• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Bist du jetzt zu Hause?

Ansonsten morgen so um 11 uhr?
 
Ich hab an den Kadereinstellungen nichts geschraubt, die sollten aktuell sein?

Ich sag ja nicht das du gefoult hast. Mein Spieler ist genauso unglücklich wie deiner im 16er gefallen, nur du hast nen 11er bekommen. Der Ball war drin ja, wunderte mich das er überhaupt noch nen 11er pfeifft dann.

Generell konnte ich aber im ganzen Spiel keinen Pass machen ohne das du mir den irgendwie abgelaufen hast, weil meine Leutchen einfach zu lahm waren. Ist mein Eindruck gewesen. Aus meiner Sicht einfach ein grottenschlechtes Spiel, das du verdient so hoch gewonnen hast.
 
@pukemon und consul
wie siehts bei euch zeitlich aus? Ich wäre heute ab 19 uhr da.
 
Ich hätte jetzt Zeit oder auch morgen ;)
 
Awasozuwenig schrieb:
Also ich hätte heute ab 18 Uhr Zeit und am Freitag ab 12 Uhr. :)

Ok, dann nehme ich 18 Uhr als Spielzeit ^^

Edit: Sorry ich habs verpeilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt online, aber nicht so lange. Aber dann heute Mittag oder auch Nachmittag bin ich da für Spiele :D
(11 Uhr wird wohl nicht klappen bei mir manu)
 
Awasozuwenig schrieb:
Wollen wir um 14:30 spielen?

Spurs - Wolfsburg 0:2

Alle Chancen nicht genutzt, Wolfsburg hat gut gestanden, schön das Spiel unterdrückt in der ersten Halbzeit. Wobei ich da auch die ein oder andere Chance hatte.. in der zweiten Halbzeit war es dann nur noch peinlich, was ich da alles daneben gehauen habe. Verdienter Sieg gegen viel zu schlecht Spurs.

danke :)
 
@Awasozuwenig

Können von mir aus jetzt spielen.
 
Okay alles klar, ich hoffe ich vergesse es nicht :D
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Okay alles klar, ich hoffe ich vergesse es nicht :D

Haha :D, nur ein Problem, bin noch unterwegs, schaffe es erst gegen 18 Uhr, ich hoffe das ist kein Problem.
Ergänzung ()

So, sorry erstmal! Früher ging´s nicht, hätte jetzt zeit zum Spielen?! :D
Ergänzung ()

Arsenal London - VfL Wolfsburg 4:0

Oh man oh man :D
Arsenal von Anfang an spielbestimmend. Wolfsburg ohne jegliche Chance im ganzen Spiel.
1:0, 2:0, 3:0 und dann auch noch ein Eigentor von Rodriguez. 4:0.
Am Ende ging es, wie der Kommentator richtig sagte, nur noch darum wie hoch das ganze ausgeht.

Statistik:
Schüsse aufs Tor Arsenal 7 Wolfsburg 2
Ballbesitz Arsenal 55 % Wolfsburg 45 %
Zweikämpfe Arsenal 11 Wolfsburg 14
Fouls Arsenal 1 Wolfsburg 0
Abseits Arsenal 0 Wolfsburg 0
Ecken Arsenal 1 Wolfsburg 2
Schussgenauigkeit Arsenal 58 % Wolfsburg 33 %
Passgenauigkeit Arsenal 82 % Wolfsburg 68 %

Sieht für Wolfsburg wohl stark nach Liga 2 aus :D
 
Ich kann morgen ab 9 Uhr ;)
 
@Awasozuwenig

Danke für das Spiel. Ja ich versuche möglichst dominant zu spielen, warst mit deinen 45% Ballbesitz auch gar nicht so schlecht. Aber irgendwie hat das mit der Chancenverwertung nicht geklappt so gut. Das geht mir aber schon den ganzen Tag heute so. Das Eigentor von Rodriquez war lustig, weil Gervinho ihn anköpft und dadurch köpft er den Ball ins Tor :D

@manu

Vielleicht dann morgen früh, weiß ich noch nicht genau.
 
Ja das Eigentor sah schon komisch aus, war echt lustig :D

@Manu, ich könnte erst wieder ab Sonntag, da ich morgen den ganzen Tag in Frankfurt unterwegs bin (meinen VfL nochmal unterstützen) :D
 
Wehe ihr holt mehr als einen Punkt gegen uns! :D
 
Zurück
Oben