Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

danke für das Bild :)
sieht schön aus und ist dezent.

bei mir sieht das Seitenteil zum Glück schon anders aus. die Lüfter gitter lackieren hab ich mir auch gedacht und die ganzen Schwarzen Elemente in Orange umzufärben.
stellt sich die Frage wie die Beleuchtung der oberen Elemente aussieht. denn blau kann man die ja wirklich nicht lassen^^
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ne ich würd dann wohl ein weiß nehmen, also weiß leuchtende LEDs.

der jenige der das gemoddet hat, hat ein tagebuch bis zum endergebnis geführt. also da steht wie er was gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

so liebe leser wenn ihr wüsstet was heute für ein Paket gekommen ist und was nun neben mir liegt^^ morgen gibt es bilder ;-) heute leider nicht mehr da ich etwas angeschlagen bin
Ergänzung ()

So nun kommen die versprochenen bilder
etwas später kommen dann bilder mit montierten lüftern
muss den mora aber erst mal ausspühlen

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php




attachment.php


attachment.php
attachment.php




Zum Schluss noch das zubehör für den Mora 3 :)

die Casehalterung
attachment.php


und die Blende :)


attachment.php




und hier mein versuch wasser zu färben^^

2 kleine messerspitzen des pulvers und ich hab diesen farbton erhalten :)

attachment.php


 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

hast du dein seitenteil mit fenster immer noch nicht erhalten?
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Bis jetzt siehts nicht schlecht aus,mich per. würde der große Mora von der Optik her stören.
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ich würde einfach einmal 4 und einmal 5 lüfter auf ein kabel zusammen löten und dann die beiden kabel spiralförmig um zulauf und rücklauf gewickelt zum gehäuse führen
da dann beide enden wieder zusamen bringen und ran die die steuerung
das dann natürlich umhüllt von nem nett anzuschauenden sleeve
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

naja die lüfter werden in 3er einheiten gesteuert^^ also kann ich die intern schon so zusammenfühen und die drei leitungen werden in einem großen sleev zusammengefasst bis sie zum aquaero kommen :)
so die nun entwickelte theorie

leider hab ich noch keine kabel gefunden die 3 mal 3 pin auf 1 mal 3 pin zusammenführen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

und wieso willste die in dreierreihen zusammenführen?

naja wayne, löt dir doch einfach selbst die kabel
musst halt nur beachten das nur von einem lüfter das tacho signal ankommt am ende und das du nix verpolst
was bei 2 adern pro kabel ja machbar sein sollte^^
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

wieso 3er einheiten?
ganz einfach alle 9 lüfter einzeln zu steuern geht da hab ich zu wenig ausgänge am aquaero
2er einheiten gehen nicht auf
die nächste größe wäre also 3er und so kann man das ganze noch halbwegs genau steuern. und je wärmer das wasser wird desto mehr lüfter kann man hinzu schalten so zumindest meine logik.....

hmmm selber löten ja das könnte ich mach ich aber nur wenn ich nix find ;-)


jetzt hätte ich euch beinahe etwas vorenthalten^^


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

und wieso hängste die 9 lüfter (keine 18w) nich an einen kanal?
weil das zuschalten is doch unnötig, oder bist du jemand der ne maus beim scheißen hören kann?
(9x 120er noiseblocker pl2 auf 5v sollten man ja nich wirklich hören wenn man nich gerade direkt mitm ohr rangeht)

da würde es dann auch nen adapter von phobya gleich geben^^
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

why not?
ganz einfach, weil es sinnlos is und nur alles unnötig verkompliziert an ner stelle wo es nich sein muss
machs dir da doch einfach einfach und steck mehr die zeit lieber in sache die auch nen effekt haben
(also außer sagen zu können hey ich kann nich alle lüfter gleichzeitig regeln, aber dafür immer in dreierpacks (was auch ne einfache normale lüftersteuerung schafft))
 
Zurück
Oben