• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Marcel^ schrieb:
Natürlich tun sie das, aber ich verstehe die Logik nicht. Wieso ist kaum jemand so ambitioniert, die Leistung selbst erbracht zu haben? FIFA-Hilfen sind nunmal streng genommen nichts anderes als ein Aimbot.

Die Leistung ist auch mit den Hilfen , wie Pass hilfe oder schuss hilfe erbracht , weil man erstmal zum Tor kommen muss mit der Hilfe .
Das sind nicht mal ansatzweiße cheats , weil sie im normalen Spiel einfach erlaubt sind bzw verfügbar sind.

Verboten sind Individuelle Formationen oder Zeitspiel.
 
Paddox1 schrieb:
Die Leistung ist auch mit den Hilfen , wie Pass hilfe oder schuss hilfe erbracht , weil man erstmal zum Tor kommen muss mit der Hilfe .
Das sind nicht mal ansatzweiße cheats , weil sie im normalen Spiel einfach erlaubt sind bzw verfügbar sind.

Verboten sind Individuelle Formationen oder Zeitspiel.

Echt, das ist erlaubt im E-Sport??? Hammer!
Also Fifa mit allen Hilfen hat doch nix mit Fußball zu tun, das hat nur noch was mit Knopf drücken im richtigen Moment zu tun!
Meine Meinung!
 
DEMO-Expander, damit mal wieder bissl Leben in die Bude kommt:

http://www.moddingway.com/file/45291.html

:king:

€: Spielt nicht länger als 10 min, sonst sind alle Spieler mit den Werten schon in der ersten Halbzeit am Ende und fast alle verletzt. Gibt ja irgendwie nur 3 Auswechslungen beim Freundschaftsspiel!?
 
Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Echt, das ist erlaubt im E-Sport??? Hammer!
Also Fifa mit allen Hilfen hat doch nix mit Fußball zu tun, das hat nur noch was mit Knopf drücken im richtigen Moment zu tun!
Meine Meinung!

Nein hat es nicht.

Wenn du alleine schon sowas schreibst dann weiß ich , dass du gegen Profis max 2 Torschüsse hast.
 
Manche verstehen einfach nicht , wie es ist gegen Profis zu spielen.

Ich wusste es ja damals auch nicht.

Es sieht alles so einfach aus , aber sie antizipieren sogut wie alles , lassen kaum ne Torchance liegen und sind sowas von variabel , dass man sich richtig schwer tut.
 
Hey Leute,
da ich dieses Problem bisher noch nicht gelesen habe frage ich mal an dieser Stelle. Ich habe alle paar Minuten Freezes Standbild für 1-2 Sec. Dieses liegt an extremen CPU-Spikes. In der Zeit des Freezes hab ich 100% CPU Auslastung. Sonst liegt die Auslastung bei rund 30-50%. Dieses oder ähnliche Probleme habe ich bei keinem weiteren Spiel/Programm. Ich hoffe dies wird in der Finalen Version gefixt aber vll. hab ihr ja schon für die Demo einen Lösungsansatz.

DANKE
 
haha jetzt musst ich mir doch 1-2 Beiträge von Paddox angucken. Junge du laberst nen scheiss. Jeder der nicht antapeziert hat in dem Spiel verkackt. "Profi" oder nicht. Ist ja schön, dass du dich mit solchen Leuten "austauschst". Macht aber weder dich noch die zu nem besseren Spieler. Jetzt geht online spielen mit deinen Hilfen und nerv nicht weiter rum bitte!

@SK-Tempelhof: Probiers mal ohne OC, was für Settings benutzt du? Treten die Probleme auch mit niedrigen Einstellungen auf? Generell musst du bedenken, dass die Demo auf nem ~2 Monate alten Code basiert
 
Was hast du denn für eine CPU? 2500K?

Hast du MSI Afterburner laufen? -> aus
Einstellungen beim Spielstart ganz runter und auf max. 60 fps stellen

Hast du aber sicherlich schon gemacht.. Kommen die Freezes zufällig bei Ecken oder Situationen rund um den Strafraum?
 
Janz schrieb:
haha jetzt musst ich mir doch 1-2 Beiträge von Paddox angucken. Junge du laberst nen scheiss. Jeder der nicht antapeziert hat in dem Spiel verkackt. "Profi" oder nicht. Ist ja schön, dass du dich mit solchen Leuten "austauschst". Macht aber weder dich noch die zu nem besseren Spieler. Jetzt geht online spielen mit deinen Hilfen und nerv nicht weiter rum bitte!

@SK-Tempelhof: Probiers mal ohne OC, was für Settings benutzt du? Treten die Probleme auch mit niedrigen Einstellungen auf? Generell musst du bedenken, dass die Demo auf nem ~2 Monate alten Code basiert
Du meintest doch ich gewinne nicht 3 Spiele gegen dich nacheinander also tuhst du hier auf mega Profi :D

Ich freue mich drauf gegen dich bald zu spielen.
 
Geil,direkt mal die Ultimate Edition für 35,92€ bestellt :D
 
Diskutiert doch via PN wer besser, ein Pro, oder ein Noob ist. Eure belanglose Unterhaltung dürfte die wenigsten interessieren.
 
Btw. hab ein Problem,hatte versucht,das Spiel vorher durch den bras. Store zu kaufen,was aber nicht ging.
Wenn ich jetzt in den Bestellverlauf gucke,steht da Folgendes:

http://abload.de/image.php?img=origin12.09.2014175309kbnh.jpg

Wie bekomme ich das weg?

Wenn ich draufklicke,steht dort,dass ich nix ändern kann,da ich nicht per KK bezahlt hab.
 
Janz schrieb:
ne ich sag nur solche Schwachköpfe wie dich verputz ich zum Frühstück, obs dir passt oder nicht. Ich hab hier nie was von Profi etc gesagt
Zeig mir irgendwas , wo ich sehen , dass du wirklich gut bist?

Ich glaube zu 100% bist du das auf deinem Profilbild kann ich mir wirklich vorstellen.
 
Janz schrieb:
ne ich sag nur solche Schwachköpfe wie dich verputz ich zum Frühstück, obs dir passt oder nicht. Ich hab hier nie was von Profi etc gesagt

Könnt ihr bitte einen Twitch-Stream machen? Das würde ich gerne sehen :D
 
Auf jeden Fall streamen und bitte vorher hier ankündigen! :D
 
Zurück
Oben