Ersatz für Logitech z333

Gelöscht

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
234
Moin moin,

seit einigen Jahren nutze ich schon die z333 von Logitech und bin ansich auch zufrieden. Allerdings gehen mir immer mehr und mehr die ganzen Kabel auf den Geist..
Was könnt ihr denn so an 2.0 Boxen empfehlen?
Preislich würde ich jenachdem um die ~100€ ansetzen.
Muss kein großer Schnick Schnack sein, solange Sound Qualität mind gleich ist und nicht zu klobig sind.

Selber dachte ich wohl an
PreSonus Eris E3.5
Oder
Edifier R1280DBs
Allerdings werden die für meine Geschmack zu groß für den Schreibtsch sein :<

Überwiegend nutze ich die Boxen zum Gamen > Ffilme > Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sobald der Sub wegfällt weil du von 2.1 auf 2.0 gehst, werden die LS zwingend größer, wenn sie passabel klingen sollen. Nicht nur wegen dem Tieftöner, sondern auch wegen dem Netzteil + Verstärker der ja sonst im Sub Gehäuse sitzt.

Und das Z333 hat gegen über meinem Z3 ja zumindest schon teilweise modulare Kabel statt einen festen und proprietären Kabelstrang.

Gefunden hab ich auch noch nichts.

Was ist denn der grund dass dich die Kabel nerven? Höhenverstellbarer Schreibtisch?
 
sind mir einfach zu viele Kabel, und ja habe einen Höhenverstellbaren Schreibtisch.
Geht mir auch nicht darum "unbedingt" ein anderes System zu nehmen. Falls sich aber etwas finden lässt, dass definitv besser ist und auch passt, dann würde ich wohl umsteigen :D
 
Zurück
Oben