Enttäuscht von Palit GTX 260, Alternative?

Hallo,

ich habe jetzt meine Palit umgebaut.

Ich habe einfach die vier Schrauben gelöst und die Plastikabdeckung entfernt. Anschließend habe ich zwei 120mm Lüfter per Kabelbinder an der Graka befestigt. Einmal einen Noiseblocker MF 12 (1200 U/min) und ein Scythe S Flex.

Bei Furmark pendelt sich die Temperatur nach einigen Minuten bei 55 Grad ein.
Wenn ich die LÜfter auf min. runterdrehe (TT Lüftersteuerung) liegt die Temperatur bei 58 Grad.

Somit ist das Teil super leise. Mittlerweile taktet die Karte auch ohne Rivatuner im 2D runter.

Also ich denke ich behalte sie.

Auf dem linken BIld seht ihr oben noch meine HD 4850 mit Accelero S1.
 

Anhänge

  • P1010671(1).JPG
    P1010671(1).JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 215
  • P1010672(1).JPG
    P1010672(1).JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 223
Cool. Wie viel Slots braucht die dann?


An David430:
Meine kommt nicht über 700 Kerntakt...


Edit: Das ist zwar nicht repräsentativ für's OC, aber das muss ich einfach wo posten...
gpu-takte-png.137956
 

Anhänge

  • GPU-Takte.PNG
    GPU-Takte.PNG
    48,4 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben