Eil: Windows Longhorn leaked

Also ich weiss echt nicht warum Damokles so ein Terz hier macht?
Kommt mir vor als ob er von MS bezahlt wird, um solche Sachen wie hier besprochen werden zu melden bzw. die Leute zu jagen die von sowas berichten.
Vermutlich bist du kein Beta/Alphatester sondern ein Microsoft Mitarbeiter.
Sicher haben hier auf dem Board die Illegalen Links nichts zu suchen. Aber auch nur weil wir dem Board nicht Schaden wollen.
 
@Damokles
Du hast ja schon einen kleinen an der Waffel, wenn alle Microsoftbetatester so dauf sind, kann das ja nix werden.
Es ist immer noch ein grosser Unterschied, ob ich mir zu privaten Testzwecken eine Software sauge(legal oder illegal) oder die Software professionell einsetzen will, was mit einer Alphaversion sowieso nicht möglich ist.
Ich bin kein Micro$oft-Betatester, aber Systemadministrator und sollte auch auf dem Laufendnen sein. Werd mir aber nur weil ichs mal sehen will, auch nicht jede Software kaufen.
Also immer langsam mit den jungen Pferden.
 
hab ich jemals behauptet das leaked = illegal heißt ???

NEIN ! Also lasst bitte eure blöden Sprüche. thx


In der softwarebranche .. speziell jetzt bei dem Windows Longhorn kann man aber davon ausgehen das diese "leaked" Version illegal ins Netz gewandert ist. Somit ist es auch die Benutzung dieser Software. Aber bitte... wenn ihr Longhorn schon so gut kennt um alle Spionage-Ports etc. abzuschalten......nutzt es weiter, Ansonsten rate ich jedem die Finder davon zu lassen.
 
Original erstellt von Damokles
Aber bitte... wenn ihr Longhorn schon so gut kennt um alle Spionage-Ports etc. abzuschalten......nutzt es weiter, Ansonsten rate ich jedem die Finder davon zu lassen.

Inzwischen weiß wohl jeder das du von M$ bezahlt wirst, in welcher Form auch immer. :lol: Spionage-Ports.. soso...
 
Aber bitte... wenn ihr Longhorn schon so gut kennt um alle Spionage-Ports etc. abzuschalten......nutzt es weiter, Ansonsten rate ich jedem die Finder davon zu lassen.
Danke für den Hinweis nur hau ich mir auf die Platte sowieso nix von MS drauf sei es irgend ne Alpha Version oder Beta Version oder sonstwas. Das Leben ist so schon stressig genug da muss ich mir ned auch noch Windows antun :D
 
@ damokles

sach mal wenn du nichts zu tun hast, warum musst du hier so einen unsinnigen streit vom zaun brechen?? hast du grad krach mit deiner freundin?? Oder bist du sauer weil du keine hast ( oder abkriegst oder ws auch immer)???
enn du ein Problem damit hast, dass sich hier Menschen ganz normal über ein zukünftiges OS unterhalten, dann schau doch diesen Thread einfach nicht mehr an. Und wenn es dich stört, dass hier streng illegale, schwer verbrecherische, ja schon fast terroristische Vörgänge am wickeln sind, dann schau doch diesen Thread einfach nicht mehr an. Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du nur deine Übersetzungskünste hier demonstrieren musst, dann schau doch diesen Thread einfach nicht mehr an.

Also, nimms nicht persöhnlich ;) und viel spass noch,

HanseNet_rulez!!
 
@Damokles
Wenn du von Anfang an einfach gesagt hättest, das die andere mit solchen Leak Versionen aufpassen sollte, aufgrund Spionage Ports oder dass MS euch lokalisiert etc. dann wäre nichts passiert. Aber du hast bei uns einfach den Eindruck hinterlassen, dass du hier das Thema verachtest und dich irgendwie schützen , wie auch immer, vor MS stellst. Obwohl es gibt hier nichts zu schützen. Die Leak Version ist in Netz gestellt worden. Daran können wir leider nichts mehr ändern. Ich denke dass verstehst du. Ausserdem denke ich, dass sich die Wellen etwas glätten sollten. ICh wollte Damokles NIEMALS persönlich angreifen. JEdoch sind einige Posts hier schon so wie persönliche Angriffe zu verstehen. Bzw. man könnte sie so verstehen.

Aber nichts für Ungut

Euer Saber Rider
 
Ich hab die Longhorn jetzt fertig geladen, auf meinem zweiten PC zu Testzwecken installiert und bin doch recht angetan!
Die Sidebar gefällt mir, obwohl die Zeigeruhr eigentlich nur zur Verschönderung da is und eigentlich nutzlos, da es darunter gleich die normale Digitaluhr gibt. Auch die neuen detaillierten Ansichten sind gut. Man merkt klar, dass das OS jetzt noch mehr mit dem Inet verbunden ist (siehe das Search in the Internet in der Sidebar). Also sicherlich ein guter Schritt nach vorne, die meisten Programme laufen bis jetzt auch auf Longhorn, da dieses ja wie bekannt auf NT-Technologie basiert. Aber ich würd sagen, wer mit seinem aktuellen XP oder 2000 zufrieden ist, braucht die Alpha nicht zu testen. Bis geht nur kein Download, immer kommt eine Fehlermeldung, wenn ichs versuche!
Ich lösch die Longhorn-Partition jetzt aber und geb den Platz wieder meinem Server. War aber eine Erfahrung wert!

Gut Nacht!

@ Damokles
Ich mach höchstwahrscheinlich im Februar/März 2003 ein Praktikum bei Microsoft in München! Dann können wir uns ja mal treffen und von der Bedeutung des Wortes "leaked" sprechen, so von VIP Mitarbeiter zu VIP Mitarbeiter!

Und noch was: auch wenn Damokles eine andere Meinung hat, sollten wir immer mit Respekt und objektiv auf ihn zugehen! Niemand hat es hier verdient, persönlich angegriffen zu werden!

RESPECT IS EVERTHING!

Gut Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
no comment zu HanseNet's post. Sowas ist einfach zu billig um darauf einzugehen.

Btw: ich habe seit 1 Jahr eine feste Freundin welche es auch warscheinlich noch sehr lange bleiben wir. Aber das nur am Rande um dich zu informieren.


Allen Anderen wünsche ich viel Spaß mit der leaked.


PS: Nein ich stelle mich defenitiv nicht schützend vor MS. Aus welchem Grund versuche ich denn sonst hier in meiner Firma die ganzen Win2000-server auf Unix zu migrieren ? (redhat ownz)



Guten Morgen
Damokles
 
Wie schnell ist Longhorn ?
Wieviel Arbeitsstpeicher frist das OS ?
Kann man darauf was zocken ?
Wann ist das offiziel draußen ?
Ist das stabil ?
 
"no comment zu HanseNet's post. Sowas ist einfach zu billig um darauf einzugehen.

Btw: ich habe seit 1 Jahr eine feste Freundin welche es auch warscheinlich noch sehr lange bleiben wir. Aber das nur am Rande um dich zu informieren. "

*schmunzl*

einen satz gesagt um diesen dann gleich zu wiederlegen ;) . bitte hört auf mit den kindereien bevor es noch persönlicher wird :( . denn ihr wisst geanu dass ihr sonst das niveau dieses boards weit unterschreitet .

khalifanim stellte bereits die fragen die mich auch bewegen bezüglich des ersten "leaks" (sagen wir einfach leaked bedeutet 'nicht offiziell, ok? ) .

so far...
 
Zurück
Oben