ein paar Fragen eines nicht mehr ganz Versierten

So, ich hab es mir nicht anders gedacht. Es ist mir absolut nicht möglich, die Treiber für ATi zu installieren. Und dass der letzte aktuelle Treiber für Vista auch jetzt fast ein jahr alt ist (und mir damit so Sachen wie Mantle entgehen), macht die sache nicht besser...
Ich werde das Teil morgen zurückschicken. Das fängt wieder genau da an, wo es das letzte Mal mit einer ATI aufgehört hat. Im absoluten Frust!
Welche karte von Nvidia (!!) ist denn zu empfehlen? GTX 660? Ist in etwa genauso schnell wie die r9 270x, oder? Oder doch noch drauflegen, und ne GTX 760 holen? Die wird aber für 1680*1050 etwas zu oversized sein, oder? :D

so ganz nebenbei gesagt: Auch der Sprung vom Q9300 auf Xeon 1231v3 mit 8 Gig Ram bei gleicher Graka (GTX 460..die r9 270x ist wieder eingepackt..) ist nicht von schlechten Eltern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben