• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Manu wie stehts? ^^
 
Ja ich könnte jetzt ;)
 
Sehr gut ich komme on! :D
 
FC Augsburg - Arsenal London 0:1

Die erste große Chance im Spiel hatte Augsburg, danach drückte Arsenal, wobei das Spiel ausgeglichen war. Arsenal brachte schöne Flanken, weshalb das 1:0 ein schöner Kopfball war. Den Rest des Spiels drückte Arsenal, aber Augsburg hielt dagegen und hatte noch die ein oder andere gute Chance, welche sogar so schön herausgespielt waren, dass man dachte, es wäre nicht der FC Augsburg (man merkte es dann doch an der Ballannnahme :D ). In der 90. Minuten sieht Moravek noch gelb-rot, warum, weiß ich nicht, die Spieler haben sich etwas verhakt.

Das Ergebnis geht in Ordnung, mit etwas Glück hätte es vielleicht auch 1:1 ausgehen können.
 
Kann das Ergebnis bestätigen.

War jetzt kein ruhmreicher Sieg, aber man muss dann halt auch mal so die Spiele gewinnen. In der Tat war ich überrascht von der Stärke des FCA. Sehr ballsicher, die nötige ruhe in den Aktionen und nach hinten sehr intelligent verteidigt. Freue mich auf das Rückspiel, diesmal dann aber im Heimstadion. :D
Bisschen verwirrt war ich weil meine Spieler durch die Custom Teameinstellungen fast alle andere Schuhe hatten als beim Online Kader, das hat bisschen meinen Spielfluß gestört :D
 
@Warrior:

Wie siehts denn aus?


hast hier ne weile nix mehr geschrieben, noch da?
 
Warrior ist bist zum 22. im Urlaub :D
 
@ vegeto: warum ging's am Anfang eigentlich nicht?
 
Es waren wohl die Ports wie du sagtest. Hatte damit eigentlich noch nie ein Problem obwohl sie nicht freigeschaltet waren. Dann habe ich so kurz alle eingegeben und dann gings.
 
@awasozuwenig: heute Abend Spiel?
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Warrior ist bist zum 22. im Urlaub :D

haha und mich wunder mich wo der ist :D

machen wir eigentlich hin und rückrunde in der liga?
oder steht nach 3 spielen alles fest?
 
Ganz normal mit Hin- und Rückrunde.
 
Sobald Awasozuwenig und manu ihr Spiel gemacht haben startet die Rückrunde.
Also voraussichtlich heute Abend. Ich aktualisieren dann morgen Spielpläne und Tabellen :D
 
Awasozuwenig schrieb:
Ich hab um 21:30 Zeit.

Alles klar, ich schau Simpsons und danach dann ;) Schau bitte mal nach den Ports, weils bei dir letztens nicht ging...
 
Awasozuwenig schrieb:
:freak: Wo und wie mach ich das? Kenn mich damit überhaupt nicht aus. :(

Einfach xbox und den Namen deines Routers bei google eingeben.
 
Hmm ok, mal sehen ob es geklappt hat. :confused_alt:
Wenn nicht, wäre nett wenn du/ihr mir da mal helfen könntet. :D
 
Was hast du denn für einen Router?
 
Zurück
Oben