[Erfahrungsbericht] Leadtek Winfast 8800GTS 512MB

Bei nV:

Rechtsklick auf dem Desktop -> nVidia Systemsteuerung




So fette HW und dann keine Ahnung von ;)

cYa
 
@Baumfreund
THX für diesen Bericht.
Bei mir läuft die Graka-Zukunft auch auf eine Nvidia 8800gt/gts hinaus.
Dein Bericht bestätigt meine Vorstellung.

Gruß
sunzi
 
muss jez auch nochmal meinen senf dazugeben:-)
war bei crysis gerade bei dem großen kampf gegen dem mega gegner den man nicht zerstören kann bis man weggeflogen wird, hier ging mein system mal sowas von in die knie.... man konnte zwar spielen aber wie....

zu crysis selber muss ich sagen das sie diese passagen wie schwerelosigkeit, düsenjet fliegen echt weglassen hätten können... schwerelosigkeit ist totlangweilig und jetfliegen einfach zu schwwer und mühselig...
 
muss gut sein cb hat 12200 punkte mit besserem prozzi
danke für eure antworten
 
ich kann wohl froh sein, wenn ich über 10k komme... werd miee bis ende des jahres dann denk ich ma auch mein sys wechseln... jenachdem, wieviel geld so herabregnet xD
cheers
 
Super Bericht, ausfuerhliche Tests, was will man mehr :D. Und bei Crysis gab es keine Performanceunterschiede zwischen Patch 1.0 und 1.1?
 
Gemerkt hab ich nix. Kann auch sein das der Patch nur unter Vista rennt. Ich hatte XP Prof. 32-bit.
 
heute teilt mir der händler mit, dass er die karte morgen verschickt.. toll! werd ich also erst ende der woche was drüber schreiben können
cheers
 
eine Frage bei wieviel & hat der Kühler gedreht, wo du 82° hattes?
Buw. an alle User hier: Wie warm wird die Gpu bei nicht hörbarem Lüfter?
So 50% oder so
 
mein lieber baumfreund! wird zeit, das du dir auch sowas holst. der rechner und die langsame ati karte beisen sich etwas. also ab in den laden:)
 
jo, aber wenn du deine ati für gutes geld bei ebay loswirst und dann die billigste 8800gt nimmst.
 
Eine GT ist auch nicht das Wahre, der BAumfruend wartet eher auf eine 9800GTX.
 
Zurück
Oben