• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase [PC]

Welchen Mode wollen wir als nächstes Spielen?

• Europa Meisterschaft (EM)

Stimmen: 0 0,0%
  • Weltmeisterschaft (WM)

Stimmen: 6 85,7%
  • Liga (Europaweit / Bundesweit / International)

Stimmen: 1 14,3%
  • Turnier (Champions League)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Xsp

Lt. Commander
Hallo meine Fifa Freunde!

Ich wollte mich mal nur umhören, wie es mit uns weiter gehen soll.
Ich würde von euch gerne wissen, da bald die Saison zu Ende ist, was wir für ein Turnier/Liga Spielen sollen.

Diese Umfrage dient dazu mal eine kleine Übersicht zu bekommen für uns 3 Admin's.
Bitte stimmt jeder nur ein mal ab und schreibt bitte kurz einen kurzen Kommentar wie euch das Turnier "Champions League" bis jetzt gefallen hat, Mannschaften, Management, Gegner etc.

Also dann mal rann an die Umfrage und haut in die Tasten. :)

EDIT:
Bei der Auswahl von "Liga (Europaweit / Bundesweit / International)" bitte mit angeben ob Europaweit / Bundesweit / International.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd eine WM mal interessant, mit Nationalmanschaften spiel ich extrem selten, das wär mal eine Abwechslung. ;-)

Edit:
Fand die Championsleague bisher sehr gut und bin gespannt, wie es in der Euroleague weitergeht. ;p

Lg
riggs

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl ziemlich sicher nicht mehr dabei sein. Spaß macht es zwar, aber in den wärmeren Monaten (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bald wieder wärmer sein wird :D) werde ich kaum spielen und dann macht das einfach keinen Sinn. Liga Script würde ich euch natürlich zur Verfügung stellen, falls gewünscht.

Ich werde wohl ziemlich sicher nicht mehr dabei sein. Spaß macht es zwar, aber in den wärmeren Monaten (ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bald wieder wärmer sein wird ) werde ich kaum spielen und dann macht das einfach keinen Sinn. Liga Script würde ich euch natürlich zur Verfügung stellen, falls gewünscht.
Gut so. Du bist auch zu High-Skilled :D /ironie aus

Echt schade.

Wäre auch für eine WM. Fände ich mal abwechslungsreich mal mit Nationalmannschaften zu Spielen.

heyho,

den Vorschlag, eine Weltmeisterschaft mit Nationalteams zu zocken, finde ich richtig gut. Also, bei diesem Turnier wäre ich sehr gerne dabei :)

cya
neo2nd

Ich persönlich finde die Liga extrem geil, aber eine WM finde ich auch interessant. Leider kann man sich nur für ein System entscheiden.

WM wäre schon cool, (hoffentlich) endlich mal anständige Mannschaften^^

Zurück
Oben