaltungen auf dem Schulhof über die Änderung zu Teil 1, dass man Jetzt schwimmen kann oder auch Waffen von NPCs klauen und verwenden kann. Jedes Bruchstück einer Information wurde besprochen und analysiert.

Dazu bin ich dann mit meiner Großmutter zu Gamestop gefahren weil ich nicht Alt genug war um es selbst vor zu bestellen.

Die Komplette Reise mit Ezio war ein einziges Erlebnis. Dieser Soundtrack bereitet mit heute noch Gänsehaut. Jeder Trailer auf einen neuen Teil habe ich Xmal angesehen. Jeden Schnipsel über die Vorherige Generation um Minerva, Juno usw. habe ich aufgesogen.. Ich habe diese spiele wirklich geliebt zu der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paccoderpster, Tanzmusikus, Kalsarikännit und 2 andere
Zurück
Oben