stonix015
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 1.773
Morgen Boardies,
Ich habe im Moment mit GTA4 ein spezielles Problem:
Die Sichtweite funktioniert nicht richtig!
Wenn ich vom Haus auf die Straße gehe, dann werden (fast) alle Texturen und Details, bzw. überhaupt Objekte, verspätet nachgeladen,
ebenfalls werden sie beim Autofahren erst sehr verspätet nachgeladen.
Besonders fällt auf, dass wenn ich mich aus dem Stand heraus umdrehe plötzlich alle Details erst austauchen.
Auch nervt es, dass die Skyline immer zu spät aufpoppt.
Das lässt das Spiel insgesamt trotz halbwegs guter Grafik sehr künstlich wirken, ein richtiges Abtauchen in die Spielwelt ist kaum möglich, wobei sie so gut und umfangreich programmiert wurde...
1680*1050*60HZ
Texturen: Mittel
Render: Maximal
Sichtweite: 50
Detailsichtweite: 100
Autos: 75 (wegen sonst unrealistisch hohem Verkehr, abgesehen davon crasht es sonst an jeder Ampel und nichts geht mehr)
Schatten: 16/16
Ressource: 550/500MB (wobei GTA4 bekanntlich viel weniger auslagert, daran liegt es also nicht)
Windows VISTA 32Bit SP1
Amd Athlon64 X2 5000+ @ 3000Mhz
3GB RAM (2*Aeneon+1*Mushkin)
Powercolor HD3870 PCS 512MB
M2N SLI-Deluxe NF570-SLI
Auch eventuell auffällig könnte sein, dass ich soweit ich weiß kein .NET 3.5 habe.
Ich bin mit dem PC nicht im Internet und weiß nicht, woher ich das sonst bekomme, wegen Web-Installern
Ich habe im Moment mit GTA4 ein spezielles Problem:
Die Sichtweite funktioniert nicht richtig!
Wenn ich vom Haus auf die Straße gehe, dann werden (fast) alle Texturen und Details, bzw. überhaupt Objekte, verspätet nachgeladen,
ebenfalls werden sie beim Autofahren erst sehr verspätet nachgeladen.
Besonders fällt auf, dass wenn ich mich aus dem Stand heraus umdrehe plötzlich alle Details erst austauchen.
Auch nervt es, dass die Skyline immer zu spät aufpoppt.
Das lässt das Spiel insgesamt trotz halbwegs guter Grafik sehr künstlich wirken, ein richtiges Abtauchen in die Spielwelt ist kaum möglich, wobei sie so gut und umfangreich programmiert wurde...
1680*1050*60HZ
Texturen: Mittel
Render: Maximal
Sichtweite: 50
Detailsichtweite: 100
Autos: 75 (wegen sonst unrealistisch hohem Verkehr, abgesehen davon crasht es sonst an jeder Ampel und nichts geht mehr)
Schatten: 16/16
Ressource: 550/500MB (wobei GTA4 bekanntlich viel weniger auslagert, daran liegt es also nicht)
Windows VISTA 32Bit SP1
Amd Athlon64 X2 5000+ @ 3000Mhz
3GB RAM (2*Aeneon+1*Mushkin)
Powercolor HD3870 PCS 512MB
M2N SLI-Deluxe NF570-SLI
Auch eventuell auffällig könnte sein, dass ich soweit ich weiß kein .NET 3.5 habe.
Ich bin mit dem PC nicht im Internet und weiß nicht, woher ich das sonst bekomme, wegen Web-Installern