E8400 OC, welche VCORE ist gesund?

der V-Droop hat ja seinen sinn. Ich denke aber wenn man alles so ernst nimmt und jedes kleinste Risiko aus dem Weg gehen will, dann sollte man auch nicht übertakten. Oder man sollte garkeinen Internet Anschluss haben weil sich soviele Wiren Trojaner etc. im Netzt rummwühlen. Meine Meinung.

mfG
 
hehe ja Viren natürlich keine Ahnung wo dieses W herkommt :D
Ja mit Bleistift habe erstmal mit einem Strich angefangen und habe mich hochgearbeitet bis ich ein Ergebniss hatte. Hast du da eine andere Idee ausser mit Bleistift? Silberleitlack ist nicht so besonders. Habe auch bei Grafikkarten v-mods gemacht mit dem Bleistift. Also ich finde wenn man solche Spannungsscvhwankungen hat wie ich die hatte, dann erst lohnt sich ein V-Droop mod auch. Ich werde auch wieder auf DFI Boards umspringen meiner Meinung nach die besten Board die es gibt. Zum übertakten auf jedenfall einer der Stabilsten.
 
Also ich werde auf solche mods verzichten, vielen Dank aber für die Infos und die Hilfe.

Meine CPU ist halt einfach grmpflwefnmsdk, deshalb will ich nicht auch noch das Board schrotten.
Daher werde ich mein trauriges Schicksal akzeptieren und hoffen bei der nächsten CPU mehr Glück zu haben.
Da kaufe ich dann gleich 10 Stück und schicke die schlechtesten 9 wieder zurück, grrrr.
 
Zurück
Oben