• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar

also ich kann dir sagen, dass das ding das gefährlichste auf dem schlachtfeld ist, da sie sehr starke feuerkraft haben und wirklich schnell sind. man kann auch sehr genau mit ihnen schießen und ein avt ist mit 2 schüssen (1 sekunde) weg, in der zeit schießt er eine rakete welche du wunderbar mit decoys abfangen kannst.
was wirklich schwer zu handeln ist sind die rocketlauncher-soldaten, da diese oft unter dir stehen und du die lockon warnung einfach zu spät bekommst um noch decoys abzufeuern (also piep => tot)
 
Man muss jedenfalls komplett anders fliegen, einfach so durch die Basis rauschen und alles wegschiessen wie in BF2 geht da nicht wirklich! ;)

Und dieses Fliegedingen von den Strogg hab ich sogar mal mit dem normalen Sturmgewehr runtergeholt, das hat auch nur 2-3 Magazine ausgehalten, als das über mir rumgerauscht ist!
 
ja die jets in bf2 waren auch bomber, haben also bomben vertikal ausgeklingt.. die jets in et:qw sind angriffsflieger welche in sichtrichtung schießen, man muss also im neigflug schießen.
Dafür kann man den jet in et:qw viel viel viel genauer steuern, auch mit maus und braucht keinen joystick zum fliegen ;)
 
Das war eher ein Bezug auf die Helis, nicht auf die Jets! Aber wenn das bei ETQW irgendwas dazwischen darstellen soll, dann machts ja eigentlich auch Sinn! :D
 
btw, MM hat die Vollversion bereits ;) Und ich auch - MUAAHAHA! :lol:
 
Ich hab sie schonmal :p
 
Turrican101 schrieb:
Also ich find die Hubschrauberdinger bei ETQW total harmlos, von denen geht irgendwie kaum Gefahr aus... Sind auch etwas schwergängiger als z.b. der Kampfheli bei BF2, mir passierts immer dass ich einmal schiesse und am Ziel vorbeirausche, weil der nicht so fein zu steuern ist!

Nun ja, das Spiel versucht halt ausbalanciert zu sein, und das funzt IMO soweit ganz gut. Die jeweiligen Schwächen muss man halt mit Skill und richtigem taktischen Einsatz wettmachen. Gegen die Flieger gibts auch wirklich genug Mittel, zuerst einmal können einfach 4-5 Leute mit ihren Gewehren drauf ballern. Dann sind auch Maschinengewehre, die es an fast jedem Fahrzeug gibt, eine gute Wahl. Der Trojan der GDF hat sogar extra AA - Raketen, die sind zwar nur halb so stark wie normale, aber dafür ist die Schussfolge höher. Wenn alles versagt, die Rocket Artillerie / den Plasma Mortar vom FieldOps/Oppressor drauf, gegen sechs Raketen helfen auch keine Decoys mehr. Der Pilot könnte aber auch in letzterem Fall versuchen, hinter einer Gebäudeecke oder so in Deckung zu gehen, da die Raketen gradlinig aufs Vehikel zusteuern krachen sie meist da rein.
 
Ich hab letztens bewiesen, dass diese GDF-Transporthelis, die die Geschütze usw. anliefern unzerstörbar sind!
Hab ne Dark Matter wohingeballert und in dem Moment kam da genau son Heli an und hat die Rakete voll abbekommen - ist aber nix passiert...
:D
 
In einer egames - Ausgabe stand auch nen cooler Tipp bezüglich der Hammer Missile, wenn man als Strogg nen Ikarus hat und die eigenen Deployables unbedingt bewahren will, kann man die in einer spektakulären Selbstmord - Aktion in der Luft abfangen...
 
Die grossen Transporthelis? Nicht die mit denen man selbst fliegen kann, sondern die Teile die das MCP, Radar usw. immer anliefern! Wenn man da draufballert gibts doch nichtmal ne Schadensbestätigung!
mata.gif


Naja wär auch irgendwie unfair, wenn man bei den GDF auch noch die Lieferung verhindern könnte, bei den Strogg fallen die ja einfach vom Himmel! :D
 
Heut Abend wird erstmal die Demo gezockt und dann schauen wir mal :D
 
Amazon hat mir jez schon die Vollversion gesendet das wird gleich erstma gezockt^^
und ja Turrican hat recht habs nur verwechselt
 
ich habs jetzt auch, die vollversion meine ich, nur leider finde ich noch keine ranked server, ist das normal oder spinnt der browser ?
 
du kaufst dir die SE für 10€ mehr? da sind doch nur 10 Karten drin und das wars.. lohnt voll nicht!
 
hi gibt es eigentlich auch eine wirkliche uncut version also so mit blut?
 
Uepsilon schrieb:
du kaufst dir die SE für 10€ mehr? da sind doch nur 10 Karten drin und das wars.. lohnt voll nicht!

ich bin sammler, deswegen ja. ;) es ist auch noch eine bonus dvd dabei und es sieht einfach viel besser aus. :>

@roxxor

soweit ich weiß, gibts nur eine einzige version.
 
Zurück
Oben