• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 5 [Sammelthread]

w
Queen schrieb:
Hi Leute,

ich habe 8 GB RAM in meinem PC und wenn ich FC 5 zocken will kackt der Kasten immer ab back to desktop
und Windows zeigt eine Fehlermeldung, zu wenig Arbeitsspeicher.

Selbst wenn ich alles schließe vorher was nicht gebraucht wird an Hintergrundprogrammen und auch das Design von Windows 7
umstelle auf klassisch reichts nicht.

Jemand ne Ahnung was man da noch machen kann?
Laut Systemanforderungen sollten 8 GB RAM reichen.


Grüssla
auslagerungsdatei zufällig deaktiviert ?
Ergänzung ()

Andymiral schrieb:
Ich hab mir an Weihnachten FC5 im Sale geholt um es mit einem Kumpel im Koop Modus zu spielen.

Wir sind beide total begeistert! Zusammen macht es soooviel Spass, man kann soviel witzigen scheiss zusammen anstellen, es gibt soviel zu entdecken! Genial!

Kann nicht so ganz nachvollziehen das es soviel negative kritik zu FC5 gibt. Mir machts einen heidenspass :-)
Grafik toll, Sound toll, nette Soundtracks und tolle atmosphäre. Story etwas blass, aber soweit okay. Die Action stimmt dafür! :D
fc 2/3/4 vorher gezockt? dann wirds irgendwann einfach nur langweilig die ubisoft formel
 
Scrush schrieb:
fc 2/3/4 vorher gezockt? dann wirds irgendwann einfach nur langweilig die ubisoft formel

Fc3 und Fc4 hab ich alleine Solo durchgespielt. Danach war ich ehrlich gesagt auch etwas gesättigt. Fc5 macht mir dank Koopf Modus wieder Spass. Zu zweit macht es einfach mehr laune.
 
Naja, bevor ich FC5 an mache zum Koop spielen, würde ich eher Ghost Recon Wildlands starten.
Sind ja von den Aufgaben her ähnlich, nur die Karte ist bei Wildlands deutlich größer un die Möglichkeiten find ich besser.

Bei Farcry 5 finde ich die Nebensachen sehr nett, sowas wie Angeln zb. oder die Verstecke.
Grafik ist auch gut, dazu noch eine gute Story und es wäre ein super Single-Player Spiel.

Leider wirkte das Ende sehr gezwungen.. nur weil die jetzt mit New Dawn solch ein Setting machen wollten..
 
Spielt schon wer New Dawn und kann bisle was erzählen, wie es so is im Vergleich zum 5er?
 
ist halt wie FC5 nur ein bischen anders)

flower power, bissl Farbfilter drüber, war das craften in der Basis bei 5 auchs chon so intensiv? kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr so dran erinnern

läuft jedenfalls genauso fluffig, sieht top aus, warum auch nicht, ist ja quasi dasselbe mit Extras

also für 24 Euro kann man das gut spielen
 
Hast du das HD-Texturen Paket runtergeladen und installiert? cdkeys.com daher, is seriös? Hol normal immer mmoga.
 
also hd hab ich vorhin geladen, gestern war ich erstmal überrascht dass man es schon spielen konnte und hab den fertigen preload aus der box angeworfen

sieht auch so schon gut aus, wie man es von AC oder FC eben gewohnt ist bei ubisoft

cdkeys ist von:
Omnyex E Commerce DMCC

https://nacionpix.com/2016/04/18/confirmadas-100-companias-para-e3-2016/

unter anderem auch mal unter all den "seriösen" Firmen vertreten auf der E3

MMOGA ja eher nicht)

meiner Meinung nach kann man da also (be)ruhig(t) kaufen

würde fast vermuten dass dahinter sowas wie ein arabisches nuuvem steckt?
 
Ich kenn erst 2 Leute wo das Spiel haben, du biest einer davon. Ich wünsche euch 2 noch viel Spaß bei dem Game. :)
 
selbst spielen macht fett)

sind hier mit ner rx 570 unterwegs in fullhd

bei deinem system ist das spiel sicher eye candy pur)
 
Neuer Patch 1.12 ist erschienen: https://playfront.de/far-cry5-interesse-new/

Was ich mir persönlich wünsche, wäre Folgendes:
  • richtige Kantenglättungsoptionen (FXAA, TXAA, MSAA usw.)
  • Texturqualität einstellbar
  • Überarbeitung der seltsamen Wasser-Reflektionen
  • Optionen für Umgebungsverdeckung (HBAO, SSAO usw.)
  • Inventar-Kapazität auf einen Blick (wie in Far Cry 4)
Der Patch lädt zwar bei mir noch runter, aber ich könnte wetten, dass keiner dieser Punkte auf den neuen Patch zutrifft. :(
 
meckswell schrieb:
Spielt schon wer New Dawn und kann bisle was erzählen, wie es so is im Vergleich zum 5er?

Etwas spät, aber ich fand es genau so schlecht wie Far Cry 5. Beim Sale neulich ergattert sonst hätte ich es mir nicht angetan. Der Vorteil war da halt, das man nicht ständig gekidnappt wurde....

Danach mal wieder Far Cry 5 angefangen, aber nach paar stunden wieder deinstalliert. All die Patches haben nix gebracht, es ist und bleibt ein schrott spiel.

Ab zurück zu Far Cry 3&4.

Edit
@Peter Griffin Nä nur folgendes

  • Fixes for crashing issues and certain glitches
  • Fixes for issues with framerate drop and freezing.
  • Fixes for issues with stuttering and lag.
  • Additional performance and stability improvements for PS4
  • Gameplay improvements

Also nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Boardies,

habe hier ein Problem mit dem Wingsuit, wie kann ich denn da die
Höhenlage kontrollieren?
Also Wingsuit nutzen, damit fliegen, zum Fallschirm wechseln, landen, alles kein Problem.
Für die Clutch Nixon - Dinger da muss man durch diese Ringe fliegen und ohne Höhenkontrolle geht das nicht wie mir scheint.....
Welche Tastenzuweisungen sollen denn das sein, weiß das jemand zufällig?

Danke, Grüssla
 
Na immer mit w hochziehen im Flug war das doch. War halt bissl Tricky aber nur so ging das soweit ich weiss
 
Hmm.....sieht mir dann wohl nach einer doppelten Tastenbelegung aus......,
sonst noch jemand irgendwelche Ideen, wie heisst denn die zuzuweisende Taste in der Konfiguration dafür?

Grüssla
 
Zurück
Oben