• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt erste Details zu FIFA 13

MaxPayneNYPD schrieb:
Da kann ich dir nicht ganz folgen..... PES 2012 hat dieses Jahr doch recht vieles ausgemerzt (Schiri, Ballkontrolle, etc.) und macht mir zumindest gameplaytechnisch viel mehr Freude als FIFA. Animationen und Tore sehen bei FIFA 12 immer noch klobig und hölzern aus wie damals bei FIFA 04. (mein damaliger Einstieg in die virtuelle Fusballwelt)


Ich, viele Freunde und einige User hier sind der Meinung, dass es seit dem 6er nur noch schlechter geworden ist. So witzig es klingen mag, deine Beschreibung triffts sehr gut, nur dass ich in meinen Augen FIFA als das Spiel sehe, welches mehr Freude macht und sich verbessert hat, aber das sind eben die verschiedenen Geschmäcker.. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder DAS Fussballspiel geben würde, so wie es zu Zeiten von PES6 war. Da gabs einfach keine Alternative, heute haben FIFA und PES beide ihre stärken und Schwächen und letztendlich entscheidet der persönliche Eindruck. Wäre PES 2013 wieder so stark wie ein PES6, dann wär es mein erstens PES seit dem 2010er und FIFA könnte, nachdem es 3 Jahre lang mein Favorit war, einpacken.
 
Tja leider haben wir jetzt zwei Firmen die ihre Kunden Abzocken. Jedes Jahr ein Update zum Vollpreis.
Traurig was die Spieleschmieden mit uns Kunden machen.

Gruß aus Berlin. :schluck:
 
einfach 2 wochen später für 22€ auf ebay oder amazon uk bestellen, ichs ehe da nicht das problem. es gibt immer mittel und wege.
 
Was ich mal cool fände:
Sozusagen die "classic" Mannschaften im Vereinsfussball. Also bei Bayern die Mannschaft von 01 oder in den 70er.
ManU mit v.Nistelrooy und Beckham. Real mit Zidane etc.pp.
Also dass man die Mannschaft bei "Anstoss" auswählt und dann das Jahr "Aktuell/2001/19xx). Das wäre klasse.
Auch über Frauennationalmannschaften würde ich mich freuen.
Wär doch mal ganz lustig mit der USA oder Deutschland die Frauen über den Platz zu schicken ;)
 
Zurück
Oben