• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

da, wie funzt denn das genau?
hab nur einen monitor, muss ich dann immer zum desktop wechseln und seh obs n bot ist oder wie?
und betshet keine gefahr, dass das tool als missbrauch erkeannt wird und der originaccount gesperrt wird?
 
Ja musst du,wenn du keinen 2. Monitor hast.

Einfach Programm starten,Spiel starten und dann auf dem Bildschirm,wo man die Trikots auswählt,Spiel minimieren und dann aufs Programm gucken.
 
jo, ist ganz ok das proggi, nur gegn leute die so ganze team of the season teams haben und trotzdem cheaten bringt es leider nichts
 
Ja und? Man kann sie dennoch locker schlagen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400078552254.jpg
    uploadfromtaptalk1400078552254.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 403
  • uploadfromtaptalk1400078567872.jpg
    uploadfromtaptalk1400078567872.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 394
ne du verstehst nicht ^^
ein ganzes team of the season und nutzen den abbruch bot ;)
 
Den Fall hatte ich noch nie.
 
also ich minderstens schon 20x

mal was anderes, kann mir mal wer erklären, wie man kopfbälle verteidigt?
in den letzten knapp 20 spielen aus dem spiel heraus 3 tore bekommen, und kanpp 15 kopfball gegentore, u.a. ein messi setzt sich jedes mal gegen einen ramos oder pique druch, wie kann das nur sein? jeder schei hohe ball der reinfliegt ist gegen mich eigentlich immer drinnen, entweder meine spieler springen gar nicht oder daneben, oder aufeinmal wechselt der aktive spieler weg von dem der angespielt wird, ich weißnicht mehr wa sich machen soll, krieg oft schon jetzt 0:5 weil der gegner das merkt nur mehr vorrennt und reinflankt und es immer ein tor wird
Ergänzung ()

wieder ein 6 stunden server down und update rum und wieder haben es die vollidioten von EA nicht gebacken bekommen was gegen cheater und den kickoff glitch zu machen, grade wieder 3 kickoffglitch tore in einem spiel bekomme, ich finde die sollte man alle bannen, mit fair spielen hat das null zu tun, aber anscheinend will EA undbedingt solche leute behalten, schli8eßlich zahlen diese idioten ja auch für das spiel
 
Von wegen Kick off-Glitch. Das ist kein Glitch. Was kann EA dafür, dass du zu doof zum Verteidigen bist.
 
wirklich?
ein spieler der 20m teils im abseits ist (unten auf dem minispielfeld gut zu erkennen) ist kein glitch?
wieso versuchen das dann immer hunderte an spielern?
wenn ich einen verteidiger nach hinten ziehefällt der jedesmal vorm kopfball um, also wenn das kein glitch ist bzw. absichtlich reinprogrammiert ist, dann weiß ich auch nicht mehr, wenn man im vorhinein weiß, dass das ein 100% tor ist, in wirklichkeit würde man das manipulation nennen

vermutlich bist du nur selbst einer der das verwendet wenn er chancenlos ist, ansonsten macht die aussage null sinn
 
sry, aber langsam denke ich ich habs hier nur mit geistig zurückgbliebenen zu tun, glaust du ich weiß als seit über 15 jahren aktiver hobbyfußballer nicht was abseits ist?

deshalb ist es ja ein glitch, weil spieler aus einer klaren abseitsposition an den ball kommen
die stehen ca. 10-20m hinter der verteidigung
 
Werden bei ComputerBase normalerweise nicht IP-Bans vergeben?
Dass Chrisu7 und G4merChris ein und die selbe Person sind, ist denke ich mal jedem klar.

Und sowas, wie den letzen Post von ihm, will hier wohl niemand lesen.

Hab ihn und den Post mal gemeldet, mal schauen, was die Admins machen.
 
es ist kein abseits wenn der spieler noch in der eigenen hälfte startet wenn der pass kommt. mache ich immer zum kontern mit den flügelspielern :D
 
@0bsidian: Ich hatte auch schon am Anfang hier erwähnt gehabt,dass ich vermute,dass das G4merChris ist,nun bin ich mir aber ziemlich sicher dass er es ist :D
 
Jop :)
Sieht man sofort, wenn man mal ein paar Beiträge von beiden vergleicht.

Fands ziemlich lustig, kurz nachdem G4merChris gebannt wurde taucht plötzlich Chrisu7 auf und redet hier genau über den selben Quatsch. :D
 
Glückwunsch,Chrisu7 wurde erfolgreich gebannt :D
 
sag mal lieber was zu meinen teams. habe lange zeit rumgedümpelt und getraded.
 
Zurück
Oben