Festplatteninhalt 100%ig löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noki49 schrieb:
Wenn die HDD nur formatiert wurde, dann kann man die Daten teilsweise wieder herstellen. Bzw. Fragmente von Daten. Mich wundert der Fragesteller! Ich ging immer davon aus, dass jemand mit mehr als 500 Beiträgen, etwas mehr Ahnung von Computern hat.

Mein Gebiet, auf dem ich etwas belesener bin ist eher CPU, Übertakten (wenn ich auch mit meinem Board leider einen Fehlgriff hatte), ein bisschen was von Sound, weil ich mich wegen meiner Boxen eingelesen habe, und es recht interessant fand.

Was hat denn bitte die Menge an Posts mit dem Umfang des Wissens zu tun? Es gibt auch Postwahnsinnige, was willst du denen denn erzählen... nächstes Mal denk' dir bitte einfach deinen Teil.


An die anderen: Vielenk Dank!

Ich werde mir einfach mal die Programme ansehen und schauen, was sich machen lässt:)
 
Mich wundert der Fragesteller! Ich ging immer davon aus, dass jemand mit mehr als 500 Beiträgen, etwas mehr Ahnung von Computern hat.
Ließe sich daraus ableiten, dass einer, der mit 50 Wortmeldungen sowas schreibt, einfach nur 'ne große Klappe und 0 Ahnung hat? :D
 
Im Gegensatz zu der Relation von der Qualität des Fachwissens zur Postanzahl bleibt die Tatsache unumstritten, dass man mit 500 Posts immerhin wissen sollte wie die Suchfunktion funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben