• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar

danke für den guid, ein paar tips kann man immer gebrauchen.

aber jetzt zu meinem problem ;)

ich habe, egal mit welchen sound und grafikeinstellungen imer 60 fps. gibts da eine limitierung beim onlinegamen so wie beim offline spielen, da sind es nämlich genau 30 fps.

wie kann ich diesen lock rausnehmen ?

gruss
pitu
 
Hatte ich hier schonmal gepostet - schau mal ein paar Seiten weiter vorne oder Benutz die Suche :)
 
Letztens ist was lustiges passiert:
War als Fieldops der GDF unterwegs, MCP war grad hinten ausm Tunnel raus! Ich lauf den Berg überm Tunnel hoch und schmeiss hinten von oben so ne Markierungsgranate für den Airstrike runter in die Menge und hab irgendwie nem Gegner die Granate auf den Kopf geworfen und getötet! :D
Sachen gibts...
 
Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....
 
H0neyBe4r schrieb:
Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....

:lol: Genial! Hätte man eigentlich aufnehmen sollen.

Hab hier im Technische Probleme Thread was gepostet - vll. weis jemand von euch weiter!?
 
habs mal angezockt omg wie schlecht wolfenstein ET inner zukunft
 
kain_of_Dead schrieb:
habs mal angezockt omg wie schlecht wolfenstein ET inner zukunft

Und das alte ET fand ich schlecht weils Quake 3 im 2.WK war... ;)
 
Moin,

alter Thread, aber da ja leider noch keiner die Info rausgehauen hat, mache ich das mal:

Es gibt eine neue Demoversion (Demo Version 2) von ET:QW, basierend auf dem Patch 1.4 von ET:QW:

http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/225

Auf einem passenden Demoserver könnt ihr dann zB die für Anfänger ganz interessanten Tutorials mitlaufen lassen, man bekommt quasi erzählt, was man alles so zu tun hat. Ein idealer(er) Einstieg in das Gameplay von ET:QW, als vorher. ET:QW ist ein gewöhnungsbedürftiges Action-Strategie-First-Person-Shooter-Spiel - wovor man als Neuling schnell zurückschreckt. Das muss nun nicht mehr sein :)

/EDIT: ein schneller Download der Win-Version und der Linux Version
 
Zuletzt bearbeitet: (Download Link hinzugefügt)
Zurück
Oben