• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Wolfsburg vs Arsenal: 1-5

Mit spannnung wurde das erste Spiel beider Teams in der liga erwartet. Beide Trainer kannten sich noch nicht, aber es gab kein Abtasten, sondern es ging gleich zur Sache .
So fiel recht früh das 1:0 für Arsenal London. Dann das 2:0. Noch vor der Pause fiel dann das auch in dieser höhe verdiente 3:0. Nach dem Wechsel das schnelle 4:0 für London. Minimale Hoffnung kam auf, als Wolfsburg das 4:1 erzielte. Doch Arsenal machte den Sack nun endgültig zu und alle Hoffnung war verflogen. 5:1 - Endstand!
Keine Roten Karten.
 
BVB 2-1 Eintracht

Zum Spiel ist alles gesagt, sehr sehenswerter Treffer zum 2:1 von Götze!
Wie immer spanendes Spiel gegen pukemon. Ich schwöre Reche im Rückspiel :evillol:


Eintracht 1-1 Eintracht :p

Sehr interessantes Spiel, die Eintracht aus Frankfurt übernahm von beginn an die Kontrolle und ging folgerichtig in Führung. Die Eintracht aus Braunschweig konnte nur kleine Akzente nach vorne bringen, nichts wirklich Gefährliches. Aber wie es so ist , wenn man den Sack nicht zumacht, gibts den Ausgleich und so war es auch. Nach einem schönen Konter über die rechte Seite kam Braunschweig zum Ausgleich. Es folgte ein recht offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten, von denen allerdings keiner eine nutzen konnte.
Schönes Spiel freu mich aufs Rückspiel :D
Ergänzung ()

btw. Spieltag 3 ist auch freigegeben, hab die im ersten Post vergessen, hole ich morgen nach :D

Und noch ne Frage in die Runde, hat jemand evtl. interesse an eine Pro CLub?
 
Ich habe die letzten 2 Fifas fast auschließlich Pro gespielt, aber meine Mitspieler gefällt Fifa 13 nicht, aus dem Grund bin ich schon seit langer Zeit ohne Club. Hätte also Interesse :D
 
Tottenham - FCA 0:1

Auf beiden Seiten viele Chancen ausgelassen. Ein 1:1 wäre hier verdient gewesen.

Arsenal vs Tottenham: 5:0

Elfmeter war ein klares Foul, dachte aber ich stehe außerhalb des 16er, war aber nicht so. Daher gerechtfertigt. Das es hier keine Karte gab war aber absolut richtig. Arsenal war sehr gut aufgestellt. Jede Chance spätestens 25 Meter vor dem Tor vereitelt. Verdienter Sieg nach einem starken Spiel der Londoner.

edit:

@Kadoros: wäre auch bei nem Pro Club dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Galatasaray Istanbul - Eintracht Frankfurt 4:0

Tore:
1:0 B.Yilmaz
2:0 D.Drogba
3:0 I.Amrabat
4:0 B.Yilmaz

Munteres Match zum Beginn der 1. Hälfte, Frankfurt sehr engagiert und nach vorne spielend. Klare Torchancen waren Fehlanzeige bis zur 25min.. Dann kippte das Spiel zu Gunsten von Istanbul, die mehr und mehr die Herrschaft im Mittelfeld übernahmen.
Es sollte jedoch bis zum ersten Tor bis Halbzeit 2 dauert, in der 58min. Fehler in der Frankfurter Hintermannschaft, Burak Yilmaz zieht unhaltbar ab. 1:0. Auf einmal Frankfurt ein Hühnerhaufen und so vielen die Tor 2,3,4 im 5min. Takt. Danach nahm Istanbul das Gas raus und spielte locker runter. Frankfurt versuchte noch mal alles, zu einem Tor kamen sie jedoch nicht mehr.
Am Ende verdienter Sieg mit zu vielen Toren.

Danke KadOros, gg :)
 
Galatasaray 4-0 Eintracht

Wie Warrior schon geschrieben hat, verdienter Sieg mit vielleicht 1,2 Toren zuviel. Danke fürs Spiel!
So wenn ich jetzt noch eine Chance auf den Aufstieg haben will müssen es 9/9 werden^^
 
Wie schauts aus manu, heute Spiel? Spitzenspiel zwischen Arsenal und dem FCA :D
 
Warrior, consul, wann könnt ihr?

ich könnte diese woche jeden tag abends ab ca 7, Donnerstag und am WE ganztägig
 
@pukem0n

Heute ab 19:30 Uhr können wir unser Spiel machen.

Musst nur noch die Freundschaftsanfrage bestätigen.

MfG

Edith sagt ich bin jetzt Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - Eintracht Braunschweig 2-0

Das knappe Ergebnis spiegelt übrigens in keinerlei den Spielverlauf ^^

Nach kleinem Hickhack in der 19. Minute das Tor durch Bender.

Danach eigentlich nur noch der BVB, der zahllose Chancen hatte zum zweitem Tor.
Bezeichnenderweise fiel es durch Hummels nach einer Ecke.

Kommen wir zu den Statistiken ^^

Schüsse: 25:2
Aufs Tor: 14:1
BB: 54:46
Zweikämpfe: 8:16
Ecken: 7:1 ^^
Schussgenauigkeit: 56:50
Passgenauigkeit: 75:63

Ich muss ehrlich sein, ich habs es ziemlich sportlich genommen, da die Eintracht eigentlich nicht den hauch einer Chance hat.
Viele Chancen wurden leichtfertig vergeben, da hätte mehr drin sein müssen.

Trotzdem recht wacker geschlagen für Braunschweig :)
 
Perfekt, können wir so machen. :)
Ergänzung ()

Hallo, stehe noch im Stau. Komme um ca. 17:50 Online.
 
Awasozuwenig schrieb:
Perfekt, können wir so machen. :)
Ergänzung ()

Hallo, stehe noch im Stau. Komme um ca. 17:50 Online.

alles klar, danke für die info :) ich warte!
Ergänzung ()

Wolfsburg - Tottenham Spurs 1:3

Top Spiel, erste Halbzeit extrem ausgeglichen. In der zweiten Hälfte hat man dann nur noch die Spurs gesehen, die aber kläglich viele Chancen verspielt haben. Bei den Chancen hätte es locker 2:5 ausgehen können. Wolfsburg hatte auch nochmal die ein oder andere Chance in der zweiten Hälfte, aber Tottenham hat die zweite Hälfte eindeutig dominiert und zurecht den frühen 1:0 Rückstand in der 23. Minute zum 1:1 über die Halbzeit gebracht.

Danke für das Spiel, bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Rückspiel :D
 
Wolfsburg - Tottenham Spurs 1:3

Spielverlauf genau so wie tehcyx ihn beschrieben hat.

Hat Spaß gemacht, freue mich auf das Rückspiel (und auf meinen ersten Sieg, hoffentlich bald :D) :)
 
Für alle interessierten ich hab einen Pro-Club erstellt, die CB Fighter^^
Wenn jemand beitreten will einfach eine Anfrage stellen oder sich bei mir melden und ich lade euch dann ein :D
 
Zurück
Oben