• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Enemy Territory: Quake Wars: Demo verfügbar

Habs schon 2 Stunden gespielt :)
Sau geil das Game, direkt ma bei Amazon vorbestellt.

Also mir gefällts echt gut!
Läuft in 1920*1200 flüssig mit nem 6300er und ner Ati 1950 Pro, ohne den komischen Hotfix...
 
Geil sag ich nur, aber so langsam weiss ich nicht mehr was ich zocken soll.....Bioshock, Quake Wars, Medal of Honor Airborne und jetzt bald Crysis......Es kommen jetzt bald noch so geile Spiele. Man kann sich nicht beklagen............
 
HeadCRasher schrieb:
Habs schon 2 Stunden gespielt :)
Sau geil das Game, direkt ma bei Amazon vorbestellt.

Also mir gefällts echt gut!
Läuft in 1920*1200 flüssig mit nem 6300er und ner Ati 1950 Pro, ohne den komischen Hotfix...

wei hast du due grafik umstellen können ?

bei mir rennts 800x600 und ich finde die Option nicht zum umstellen ?

danke
 
Die Demo ist echt meilen besser als die beiden betas, da hat SD sehr viel getweaked und am Netcode gebastelt und auf das Feedback aus der Community reagiert. Mit den neuen Ati Treiber läuft auch alles von der Performance Seite her glatt. Leider ist jetzt die Situation da das die ganzen Beta-Spieler einen kleinen Vorteil haben da sie das Spiel schon gespielt haben und das es für die ganzen BF2/2142 anhänger sicherlich frustrierend ist wenn sie direkt von erfahrenen Spielern gebashed werdn, aber da muss man durch ;)
Zum Game:
Ich liebe es einfach mich mitn Ikarus aufn Berg hinterm Tunnel zu fliegen und die armen GDFs die ausm Tunnel kommt wegzusnipen, dank des echt sehr guten Netcodes ist das kein Problem :)

@BlackMonkey:
gehe in die Settings und dort "Advanced"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt zwar noch nicht so lange gespielt, hat mich aber überhaupt nicht aus den socken gehauen! habe mir einiges mehr erhofft, vor allem grafisch :(
 
jo ne weile gespielt, ganz nett aber ganz schön schnell.
läuft auf 1680x1050 @ E6600 mit X1900XT und 2GB RAM auf max Details meist flüssig.

"Nutzer von ATi-Karten müssen außerdem einen Hotfix für den Catalyst 7.9 installieren"
das stimmt nicht, hab immernoch den 7.7er drauf, gilt sicher nur für die neuen 2900XTler
 
thx , habs schon ;) flotes teil ;)
 
gefällt mir garnicht habs gerade getestet !!!

total laggy und cliping und popup fehler dann eine kack grafk selbst auf ultra high -.- und 1280x1024
 
Also ich bekomm folgende Fehlermeldung:

ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Error during initialization

Liegt das wohl daran, dass ich diesen Hotfix brauche?
Oder liegt das daran, dass meine Grafikkarte eine 9800 Pro ist?
 
Hotfix installieren sollte helfen! Oder halt direkt den Cat 7.9 welcher heute Abend rauskam.
 
ich habs mit 3,5mb/s hier auf computerbase gezogen :)

leider finde ich es nicht so berauschend :-/

es ist irgendwie alles viel zu schnell und unübersichlich ...

die hud bedeckt fast die hälfte des gesamten bildschirmes ...

mir gefällt da das gute alte battlefield 1942/desert conflict um längen besser - trotz angestaubter grafik :cool_alt:
 
Noch 2 min dann hab ich die Demo. Werd sie allerdings erst heute Mittag spielen können.
Sagt mal das ist doch die D3 Engine nur eben mit der neuen Gigatexture Erweiterung oder?
Ich finde dafür schaut das Spiel ziemlich gut aus. ;)
Eine finale MeinungzurOptik werde ich allerdings, wie geschrieben, erst heute Mittag machen können.
 
Kann mir jemand sagen,welche Dateien die Internetfreigabe benötigen?
Das blöde Spiel lässt sich ja mit "ALT+F4" nicht verlassen und so kann ich nicht nachschauen,welche Datei die Meldung in meiner Firewall verursacht.
 
hmm, habs jetzt mal 10min angespielt, aber irgendwie ist das spiel nix neues. genauso wie battlefield, bloß mit besserer grafik. na ja, bei mir wirds wohl bei der demo bleiben

gruß
 
dem kann ich nur zustimmen

es sieht serh gut aus

läuft auch mit meinem system (siehe signatur) in vollen details flüssig
in 1650x1050

allerdings ohne AA das haut mein system sonst ausm hocker... also was leistungsbedarf an geht bin ich postiv überrascht... (ati hotfix installiert)

aber das spiel macht mir kein spaß
 
bin etwas irretiert...ab x1650...aber auch die älteren x700 und co werden unterstützt...was is nu mit meiner x1600 mobile im lappi? leistung sollte sie genug haben...na werd ich morgen (also nach dem aufstehen) ja sehen
 
looooool... @ black monkey

ich hab mir auch den arsch gesucht bei den settings.. sogar paar mal neu gestartet das game und habs net gefunden :D auf settings und oben nochma auf settings ;) jedenfalls habich mal ALLES auf voll gestellt - 1680 x 1050 - ... allerdings traute ich mich nich an AAx6 ran :D bioshock is NET SPIELBAR mit AA aber Quake Wars... ich habs dann doch gemacht und siehe da! IST SPIELBAR!!! geile enginge! jez online mit kumpel. geiles game!

*freu* *hüpf*

- - -
MfG
- - -

ps: grafik top. gameplay krass gewöhnungsbedürftig. alles blinkt und leuchtet, man weiß am anfang net wo man überall hinschaun muss :( unübersichtlich :( aber mit der zeit gewöhnt man sich an alles :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben