• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Das werden wir definitiv!

Aber bei FIFA 15 dann , dafür muss ich mich natürlich ein paar Tage / Wochen einspielen.

PS4 oder PC hoffentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Janz
OC des CPUs hab ich jetzt nicht auf Stock gestellt aber dafür meine GPU selbes Ergebniss die CPU Spikes bleiben...

@NoemSis
Ja ich hab den 2500K, nutze kein MSI Afterburner dafür aber den EVGA Precision X und auch wenn dieser geschlossen ist gibt es die angegeben Probleme. Minimale Einstellen führen zu dem gleichen Ergebnis, sowie Framelock auf 60FPS. Nein bei den Ecken eher nicht sondern so ganz normal beim Spielen.
 
Auf einen Stream wär ich auch gespannt. Muss aber mehr als ein SPiel sein, weil sonst ist es ja Glück.
 
Achja, ihr müsst natürlich 2,5 Sterne-teams nehmen, ist ja klar. Weil mit Madrid gewinnt man ja sowieso.
 
Sei wenigstens halbwegs fair. Je langsamer das Spiel durch schlechtere Teams gemacht wird, desto kleiner wird dein Passvorteil ihm gegenüber (er muss aufladen, du bloß stumpf drücken, kommt schon an ;)).
 
sag mal kann man bei Fifa15 für PC net vernünftig die Tasten belegen `?

Ich kann z.b. net auswählen das ich auf der Tastatur mit den Pfeiltasten die Spieler bewegen will.

Das kann doch net sein ?

Ich versuche das Ingame einzustellen und es geht nicht.
 
ja will auch meine tasten verändern... kannse nicht speichern!
"Vorrübergehend speichern" ist meine Einzige Option! =(
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
ja will auch meine tasten verändern... kannse nicht speichern!
"Vorrübergehend speichern" ist meine Einzige Option! =(

ich kann ja net mal bei Bewegung nach oben, unten, links und rechts einstellen das er meine Pfeiltasten auf der Tastatur dafür nehmen soll
 
Auch wenn es doof klingt, kauft euch ein Gamepad. Verbessert das Spielerlebniss deutlich.
 
XBOX360 Controller für Windows
 
XBO aufgrund des ungefähr tausendmal besseren Steuerkreuzes.
 
Cris-Cros schrieb:
Auch wenn es doof klingt, kauft euch ein Gamepad. Verbessert das Spielerlebniss deutlich.

Schonmal daran gedacht dass ich mit nem XB360 Controller zocke?
will aber trotzdem eine taste ÄNDERN und kann sie nicht SPEICHERN...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version habt ihr euch eig. bestellt? Die Normale oder die UE?
 
Ich bin auch noch am überlegen was ich mir hole.

Was die UE extra hat:
- 40 Gold Sets
- Messi als Leihspieler
- adidas Schuhe-Bundle
- Historische Trikots
- 3 extra Torjubel

Die Goldsets lohnen sich für mich eh nicht, da man nur EINS pro Woche bekommt. Das heißt erst nach 3 Monaten merkt man was davon, da man bis dahin ja auch bei der normalen Edition welche bekommt. Auch auf Messi, die Schuhe und die Torjubel kann ich verzichten. Interessierten tun mich eigentlich nur ganz leicht die Trikots aber darauf kann ich auch verzichten.

Ich denke ich werde mir die normale Version kaufen. Die 7€ oder was auch immer extra lohnen sich mMn nicht.
 
Zurück
Oben