Externe Festplatt unbegründet geändert auf Lokaler Datenträger

sprach auch keiner von windows... aber mit irgendwas ist der nachbar ja wohl draufgefahren... wasauchimmer...
 
enthalten denn die 2 Ordner auch sinnvolle Daten bzw. können diese geöffnet werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Fusionator schrieb:
Womit hat er das bewerkstelligt?
Ergänzung ()


Das geht bei „RAW“ unter Windows gar nicht

Hallo Fusionator. Er hatte ein USB Stick dabei worüber er alles gemacht hat. Mehr weiß ich nicht, da ich mich mit IT Sachen nicht auskenne. LG
Ergänzung ()

teufel82 schrieb:
enthalten denn die 2 Ordner auch sinnvolle Daten bzw. können diese geöffnet werden?
Hallo Teufel,

ja, alle Daten, die drin waren, funktionieren und man kann sie öffnen. Keine Beschädigung und alles vollständig. LG
 
Hallo liebe Community,

wir haben alle Daten heute retten können und das ausnahmslos, trotz defekter Platte und was weiß ich, was zugedächtet wurde. Natürlich kostenlos. Danke trotzdem!
 
sehr gut...
bitte für die zukunft: verlass dich nie auf eine inzelne platte...
 
Minimini schrieb:
wir haben alle Daten heute retten können und das ausnahmslos,
Das ist schön, aber bestimmt nicht die Regel bei solchen Fällen.
Du hast da einfach Glück gehabt. Gut möglich, dass die Platte schon vor dem Sturz Probleme hatte.

Minimini schrieb:
trotz defekter Platte und was weiß ich, was zugedächtet wurde.
Ich hoffe es bleibt nicht der Eindruck hängen, dass hier etwas Falsches behauptet wurde.
Die Platte ist runtergefallen, die SMART-Werte sehen dementsprechend aus und das Dateisystem war plötzlich nicht mehr lesbar.
Da gibt es keinen Interpretationsspielraum. Andere haben in der gleichen Situation schon Daten verloren.
Du hast einfach Glück gehabt ;)
 
Zurück
Oben