EPoX EP-9NDA3+ nach 1 Sek. wieder aus!

Ist bei mir der einzige Weg den Rechner zum Laufen zu bekommen. Danach läuft er dann aber auch ohne Probleme.
 
Diese Epox Board ist Müll!

Ich habe mir heute im Elektroladen ein MSI Nforce3 Neo2 Platinum gekauft und jetzt läuft mein Rechner perfekt...

Also das mit dem nach 1sek wieder ausschalten scheint bei epox ne make zu sein ich werde auf jeden fall sicherlich keine Epox produkte mehr !
 
Hab mir jetzt das DFI Lanparty NF3 Ultra geholt. Startprobleme gehören nun der Vergangenheit an.

Bin ganz zufrieden mit dem DFI. Macht allerdings noch einige Probleme. Warten wir mal auf das neue Bios und hoffen auf Besserung...:rolleyes:

Das Austauschboard von Epox werde ich dann wohl bei ebay versteigern...
 
hi

ich genau das selbe Problem gehabt! rechner zusammengebaut, wollt ich einschalten - will er zwar, geht aber sofort wieder aus. Ich hab das board dann zurückgeschickt und hab den gleichen fehler nochmal gemacht!! ...ich arsch, hab mir nochmal das gleiche geholt. das 2te geht nämlich auch nicht richtig. also zumindest nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. ich hätte mir ein asus holen sollen, aber nein...


jetzt meine frage: entweder bin ich zu blöd oder was, ka. wie macht ihr das überhaupt? installiert ihr im ACPI modus (F5 drücken beim Setup) oder normal garnix machen?? Ich bins gewohnt von meinem P4 den immer im ACPI modus zu installieren und genau da hab ich bei dem AMD system probleme wenn ich dann anfang mit dem Chipsatz treiber zu installieren.

sobald ich den nForce 5.10 installiert habe, macht er natürlich neustart, bleibt aber beim statusbalken von XP hängen, da geht dann gar nix mehr. direktX 9 hab ich zuvor installiert.



gruß
 
Zurück
Oben