Projekt Ein NZXT Phantom wird Orange

AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

naja das ist schwer ich lass mir jetzt ne mischung aus
zjatdw.jpg

und dem hier machen

316708d1297976608-nzxt-phantom-wird-zum-templer-kreuzritter-unbenannt-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

bin schon gespannt, was rauskommt.... abgefahrene Idee... ;)
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Heute hab ich endlich ein Packet erhalten


dsc_0089-jpg.224761



unbenannt-jpg.224764


dsc_0090-jpg.224762



dsc_0092-jpg.224763



dsc_0094-jpg.224765



dsc_0096-jpg.224766
 

Anhänge

  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 2.542
  • DSC_0090.JPG
    DSC_0090.JPG
    172,9 KB · Aufrufe: 2.529
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    212,7 KB · Aufrufe: 2.567
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 2.434
  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    207 KB · Aufrufe: 2.548
  • DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 2.514
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ich hab mir gedacht das ich mit den 2 dann den cpu das mb und die ram kühlen werd.
und 2 grakas dann mit dem mora 3.

im mom kühlen die 2 ja nen i7 920 ne ATI 4870 und mein evga x58 SLI micro (NB SB und spawa)

meine lüfter laufen auf so ca 700u/min bei 35°C cpu und 36° GPU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

frage ist halt ob so viele lüfter nicht für mehr lärm sorgen
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

Ruff_Ryders88 schrieb:
frage ist halt ob so viele lüfter nicht für mehr lärm sorgen

dem problem nehm ich mich mit der nächsten bestellung bei Aquatuning an^^ da kommt dann folgendes (dauert aber noch ne ecke da des au fast 300€ sind^^ und mein neuer kühlschrank hat prio da mein alter kaputt gegangen ist. und da ich das we nicht da war hatte ich am So abend ne schöne überraschung:( )


10362_0.jpg
Aquacomputer Einbaublende für poweradjust 2 USB, Aluminium schwarz eloxiert

11310_0.jpg
Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD

11314_0.jpg
Aquacomputer Frontblende für aquaero 5 PRO Aluminium schwarz (Art.Nr.: 70178)

2167_0.jpg
10x 10mm (3/8") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (Perfect Seal) (Art.Nr.: 63024)

4200_0.jpg
4x Fillport Silber nickel - gerändelt - Universal (Art.Nr.: 45135)

7788_0.jpg
3x Tygon R3603 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear(nicht lagernd) (Art.Nr.: 59080)

9899_0.jpg
2x Aquacomputer poweradjust 2 USB, Ultra-Variante(nicht lagernd) (Art.Nr.: 52178)


und fals ihr euch nun fragt wieso zum teufel nimmt der spinner 2 poweradjust 2 ganz einfach wegen den 2 pumpen denn der aquaero würde 15 lüfter und 2 Laing nicht paken
und ja es würde eine wakü dafür geben aber mir passt dann die schlauchführung nicht mehr^^



*EDIT* Bild und Farbauswahl ist erst einmal gestoppt.....
bekomm das Kreuz auf der vorderen Türe nicht so hin wie gewünscht / nur mit sehr großem
Geldaufwand (dafür könnte ich mir das Gehäuse nochmal kaufen)
Neues Farbschema wird wahrscheinlich Weiß Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

biste sicher das das aquaero nich klar kommt mit dem ganzen kram?
weil ich erinner mich an das eine testbild von aquacomputer wo an einem kanal eine ne laing und 20 lüfter gleichzeitig geregelt wurden
du brauchst halt den wasserkühler fürs aquaero, aber dann sollte das doch locker klappen
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ich hab extra bei Aquacomputer nachgefragt und die meinten es sei besser wenn ich das aufteile. wie oben schon beschrieben kommt der wakü aufsatz nicht in frage da das nicht vereinbar ist mit der Schlauchführung aber danke für den vorschlag. ach ja und noch was spricht dagegen ich hätte dann zu wenig ausgänge für meine lüfter da ich einen lüfterausgang für den durchflusssensor verwenden müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ah aso na dann is ja die sache auch wieder was anderes
ich würde schon alleine deswegen das lt nehmen, da muss ich nich schauen das man nen display noch sieht nachm einbau^^
(und das obwohl mein gehäuse 11 5,25" slots hat^^)
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

ja weiß orange kommt geil, ich hab da ein phantom in der kombi mal gesehen, soll ich dir den link raussuchen?
 
AW: NZXT Phantom wird zum Templer/Kreuzritter

bitte schön, ist meiner meinung nach die schönste modding-kombi
 

Anhänge

  • Orange.jpg
    Orange.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 857
Zurück
Oben