• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Also die jetztigen Admins sind denke ich mal alle abgesprungen.
Der als erstes den neuen Thread aufmacht, ist dann der Admin würde ich sagen, da er ja der neue "Veranstalter" ist.

Ich wäre auch dabei, nur net als Admin.
 
so pokal damit vorbei, abgesehen von der loserrunde.
Showboat hat völlig verdient 4:1 gegen mich gewonnen, glückwunsch.

gar kein admin mehr übrig? hmm, schade.
 
Danke, war ein gutes Spiel.

Falls die Looserrunde einen Gewinner findet, kann er mich anschreiben und wir spielen einen Supercup aus. ;)

Ansonsten werde ich mich vorerst aus der Liga zurückziehen, also auch keine neue mehr mitspielen. Das Wetter wird schöner(ich hoffe es zumindest) und somit sitz ich einfach weniger vor dem PC.

Hat viel Spaß gemacht und ich behalte euch auch alle in meiner Freundesliste, falls mal jemand einfach so ein Spielchen machen möchte, kann er mich gerne anschreiben.
 
Glückwunsch an Showboat. Hat ja am Ende des normalen Ligabetriebes etwas geschwächelt, aber scheinbar auch wieder gefangen. ;)

MPK habe ich leider nicht mehr angetroffen. Womöglich hat er wirklich schwerere Probleme mit seinem Heimnetz.

Ist das andere Loser-Halbfinale eigentlich ausgespielt? Müsste ich dann gegen XSP, wenn wir jetzt ohne MPK weitermachen sollten? Warum habt ihr alle 3 Buchstaben? Selbst FIFA hat 4!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an Showboat! Hoffe doch es geht für euch weiter mit einer anderen Liga, Interessenten scheinen ja da zu sein. Wer auch immer das Amt übernimmt darf gerne das Skript weiterbenutzen und auch bei mir melden.
 
Ich hoffe wir finden nen Admin.. wäre sehr Schade wenn nicht..
 
würde das erstmal machen..
allerdings nicht alleine und nur mit strengeren regeln, sonst nicht!:p
 
evtl kann ich die nächste zeit jackson unterstützen...

wann soll denn das nächste turnier starten?
 
Also von mir aus kann die neue Runde sofort beginnen!
Ich habe keine Lust mehr zu warten.

Jackson ich bin bei der nächsten Runde auch dabei (nicht als Admin).
Mein Nick und Origin ID kannst du aus dem ersten Post übernehmen.
 
Nein so wie es aussieht nicht.
Ich warte auch schon.
 
Hey Leute,

ich wollte mich einmal entschuldigen, weil das mit meinem Spiel solange gedauert hatte.
Ich hatte zuhause Netzwerkprobleme und konnte mich einige Zeit lang nicht online anmelden.
Die Probleme sind soweit behoben und ich hoffe, dass ich weiterhin mitmachen kann/darf (bei der EM/WM) ;)

Grüße
 
Anscheinend wird das nichts.
Da die neuen Admins auch nicht in die Pötte kommen. ;)
 
Ich hoffe einfach, dass das schnell geregelt wird und wenn alles gut klappt kann man ja mit einem neuen Turnier in die neue Woche starten. :D
 
Willst du nicht Admin sein? :D
Dann mach einen neuen Thread auf.
 
Nene .. lieber nicht .. für sowas bin ich nicht geschaffen .. :p
 
So Leute, bin dann leider raus. Es war schön mit euch, aber ich habe nun aus privaten Gründen (Nachwuchs und so) keine Zeit mehr. Hat Spaß gemacht, auch wenn es gegen Ende immer etwas nachgelassen hat, mit der Beteiligung (ist ja menschlich). Gibt's ja auch bei Vereinen, also physisch vorhandenen...cya
 
dem schließe ich mich an. sorry, werde leider nichts organisieren oder mitspielen.
 
Gut dann bin ich auch raus.
Wird dann wohl nichts.

Der Thread kann zu!
 
mist, war toll hier. hat keiner mehr lust? ich würde auch admin machen^^
 
Zurück
Oben