News Erste 9xx-Platinen für AMDs „Bulldozer“ im Handel gesichtet

Ja EFI wäre mal was. Kumpel sein MSI hat den 1055er direkt beim 2ten Versuch auf 4.1 Ghz gescheffelt, beim ersten Versuch war dank DualBios nach 2sec wieder das Orginal geladen. Ich fand das ganze überzeugend. Mein Asus (775er) ist ein Graus, Top1 bei Bioskills in den Biosläden.
 
Maut de Saster schrieb:
Der Bulldozer wird doch sowieso nix.

Oh ja, irgendein Japanischer Blockeintrag ist natürlich der unwiderlegbare Beweis dafür, dass die Bulldozer nix werden...
 
^^ vor allem wenn man kein wort, von dem was dort geschrieben steht, versteht.. so wie ich, ich lese auf der, im eintrag, verlinkten seite auch was von einem FX 5000. das ist aber ein freigeschalteter x2 5000+ (phenom basis).
 
Oh ja, irgendein Japanischer Blockeintrag ist natürlich der unwiderlegbare Beweis dafür, dass die Bulldozer nix werden...

"Post De Saster" weiss eben was er in der Glaskugel gesehen hat ;)

Ich warte auch schon drauf. Wenn die auch nur 3/4 von Intels Sändy Bitch erreichen, sind sie gekauft. Leistungskrone können die sich an den Popo hängen.
 
Grafcalibur schrieb:
Ich über lege mir 3 mal so ein ding zu hollen bei den Strom verbrauch bei den neun CPUs hallo dann könn die die AKW´s wieder ans Netz hängen
Hä? Wo genau hast Du denn jetzt Stromverbrauchswerte vom Bulldozer her? Und sich als X6-Übertakter und Radeon 6990-Nutzer über Stromverbrauch aufregen? Kommt wir ein wenig komisch vor.

Maut de Saster schrieb:
Intel-/nVidia-Fanboy-Gelaber
Lass doch Deinen teilweise komplett schlecht recherchierten und auf irgendwelchen Blogeinträgen von Leuten, die sich nur wichtig machen wollen, basierenden Markenhass mal stecken. Keinen Bock heute auf dieses Getrolle.

In diesem Sinne ein Best-Of der Google-Übersetzung von genanntem Blogeintrag (have fun):

Intel dominiert wurde die Paste

Es loswerden, ich wäre seine geliebte Frau 920 Buchstaben lang waren 2 von Fett loswerden?

"Performance ist die gleiche Frequenz wie Flugsaurier II, Allerdings geringeren Stromverbrauch als Flugsaurier II (TDP95W), übertaktet an die Macht gleich der Flugsaurier II (TDP130W) starke Leistung in der Flugsaurier II"


In diesem Sinne: wartet doch einfach auf vernünftige Tests und Reviews.

Gruß FatFire
 
Ein 4 Modul - BD mit 95 W TDP wär schon mal nicht schlecht.Ein Vergleich mit dem i2600 hinkt wieder mal,weil
der mit Turbo normal bis 3,8 Ghz geht.Taktet man den i2600 auch auf 2,8 ist es fraglich ob er über 4500 CPU
Marks kommt- also wenn der Blog-Eintrag kein Fake ist,mein ich.
 
der Bulli wird wohl mim Turbo bis auf 4,1 Ghz gehn ;)
Ergänzung ()

@Bulldozer

http://www.xtremesystems.org/Forums/showthread.php?p=4830488#post4830488

Fake? xD

Edit:

An sich sieht es ja schon sehr authentisch aus, Scores vom i7 2600S passen auch in etwa.
Die Screens sehen echt aus.
Dennoch kann da meiner Ansicht nach nur was schief gegangen sein, die Leistung vom 8Kern Bulldozer kann kaum so unterirdisch sein. Oder eben die Software passt hinten und vorne nicht zu Bulldozer 8was die Sache nicht besser macht).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit EFI bisher auch eher negative Erfahrungen gemacht. Das ASRock P67 Xtreme 6 EFI war der Horror. Wenn man da nen Offset bei CPU VCore gemacht hat in % dann hat er das bei jedem Reboot aufsummiert (kein Scheiß).

Erst waren es wie gewünscht VCore * 1,10 (bei 10% Offset) dann Vcore*1,10*1,10 etc...

Musste da also fix einstellen, dann ging es halbwegs.
 
LeCars schrieb:
"Post De Saster" weiss eben was er in der Glaskugel gesehen hat ;)

Ich warte auch schon drauf. Wenn die auch nur 3/4 von Intels Sändy Bitch erreichen, sind sie gekauft. Leistungskrone können die sich an den Popo hängen.

Ich krieg mich nicht mehr ein. Jetzt reichen schon 75% der Leistung des Konkurrenten, um ein glasklares Kaufargument daraus zu machen. AMD/ATI-Fans sind sich auch anscheinend für nichts zu schade.
 
@ Post De Saster

lern erstmal das Wort "andere Prioritäten" ;) Wenn du deinen Penis gern vergleichst, mach das mit anderen Jungens aus deiner Gegend.
 
@Maut de Saster:
Deine Kommentare sind echt sinnentleert. Fast traurig wie beschränkt deine Sichtweise ist.

Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur darum geht, die meiste Leistung bereitzustellen, sondern um ein gesundes P/L-Verhältnis? Wenn der Bulldozer nur 75% des vergl. Konkurrenzproduktes leistet, dabei aber 50% weniger kostet, ist die Sache wohl klar. Hinzu kommt das Argument, dass man allem Anschein nach sein AM3-Board weiter benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flugsaurier II CPU muss ich haben :)
Verlässliche Benchmarks wird es frühestens am 07. Juni geben; mal gucken, wie schnell CB mit einem Test der neuen BDs sein wird. Hab atm die P2 X6 Preise im Auge...
 
Genial!!! Dabei habe ich schon gedacht, dass die ersten Bulldozer-User noch den AMD 800er nutzen würden.
Der Bulldozer wird Intel (endlich) hoffentlich schlagen. Ich will jetzt Benchmarks sehen!!
 
Na, ob der Bulldozer was werden wird?? Meiner Meinung nach glaube ich nicht mehr daran, und das tue ich seit 939 nicht mehr. Selbst als HTPC oder Selbstbau-NAS taugen die AMD's nicht mehr, da ist SB weitaus sparsamer und um Längen schneller, aber wir werden ja sehen.

Eins steht aber fest, wenn se jetzt SB nicht richtig Paroli bieten, wird es richtig richtig eng für AMD.
 
Dann kaufst halt nen Intel dann haste ja alles was du brauchst ;) Für alle Anderen die nicht so eine Untergangsbrille auf haben (was wohl auch bisschen mit Wunschdenken aus der bl. Ecke einhergeht) kaufen weiterhin AMD und sind glücklich damit.
 
Zurück
Oben