Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Hi KampfGurke_J

falls das mit dem Templermotiv für die Seitenwand noch aktuell ist, habe ich vielleicht etwas für dich.

Hier ein paar klassische Artworks:

zjatdw.jpg

o5p9vr.jpg

67kqch.jpg

030311162715_Templar_-_Knight_Fighting.jpg

Und hier ein paar Neuinterpretationen aus Computerspielen

Assasins Creed...

030311162855_Templar_-_Assasine.jpg

Hellgate London...

030311163024_Templar_-_Hellgate_London.png

Dragon Age...

030311163209_Templar_-_Dragon_Age.png

Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei, dass dir gefällt. Würde mich freuen etwas zu deinem tollen Projekt beigetragen zu haben.

lg
Hari

PS: Hab die Bilder in einen Spoiler gesetzt da ein paar grössere dabei sind.
PPS: Nochmal ein Link mit allen Bildern zusammen

http://www.mypicx.com/03032011/Templar/
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ja das Thema ist noch aktuell^^

das mit Hellgate London hab ich mir auch schon überlegt das sieht nämlich echt nice aus.
wobei Dragon Age auch nicht zu verachten ist. :)
ich hab mich immer noch nicht entschieden wegen dem bild.

morgen kann ich euch vielleicht schon bilder von den 9 mora lüftern liefern wenn die bestellung ankommt :)

danke für die bilder
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Ich finde das Bild von Hellgate London total Klasse. Das könnte ich mir wirklich auf dem Gehäuse vorstellen :cool_alt:

Allerdings sollte man, damit das Bild auch weiterhin zum Kreuzritter-Design passt, die Sehschlitze und die Handschuhe farblich anpassen, also rotes statt grünes leuchten.
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

also alle die nicht mit computer spielen zu tun haben sehen hier gut aus. das von hellgate london ist wieder total off topic und hat nix mit templer zu tun, genau so wie das von dragon age.

bild 1 und 2 könnten sich gut machen
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Hi KampfGurke_J

hier nochmal ein Schwung Bilder (da ich das Gefühl habe, dass dir die moderneren Interpretationen besser gefallen sind fast alle aus Computerspielen):

Assasins Creed2...

040311115251_Templar_-_Assasins_Creed2.jpg

040311120110_Lionheart_-_Assasins_Creed2.jpg

Knights of the Temple...

040311120234_Knight_of_the_Temple.jpg

040311120348_Knights_of_the_Temple2.jpg

Medieval2 - Total War Kingdoms...

040311120459_Medieval2_-_Total_War_Kingdoms.jpg

Artworks...

040311120823_Medieval_Knight.jpg

040311120958_Templar_-_Holy_Gral.png

040311121139_Templar_-_Fantasy_Artwork.jpg

Da du ja gemeint hast das Motiv wird auf das Fenster graviert, ist vielleicht ein einfacheres Motiv eher geeignet.

Silhouette...

040311121426_Templar_-_Silhouette.jpg

Ausserdem ist mir eingefallen, dass ich in der aktuellen PCgames ein Templer Artwork gesehen habe. Ich denke wenn du die per Mail fragst ob du es für ein Modding Projekt verwenden kannst, werden die wohl nichts dagegen haben.

Da dir das Hellgate London Bild gefällt, wollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen das es dort auch weibliche Templer gibt (falls das für dich ein Thema ist).

Weiter viel Spass bei deinem Projekt.

lg
Hari


Edit:

@ Ruff_Ryders88: sehe das ähnlich wie du, ich finde auch das aller erste von mir gepostete Bild am stimmigsten/passendsten
Ergänzung ()

Hi KampfGurke_J

Auf der suche nach dem PCgames Artwork (Report über Total War Serie Ausgabe 03/11 Seite 122/123) bin ich im Netz noch über ein paar Bilder gestolpert.
Das werden die letzten Bilder sein die ich hier poste, ich denke du hast jetzt eine schöne Auswahl und es dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.
Ich werde dein Projekt weiterverfolgen und bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

050311093248_Medieval_2_-_Total_War.jpg

050311093319_Crusader_Artwork.jpg

050311093349_Crusader_Statue.jpg

050311093415_Crusader_Bookcover.jpg

Ich wünsche dir gutes gelingen :daumen:.

lg
Hari
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

hast dein fenster eigentlich mittlerweile wieder?
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

KampfGurke_J schrieb:
@hari76 vielen dank für die bilder.
ja das 1. bild von dir hat schon was für sich.
leider werden mir deine weiteren bilder nicht angezeigt.

Sieht so aus als gäbe es im Moment Probleme beim Image-Hoster.
www.pictureupload.de ist im Augenblick nicht erreichbar.

Die vier von heute kannst du hier nochmal sehen, die anderen habe ich leider in der Firma, kann sie also erst Montag wieder hochladen.
Eine Frage am Rande, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Bilder direkt auf CB hochzuladen oder muss man immer externe Anbieter verwenden?


medieval2totalwar5QP9I.jpg

crusaderartwork6HY8F.jpg

crusaderstatueIZO1B.jpg

crusaderbookcoverIGJZ2.jpg

lg
Hari
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

im erweiterten modus kannst du auch bilder hochladen, eben nur bis zu ner bestimmten größe
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

kanns du vll mal bild von innen hochladen, mit der wakü und all den laufwerken?
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

hmmm wird schwer da das gehäuse gerade bei meinen eltern steht und ich erst nächstes we wieder heim komm. dann hab ich au die Netzteilabdeckung :) naja die wakü ist noch nicht zusammengebaut da noch ein paar sachen fehlern. fürs erste wird meine alte HW dann herhalten müssen^^die ich jetzt in meinem Lian Li 351b drin hab^^
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Hi KampfGurke_J

wollte dir die Bilder gerade neu hochladen, als ich gemerkt habe dass sie jetzt wieder funktionieren.
Pictureupload.de dürfte seine Probleme beseitigt haben.

lg
Hari
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Und ist was brauchbares für dich dabei? Hast du dich schon für ein Motiv entschieden?

lg
Hari
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

So ein Mist, was ist denn bei denen los? Hier die Bilder noch einmal bei einem anderen Host.
Die Reihenfolge sollte dem im original Post entsprechen.

Post #85

templarassasinscreed2PWM0Y.jpg

lionheartassasinscreed28B17V.jpg

knightofthetemple09H7X.jpg

knightsofthetemple2RXHVS.jpg

medieval2totalwarkingdomsCXP4J.jpg

medievalknight4PRPJ.jpg

templarholygralLUZ84.png

templarfantasyartworkXNP6F.jpg

templarsilhouetteTHR0R.jpg

Ich hoffe es klappt jetzt besser.

lg
Hari
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Hast du schon einen oder mehrere Favoriten? Vielleicht können wir dir ja bei deiner Entscheidungsfindung beratend zur Seite stehen.

lg
Hari
 
Zurück
Oben