• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710

Willkommen zur Fifa 13 Computerbase Champions League [PC]

Hier wird sich in Zukunft alles um unsere Computerbase Champions League in Fifa 13 drehen.
Ihr findet hier alle Regeln, Teilnehmer, Spieltermine und Ergebnisse.

Aktuelle Liste der Admins:

Brady
westsmoker
Xsp

TS Server:
chill-with-friends.de:9988
Zu verfügung gestellt von Nythrion

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle:


Das Liga Skript ist auch Online.


Spieltage/Ergebnisse:

Viertel-/Halbfinale & Finale Hauptspiele
Viertelfinale Hinrunde

Spiele:


Viertel-/Halbfinale & Finale Looserrunde
Viertelfinale Hinrunde

Spiele:


Hier die aktuelle Teilnehmerliste der aktuellen Saison/League:

  1. Xsp..............................Origin-ID → Schluppen............Teilnahme bestätigt
  2. tntdynamite.................Origin-ID → tntdynamite85......Teilnahme bestätigt
  3. brady...........................Origin-ID → vernicht9r............Teilnahme bestätigt
  4. iiiPlayer.......................Origin-ID → iiiPlayer................Teilnahme bestätigt
  5. jackson.........................Origin-ID → j4cks0n...............Teilnahme bestätigt
  6. mpk...........................Origin ID → 7FloW7.............Teilnahme bestätigt
  7. Showboat.....................Origin-ID → ShowboatSMC.....Teilnahme bestätigt
  8. masterforever...............Origin-ID → masterfore...........Teilnahme bestätigt
  9. riggslp...........................Origin ID → riggslp.................Teilnahme bestätigt
  10. westsmoker..................Origin ID → jensiek.................Teilnahme bestätigt
  11. cr4zyiv4n.......................Origin ID → -_-crazyiv4n-_-....Teilnahme bestätigt
  12. Hunken..........................Origin ID → Hunken2010.......Teilnahme bestätigt
  13. Z0ck3rOO7....................Origin ID → Z0ck3rOO7..........Teilnahme bestätigt
  14. Nythrion........................Origin-ID → Nythrion..............Teilnahme bestätigt
  15. thomas-lehwald......................OriginID → tommy0208..Teilnahme bestätigt
  16. thommy86.....................Origin-ID → thommy96...........Teilnahme bestätigt


Turnierinfo:
2 Spiele pro Woche.

Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Spiel um Platz 3
Finale

Die Member die nach der Gruppenphase rausfliegen, bekommen ihren eigenen "Loser-Cup", der genauso abläfut mit,
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Spiel um Platz 3
Finale

Warteliste:
  1. pp180 | Origin ID -> mangsint
  2. pizzaro | Origin ID -> PisaroOne
  3. smash33 | Origin ID -> Terr5

Du willst teilnehmen?
Brady
westsmoker
Xsp
Und vergesst nicht, gleich eure Origin ID zu posten.
Auch wer mit Admin sein will, kann sich bei uns melden.

INFO
Wer sich nicht abmeldet und mehr als 1 Woche nicht erreichbar ist, wird ersetzt.
Ich habe, falls der Script wieder abstürzt, mir die Daten mal runtergeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsp schrieb:
Bitte noch nicht anfangen! Da die Herren/Frauen Brady, DeDoerdel, Showboat, Z0ck3erOO7, Jackson, Xsp und Hunken noch aussuchen können ob sie ihre Teams neu ziehen lassen wollen.


geht klar, brauche keine neue auslosung.
 
@Juri117
Leider muss ich dich erst einmal auf die Warteliste setzten, da wir Heute ausgelost haben und mit 16 Mitspieler erstmal voll sind.
Sobald einer abspringt gehe ich die Warteliste durch und dann wird aufgefüllt.

@Jackson
Du bist nicht der einzige, habe alle mal anschrieben.
 
wollen wir mal sehen was man mit sociedad so reißen kann :p
 
Ja Lyon hat in der letzten Zeit echt stark nachgelassen.
Naja ich finde die Mannschaftsauswahl sehr gut und bin gespannt, wie das turnier laufen wird. :D
 
Wolfsburg .... das kann ja was werden ^^

btw. Gestern Abend aufm Heimweg ist mit der Wolfsburg Teambus entgegegekommen ... ich hätte die Zeichen nur richtig deuten müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was ich mit Lyon reißen kann, werd sie nachher mal ausprobieren. Wie ist denn der Spielrhytmus?
 
@Brady, DeDoerdel, Showboat, Z0ck3erOO7, Jackson und Hunken
Einmal bitte PN an mich mit...
Ja = Neues Team bitte
Nein = Ich behalte mein Team

Danke ;)

Sobald die Herren mir bescheid gegeben haben und die neue Verlosung volbracht ist, wenn es eine gibt, können wir loslegen.
Ich gebe hier im Thread dann bescheid.
Hoffe auf schnelle Meldung von den 6. :)
 
Wie gesagt, gelost ist gelost, ich behalte Atalanta, auch wenn ich noch nie auch nur ein Spiel mit denen oder gegen sie gemacht habe. Geschweige denn irgendwas über die Mannschaft gehört habe. :) Dass sie in der Serie A spielen wusste ich, da hörts aber auch schon auf. :)

Ich hab dir trotzdem noch ne PM geschickt
 
@Showboat:

Geht mir nicht anders mit Real Sociedad. Ich hab gerade mal gegoogelt um zu sehen, auf welchem Platz die denn überhaupt grade sind. Nebenbei musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ich auch noch nichts über die Mannschaft weiß. Aber das tun die anderen ja auch nicht, kann somit auch ein Vorteil sein, unbekanntere Mannschaften zu spielen. Ich werd mich auf jeden Fall voll reinhängen und die nächsten Tage mal richtig üben.
 
Wäre heute Abend auch mal in Origin für 1-2 Testspiele online ;)
 
Ich werde meine auch behalten, muss erstmal googlen wo die überhaupt spielen.
 
Ich werde nachher auch für ne Stunde in etwa online sein. Wenn sich da jemand bei mir meldet sage ich nicht nein. :D
 
So erstes Testspiel online beendet...sehr gute 4:0 Klatsche erhalten! Die Abwehr ist praktisch nicht vorhanden...Ist schon garnicht so gut die Mannschaft^^
 
Zurück
Oben