Erfahrungsberichte von fastpath der Telekom

wann haste den bestellt???
 
hmm naja ich am Samstag....denke mal Freitag oder spätestens Montag

kennst ja das Telekommando wie schnell die sind :hammer_alt:
 
ich hab heute angerufen und dann noch ne mail geschickt, 2std später ne antwort ich soll mich gedulden is in arbeit, dann um 8 ne mail ja die aktivierungsmail, alles gemacht internet abgestürzt kein icq usw....5 min gedauert dann t-online angepingt und von 50 auf 20 ms verbessert :)) also ruft an schickt ne mail und euch wird geholfen :D
 
wie ist denn euer ping denn so im spiel (durchschnitt)meiner lag immer so bei 120-160 manchmal auch besser aber eher selten jetzt habe ich so um die 70-100 ist eigendlich nicht so prickelnt oder?im speed test hatte ich 69 nun 23 .im spiel unreal tournament scheind sich das nach meiner ersten einschätzung nicht so positv auszuwirken oder teuche ich mich vieleicht und erwarte zuviel.nennt mir doch mal bitte eure ingame pings.
 
also ich hab mit FP von T-DSL so eine ping von ca. 24 in BF 1942, in UT 2003 so ca. 30 kommt drauf an welcher server......
 
re

Sonntag bestellt, und ne bestätigung bekommen aber ich warte immer noch auf die aktivierungsmail. hmpf wenn heute nachmittag nix da ist werde ich da mal anrufen, so ein mist verdammte sch***.

will endlich vernünftig zocken :-):D
 
habe es gleich am samstag bestellt, gestern die mail bekommen
pings : auf unserem cs gameserver :


ohne fp 60-80
mit fp 10-20

und DSL1500

bei mir hat es sich wirklich gelohnt, die bestätigung der aktivierung habe ich auch bekommen, also hab ich es jetzt sicher:cool_alt:
 
rofl ....


Aktivierungsmail bekommen, angeklickt .. INet down... komplett für 15 Stunden.
Techniker meinte, in der Vermittlungsstelle ist nen Port-Block defekt.
Mail bekommen.. das nicht getestet werden konnte, weil das Modem aus war... dabei lag der Defekt bei der Telekom.
ich angerufen und gesagt, das sie neu testen sollen.
gestern abend ging plötzlich das Inet down... 5 mins später ne Mail.... Fastpath sei nicht möglich.
Das ist lachhaft !!!
Ich wohne 300m von der nächsten Vermittlungsstelle/Einwahlknoten entfernt und hatte schon ohne FP nen Ping von 50 - 70.
Anscheinend läuft dieser Test bei weitem nicht korrekt ab!

Ich werde da aber heute nochmal Streß machen. :)
 
Shit shit shit!!! Habe ne Mail bekommen, das FP nicht möglich ist??! Ich wohne in der Hamburger Innenstadt, die nächste Vermittlungsstelle ist nicht weit entfernt. Woran kann das denn noch liegen, das FP angeblich nicht möglich ist?
 
Willkür der Telekom? ... würde ich vermuten.
 
So dann werd ich heute auch mal FP beantragen.
Bin mal gespannt wie lange das diesmal dauert.
Bis jetzt hat sich bei mir die T.. immer sehr viel Zeit gelassen. :-(

[Edit]

Das ging dieses mal wirklich richtig schnell.
Bin positiv von der Telekom überrascht.
Hat genau 1en Tag gedauert.
Und ich wohn dazu auch noch aufem Land.


[/Edit]

Aber vielleicht schaut es ja diesmal besser aus.

Grüssle
dexi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal es kommt auch so nen bisschen an wo man wohnt. Wird wohl in grösseren Städten wie Frankfurt und Berlin (z.B.) etwas länger dauern als in Orten mit 200 Einwohnern.

Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso ich immer noch keine Aktiverungsmail bekommen habe ;).

Wann wird der Zugang getestet ? Nachdem man den Link in der aktiverungsmail anklickt, oder schon vorher irgendwann ?.
Hab nämlich ne FritzCard DSL - und da ist das "Modem" ja ausgeschaltet wenn der Rechner aus ist. Soll ich den ganzen Tag meinen Rechner anlassen oder was ?
 
Ja, das Modem, daher dein Rechner muss an bleiben.

Getestet wird normalerweise sofort nachdem du diesen Link anklickst.

btw.. ich wohne in keiner Kleinstadt. Da kennt wohl jemand Erfurt ned.... ich sags ja ... PISA :)
 
re

sag mal muss ich mich bei t-online oder telekom beschweren

hat da einer schon ne gute e-mail adresse oder tele nummer?
 
FastPath ist Leitungssache.

leitung = telekom

t-online hat damit nix zu tun!
 
re

hast du da schon ne email addy an die ich mich wenden kann? hab keien lust wieder 3 jahre mit der hotline zu reden dir mir dann sagen das sie damit nix zu tun haben :-)
 
keine e-mail .. sorry
 
Klar kenn ich Erfurt... komm doch selber daher :D
 
also ich kann nur nochmal die telekom loben! *indeckunggeh*
bestellung: dienstag 17h
bestätigungsmail: ein paar minuten später
aktivierungsmail: 19h
fastpath: 19:03
bemerkt hab ichs leider erst um 21h :rolleyes:
ping in UT2003 auf unserem kplay:
ohne FP: 85-95
mit FP: 35-45

:daumen:
 
Zurück
Oben