Eizo flexscan ev 2216w an Surface Dock anschließen

Hanno96

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
8
Hallo zusammen, ich kann machen was ich will, der Monitor wird nicht erkannt… hat jemand einen Tipp für mich ?

Viele Grüße
 
Leider hat die Surface Dock 2 keinen DisplayPort Abschluss .. mit einem Adapter klappt es auch nicht ..
 
68F83D39-D4F6-4E40-8ADE-680113810645.jpeg
68F83D39-D4F6-4E40-8ADE-680113810645.jpegDas sind die Anschlüsse
 
mach mal ein foto der rueckseite oder such halt die passende anleiotung online raus. ich habe hier nur die vom surface dock 2 ergooglet.

und.. Link zum adapter?
 
hast du auch einen screenshot von der artikelbeschreibung oder einen Link? Da steht leider nur welchen stecker der auf Dock seite hat, nicht was er unterstuetzt
foto von der rueckseite vom dock?
 
dann brauchst du ein einfaches displayport kabel.
https://www.mindfactory.de/product_...bel-DisplayPort-Alternate-Mode-U_1246143.html
hintergrund:
USB-C ist nur ein stecker. Dieser kann fast jede Kombi aus: HDMI, Displayport, strom, USB, Thunderbolt und sonstigen dingen bereitstellen.
HDMI kann er nicht, daher ist dein HDMI adapter (vermutlich, ohne datenblatt kann man es nicht sagen) Nutzlos.

Laut der Anleitung des Docks, kann das dock an den 2 Ports hinten DP und USB

sind das Passwoerter auf dem Post-it?
 
Sind keine Passwörter… werde mir das Teil bestellen.. und melde mich dann wieder … besten Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ok, nur um sicher zu gehen :D

sonst eine aktive USB grafikkarte nehmen. Gibt da eine USB-C (mit echtem usb) -> DP von Club3d. Die tut gut
 
Zurück
Oben