News Erstmals 100.000 Punkte in 3DMark03 erreicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Erstmals in der Geschichte des mittlerweile auch schon in die Jahre gekommenen Benchmarks 3DMark03 wurde in der Standard-Auflösung von damals noch 1024 x 768 Punkten die magische Grenze von 100.000 Punkten geknackt.

Zur News: Erstmals 100.000 Punkte in 3DMark03 erreicht
 
wow 100.000pkt in nem 4 jahre alten bench ...
 
Boah is der aber lang!!! *würg*
 
Jo der is lang:freaky:!
 
@ tofutierchen - is das nur bei mir oder auch bei andern so das ich von deinem link auf eine wikipediaseite weitergeleitet werde?

edit: leigt wohl am doppelten http.
 
ommfg ich schaffe net mal die hälfte. bei etwas über 40k is schluss. 5.2GHz der prozzi, net schlecht. Na dann Gratulation an die leutz die des geschafft haben ;)
 
@ MurdocNicalls
Mach das erst " http:// " weg, dann gehts ;-)

topic : was schafft mein System ? knapp 2300 Pkt. Ihr dürft raten, was ich fürn Sys besitze *lol*
 
@ latino,

das sind keine LEUTZ<-- das war K|ngP|n allein, das ist seine Kiste bei ihm daheim ;-)
 
jetz ist ja klar wer momentan den größten hat :-D
 
Wers braucht. Tweaker haben was von Tunern... Viele müssen was kompensieren.
 
Wenn ein Computer mit nur einer Grafikkarte die 100k-Grenze knacken würde und das ohne das er aufen Pluto(ist kein Planet mehr, Achtung!!!) steht dann wäre das mal geil.
 
Naja, so weit wird es früher oder später schon auch noch kommen...in 3 Jahren lacht jeder darüber und knackt die 100000er Marke beim 3DMark03 mit seinem Mainstream-Setup. Schon eine krasse Sache, wie hoch die Komponenten da übertaktet sind. Die müssen ja ewig selektiert haben, und dazu dann noch der flüssige Stickstoff...der Hammer.
 
Macht sicherlich Spass Spiele mit über 1000fps zu spielen xD

Was mich an der ganzen Sache interessieren würde, ist wie lange die Highendpartz trotz LN2 und vieler anderer Mods haltbar sind.
Trotz der nahezu perfekten Kühlung würde ich behauptet, dass ein solches System nicht mehr 100 h Stunden überlebt ^^

jmd. Erfahrung ???





Achja der Weltrekord bei 3d Mark 06 liegt bei ~25000 Punkten lloll
Wird wohl noch paar Järchen Dauern bis da die 100k Grenze geknackt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben