• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elder Scrolls Online für 21:9 Bildschirme geeignet?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob ESO ( Elder Scrolls Online ) auch für 21:9 Bildschirme geeignet ist, sprich ob das Spiel dieses Format unterstützt.
Nicht wundern, ich habe noch keinen 21:9 Bildschirm. Will mir aber einen in Zukunft bestellen.

Würde mich über eure Beiträge freuen.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage in Google getippt und in 0,53s kommt die Antwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lyn187 und whats4
Fragger911 schrieb:
Die Frage in Google getippt und in 0,53s kommt die Antwort.
Dauert das bei Google echt so lange? Da bleibe ich doch lieber bei duckduckgo.com ...

Es gibt sogar Videos, wie das in 21:9 aussieht ... die schwarzen Balken, die dank Forum dazu kommen, einfach mal wegdenken.

 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
kurz und knapp ja - spiele es selber in 21:9
 
Liebe Community,

ich danke euch für eure Beiträge. Ich habe mich grad im Netz eingelesen und herausgefunden, dass ESO auf 21:9 spielbar ist und somit ESO es unterstützt. Das freut mich.

LG aus Berlin
 
Andreas_ schrieb:
Dauert das bei Google echt so lange? Da bleibe ich doch lieber bei duckduckgo.com ...

Keine Ahnung, was da so lange gedauert hat. Scheint wohl kaum jemand nachzufragen (dafür belästigt man lieber die Foren), deshalb benötigt der Algorithmus länger als gewöhnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben