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danke für den guid, ein paar tips kann man immer gebrauchen.
aber jetzt zu meinem problem
ich habe, egal mit welchen sound und grafikeinstellungen imer 60 fps. gibts da eine limitierung beim onlinegamen so wie beim offline spielen, da sind es nämlich genau 30 fps.
Letztens ist was lustiges passiert:
War als Fieldops der GDF unterwegs, MCP war grad hinten ausm Tunnel raus! Ich lauf den Berg überm Tunnel hoch und schmeiss hinten von oben so ne Markierungsgranate für den Airstrike runter in die Menge und hab irgendwie nem Gegner die Granate auf den Kopf geworfen und getötet!
Sachen gibts...
Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....
Das sind die so die Momente, bei denen man bei ET und offenbar auch beim Nachfolger QW schmunzeln muss. Ich hatte so ein witziges Erlebnis in der Beta 1, da hat ein Strogg auf den Boden geschaut, während genau über ihm eine Vorratskiste runterkam, SMASH! Vll. hat er sich gewundert, was das größer werdende schwarze Quadrat auf dem Boden (Schatten) zu bedeuten hatte....
Auf einem passenden Demoserver könnt ihr dann zB die für Anfänger ganz interessanten Tutorials mitlaufen lassen, man bekommt quasi erzählt, was man alles so zu tun hat. Ein idealer(er) Einstieg in das Gameplay von ET:QW, als vorher. ET:QW ist ein gewöhnungsbedürftiges Action-Strategie-First-Person-Shooter-Spiel - wovor man als Neuling schnell zurückschreckt. Das muss nun nicht mehr sein