• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 hängt beim Laden...

MistaM

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mein System:

XP Prof. mit SP 2
Gigabyte Board GA-M57 SLI-S4 (Sockel AM2)
AMD 64 X2 6400+
Geforce 9800 GTX+ / Neuste Treiber
4 GB DDR " 800 (3,25 GB unter XP)
500 Watt Netzteil
250 GB Disk von Maxtor

Nun folgende Fehlerbeschreibung. Hatte mir am Dienstag (23.12.08) Far Cry 2 gekauft und natürlich sofort installiert. Alles schön und gut, nach der installation habe ich es auch gepacht, also wirklich alles was man machen kann um es auf den neusten Stand zu bringen.

Wollte den Story-Modus anfangen und habe noch keine Grafikeinstellungen vorgenommen.
Das Spiel lädt und lädt und dann schwarzer Bildschirm.

Und da fing das Übel an. Reset Taste gedrückt, da nix mehr ging. Pc bootet neu, bis da wo normalerweise das XP Logo mit Ladebalken auftaucht. Nix, Bildschirm blieb schwarz.
Ich komme nicht mehr auf den Desktop.

Naja, son Hals gehabt. Und habe meinen Pc formatiert da noch keine wichtigen Daten drauf weil mein Pc gerade neu ist.

Nach Xp und den ganzen Treibern (alle aktuell), hatte ich was gelesen über das zurückstellen der Hardwarebeschleunigung für Audio. Steht auch in der Far Cry 2 Read me.
Far Cry 2 neuinstalliert und alles lief perfekt, aber beim Laden des ersten Levels der gleiche Fehler.
Allerdings dort hatte ich einen Bluescreen beim booten, wo was von BAD_POOL_CALLER stand. Keine Ahnung was das war.

Wieder XP drauf.:mad:

Habe dann andere Spiele ausprobiert: Fallout 3, Call of Duty 5, Dead Space, C&C Red Alert 3.
Alle Spiele auf voller Auflösung und Details gespeilt, ohne Probleme.

Also es liegt nicht an den Treibern, Direct X ist auch aktuell.

Ich bin echt am verzweifeln, kann doch nicht sein das ein Spiel meinen ganzen Pc lahm legt.
Werde mich auch am Samstag an den Alternate Support wenden, da ich die Teile von dort habe.

Aber vielleicht habt ihr ja auch das gleiche Problem gehabt und könnt mir helfen.

Danke im vorraus.

Mfg

MistaM
 
hast du die neusen updates instaliert und ich würd mal die sufu benutzen als das spiel released wurde hatten viele ärger damit
 
@ Pacci,

Ja, habe alle Updates Installiert für meine Hardware sowie für das Spiel. Und über die SUFU habe ich nichts gefunden das mit meinem Prob in einen Zusammenhang steht.
 
War bei mir genauso aber mir wurde angezeigt das mein Gafik-Treiber veraltet ist udn als ich den neusten installiert hatte lief alles prima und ich hab ne deutlich schlechtere GRaka(1900XT^^)
 
Zurück
Oben