Fehlercode bei Update auf Windows 10

Yabisar

Banned
Registriert
Juli 2019
Beiträge
22
Moin, wenn ich mein PC auf Windows 10 upgraden will kommt folgender Fehlercode.
 

Anhänge

  • 1windowsupdate.PNG
    1windowsupdate.PNG
    25,4 KB · Aufrufe: 534
Das habe ich natürlich auch schon gemacht, die Tipps helfen jedoch alle nicht.
 
Das passiert wenn ich den Befehl benutze
 

Anhänge

  • 1command.PNG
    1command.PNG
    29,4 KB · Aufrufe: 503
ja, bringt jedoch nichts (weiß nicht was eure Definition von MEHRMALS ist,aber so an die 30 mal würde ich als Mehrmals durchgehen lassen)
 

Anhänge

  • 1command.PNG
    1command.PNG
    60 KB · Aufrufe: 449
also, meine empfehlung:
kiste plattmachen, und ein clean install.
idealerweise durch jemand, der sich hinreichend auskennt.
weil das schafft einen definierten zustand.

oder die unbekannte anzahl unbekannt kleiner stecknadel(n) im unbekannt großen heuhaufen suchen. ohne garantie auf erfolg. und vor allem ohne zeithorizont.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Aufgrund deines Screenshots empfehle ich Dir folgendes:

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen.

Um dieses Problem zu beheben, führen Sie die Datei im abgesicherten Modus aus, und stellen Sie sicher, dass die Ordner „PendingDeletes“ und „PendingRenames“ unter „%WinDir%\WinSxS\Temp“ vorhanden sind.

Quelle: https://support.microsoft.com/de-de...er-tool-to-repair-missing-or-corrupted-system

Lies Dir vorher aber bitte den ganzen Artikel durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skorpion68 und HerrAbisZ
whats4 schrieb:
kiste plattmachen, und ein clean install.
idealerweise durch jemand, der sich hinreichend auskennt.

am besten mit dem win7-key das system (win10) neu installieren und dann, nachdem man seine eigene Software installiert hat, das Ganze sichern / imagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
»...wenn ich mein PC auf Windows 10 upgraden will kommt folgender Fehlercode...«
Was heißt upgraden: Du willst von wo [Windows 7 Ultimate] nach wo [Windows 10 Build 1903].
1. Was hattest Du vorher für einen Softwarestand?
2. Wie hast Du das »Upgrade« ausgeführt?
 
@Yabisar :
Prüfe bitte die HDD/SSD - https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/

Fenster soweit aufziehen, damit kein Scrollbalken mehr zu sehen ist. In den Optionen - erweiterten Optionen - Rohwert auf 10[DEC] umstellen.

Bitte Bild davon hier Hochladen. Danke
Ergänzung ()

Yabisar schrieb:
ja, bringt jedoch nichts (weiß nicht was eure Definition von MEHRMALS ist,aber so an die 30 mal würde ich als Mehrmals durchgehen lassen)

Hast du das vergessen ?
HerrAbisZ schrieb:
PC nach dem Durchlauf neu starten.
 
das hatte ich auch . einfach das update wieder neu starten .ich glaube,der leif bei mir mal 3 x durch.dann wars geschafft !
 
Vor vier Monaten auch von 7 auf 10 umgestellt. Wichtige Voraussetzung dabei, Geduld mitbringen. Es geht nicht von jetzt auf gleich. Ja, das Upgrade stoppte auch bei mir mindest 5 mal mit irgendeinen Fehlercode, dann klappte der Vorgang. Dabei den Vorgang ruhig über ein , zwei Tage trotz entmutigen Fehlercodes, immer wieder unaufgeregt neustarten. Dann braucht das gesamte System ca 4 Wochen für all deine Daten Umstellung, ohne das du großartig etwas tun musst. Von da ab läuft alles Bestens.
 
Zurück
Oben