• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer mit Szenen aus Modern Warfare 3

ich versteh nicht wie ein simples spiel solche emotionen schüren kann ^^

"leider" hat das spiel erfolg...; leute die es mögen sind "minderbemittelt"...; es gibt genug "dumme" die es für 60€ kaufen für 5-6 stunden story...

mal davon ab das mw für schlaue menschen nur 40€ kostet (je nach wechselkurs) und das spiel auch einen multiplayermodus hat, find ichs echt amüsant das man sich so darüber aufregen kann. ^^

wo liegt die befriedigung darin menschen zu beleidigen die etwas mögen was man selber nicht mag? oder wieso wünscht man sich das etwas keinen erfolg hat was man nicht mag, obwohl es das eigene leben in keinster weise tangiert wenn es doch erfolg hat?
 
So! Wer mir MW3 schenkt wie MW2, bekommt es Postwendent zurück. Wollte MW2 verkaufen, ging aber net wegen STEAM...Teil 1 war ja lustig, Teil 2 war ärgerlich und Teil 3 ist dreist!
Wenn Ich nur Skripts am laufendem Band habe, kann Ich mir gleich 'nen Actionkracher reinziehen...
Übrigens bevor wieder jemand rumflamt, Ich habe ALLE COD's und MW's durch oder angezogt (MW2!),
Ich kann mir eine Meinung darüber bilden...
 
Nach MW2 habe ich mir keinen CoD Teil mehr gekauft. Nicht, dass es schlecht war, aber die LAngzeitmotivation hat gefehlt und sobald BC2 draußen war ist MW2 im Regal verstaubt. Mich persönlich spricht der MW3 vom Setting aber an. Die Frankreich und Berlin-Level könnten ganz cool werden. Kaufen werd ichs mir nur für den SP aber nicht. Ausleihen, um den SP zu zocken aber auf jeden Fall. Dennoch wird BF3 wahrscheinlich (was Langzeitmotivation und generell Multiplayer angeht) wahrscheinlich um Welten besser.
 
Ich weiß ehrlich nicht warum sich so viele aufregend. Klar es ist ein neuer MW-Teil, der nicht groß Neuerungen hat. Im Prinzip würde es mir gerade reichen, wenn neue Maps für MW2 rauskommen würden. Aber ich muss auch sagen, dass ich nach dem meiner Meinung schlechtesten COD (Black Ops) wieder auf ein gutes altes MW gespannt bin. Und ich kann auch nicht verstehen warum sich so viele über die Kampagne aufregen, wenn wir mal ehrlich sind kaufen sich die meisten das Spiel hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Für mich ist der Singleplayer ein kleiner Gag am Rande. Bin seit COD1 ein Fan der Reihe und habe kein Spiel ausgelassen, doch muss ich sagen, dass mich MW mehr überzeugt hat.

Edit: Ach ja und was viele noch sagen warum, man nicht wie bei Battlefield die Umgebung zerstören könnte, würde das meiner Meinung nach COD zerstören. Ich find man sollte sich an COD4 orientieren und es nicht groß verändern. Wenn man ehrlich ist war COD sowieso noch nie ein Team-Spiel und so soll es auch bleiben. Wenn man nicht zufrieden ist, soll man sich BF kaufen (von dem ich auch ein großer Fan bin).

mfg rayman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon tierisch auf MW3. Black Ops war ja sowas von der reinfall.
 
Ihr bekommt (fast) alle eine 1 mit Sternchen.
In hypen von Spielen.

Ich finde es unglaublich wie sich beide Fraktionen verhalten.
Die MW3 Fraktion wurde ja wenigstens "eingeladen"....

Wir reden hier über noch nicht veröffentlichte Spiele.
Das wichtigste, also das Gameplay und die Story, kann man noch gar nicht komplett beurteilen...
Aber ganz besonders EA (dessen "unterstützter" hier wohl die Überhand haben) wird sich freuen, sie brauchen eigentlich nur noch Werbung für DAUs/"Otto-Normal-Bürger" machen.
Für die "Nerds" übernehmen den Hype die Fanboys.
Besonders "schlimm" wenn man bedenkt, dass EA besonders versucht das Game vor den ersten Test durch den Limited DLC zu verkaufen...
(Ich bin mir bewusst, dass die Limited Edition evtl noch länger im Handel verbleiben wird, aber daw ist EAs Intention...

@MW3:
Naja, die Grafik ist altbacken, das sie das Gameplay verändern müssen finde ich wichtig, hoffe allerdings, dass die Story länger wird und das packende Erlebnis bleibt.

Für mich wirds wohl alleine wegen dem Kopierschutz ein Budget Titel werden... :rolleyes:

Für meinen geistig behinderten Bruder wäre es allerdings wichtig, dass sie den strategischen Teil zumindestens im niedrigsten Schwierigkeitsgrad niedrig halten.
Denn für meinen Bruder wird es immer schwieriger Games zu finden, die nicht zu komplex sind...
 
Habe schon in anderen Foren die jetzt nicht mit Spielen direkt zu tun haben, Sachen gelesen wie "Weltklasse Grafik" , "Werde ich mir gleich vorbestellen". Als Reaktion auf den Trailer.
 
Ich werde mir MW3 auch noch einmal holen ( irgendwie ist man ja bei CoD schon Sammler ) Finde auch das die beiden letzten Teile nicht so besonderst waren. Besonderst BO. ( Voll daneben )
Habe mir bis jetzt noch nie ein BF geholt. Werde aber mit BF 3 anfangen. Ich hoffe das ich nicht all zu viel verpasst habe wenn ich jetzt erst mit BF anfange.
 
@Roadrunner: Glaub ich nicht, ist eh das erste Battlefield mit einer ordentlichen Kampagne(BC+BC2 zähl ich mal nicht dazu) und die wichtigsten Features werden wohl auch in der Kampagne erklärt, dient ja immerhin auch als Tutorial.


Hat eigentlich irgendjemand den TV-Spot gesehen? Ich musste bei der Stimme echt anfangen laut zu lachen.
Übrigens wurde bestätigt, dass der Spec-Ops Modus dieses Mal noch weiter ausgebaut wird, also auch Ränge und automatisches Suchen eines passenden Partners(geht jetzt um MW3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diesem Trailer müsste man das Spiel eigentlich von Modern Warfare 3 in World War 3 umändern.
 
Nein so ein Zufall, am Ende des Trailers steht ja auch in dicken fetten Buchstaben "WW3". Was das blos heißen mag... *grübel*
 
Ändert sich dann allerdings in MW3
=> Markenausschlachtung

Ich fände Cod WW3, denn unter MW3 verstehe ich eher Punktoelle Kriege wie eben Irak/Afganistan usw.
 
Sieht echt gut aus, freu mich auf das Spiel !


MFG Rush
 
Zurück
Oben