• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklerstudios kommentieren Steam-Rabattaktionen

Viele der Spiele in meiner Steam-Sammlung hätt ich mir ohne Aktionen auch nie gekauft. Allerdings hab ich diesmal bei ein paar tatsächlich auf den Summer-Deal gewartet bevor ich zugeschlagen hab. Waren aber auch eher "Wackelkandidaten" die ich eher auf Vorrat gekauft hab und momentan eh nicht zum Spielen komm... z.B. die 2 Ys Teile, ich zock da zur Zeit noch ein anderes auf der PS2.


In den meisten Fällen ists aber auch so dass der Standrad-Preis bei Steam einfach zu teuer ist. Da kommt man dann günstiger weg wenn man bei Amazon oder so sich eine Retail-Version holt.
 
so.. der knilch von origin soll mal den ball flach halten bei dem murksprogramm was er da verzapft hat....man registriert ein deutsches spiel (fifa11) und was kommt bei raus? man kann es auf englisch oder spanisch spielen....ich kann kein spanisch und englisch is für´n arsch.



und zu steam, da hab ich nen paar gute spiele für nen guten preis gekauft die ich mir so für den normalpreis nie hätte gekauft, ob im laden oder direkt bei steam also wo entsteht a schaden an geistigem eigentum, die sollen doch froh sein wie im obrigen artikel beschrieben das sich einige spiele dank solcher aktionen weiterhin relativ gut verkaufen.

zb age of empire 3 complete collection für 9,95€ besser gehts doch nicht...extra für mein netbook gekauft wenn ich mal unterwegs bin kann ich das zocken, im laden kostet das noch um die 30€ oder gtaIV, für den preis bekommt man es im laden nie (noch nicht) und da schlagen doch die leute eher zu und kaufen sich das spiel und so denken viele und dann kaufen es auch viele und so steigert sich der umsatz und im laden würde es nur liegen bleiben weil es (noch) zu teuer ist.

der typ von origin is doch nur grausig neidisch das steam das so gut hinbekommt und die haben nen kack an software entwickelt bei origin....evtl ändert sich das mal irgendwann...hoffe ich für origin
 
Zurück
Oben