• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Die Normale kostet 31€,die UE kostet 36€.Wären 5€ Unterschied.
 
Also die 5€ mehr ust die UT auf jedenfall wert :)
 
Na dann hol ich mir die auch. Werde UT dieses mal auch länger als 4 Monate spielen, wenn die China Bots nicht wieder das ganze "Wirtschaftssystem" im Market zerstören. Hoffe nur dass man die Packs automatisch bekommt und sich dafür nicht einloggen muss.. Wäre typisch EA :D
 
Gestern offline gegen einen Kumpel gespielt. Rein spielerisch fand er es richtig gut, nur war er auch der Meinung dass Barcelona neben Madrid das Überteam wird. Pass auf Neymar/Messi/Suarez und dann kann man durchlaufen. Alle Spiele waren knapp aber wenn einer von uns Barca hatte, wurde der jeweils andere abgeschossen. Das Tempodribbling muss dermaßen entschärft werden. Kopfbälle würd ich leicht verstärken und die Passgenauigkeit bei kurzen Pässen etwas verringern.

Feedback kann man hier geben, wenn man möchte: https://www.facebook.com/easportsfussball
 
Die stärkste Mannschaft in diesem Spiel ist Real und Bayern. Barcelona hat einfach das Problem , dass die Innenverteidiger nicht so gut sind ( schnelligkeit ) und der Torwart. Real ist auf jeder Position besser als Barca in dem Spiel , außer auf dem linken Mittelfeld (wenn Ronaldo stürmer ist) und im Sturm (Suarez>Benzema )eventuell. Aber als Stürmer lässt man einfach Cristiano Ronaldo spielen ( macht fast jeder profi ) und dann ist das Problem schon gelöst.

Bei Bayern sehe ich die Stärke sehr im defensiven Bereich. Mit Neuer (Spielstärke 90) Boateng und Benatia (Schnell + Groß) wird es schwer sein ein Tor zu kassieren. Außerdem noch mit Lewandowski verstärkt und die Außen immernoch extrem schnell.

Bei FIFA 12 -> Real/ Ac Milan
Bei FIFA 13 -> Real
Bei FIFA 14 -> Real
Bei FIFA 15 -> Real/Bayern

würde ich so sagen aktuell.
 
Was gibst da zu unterschätzen :D?

In der BPL ist aktuell einfach keine Manschafft so stark wie Real oder Bayern in FIFA !!!!.

Es geht halt darum , dass schnelligkeit , schusskraft , stärke , größe , einfach extrem wichtig sind
 
Paddox1 schrieb:
Was gibst da zu unterschätzen :D?

In der BPL ist aktuell einfach keine Manschafft so stark wie Real oder Bayern in FIFA !!!!.

Es geht halt darum , dass schnelligkeit , schusskraft , stärke , größe , einfach extrem wichtig sind

Also Chelsea hat mich schon sehr überzeugt.. Vor allem Costa.
 
Chelsea ist auf jeder Position schlechter als Real Madrid(Außer im Tor) oder Bayern.
Es geht hier um die FIFA Werte.

Hazard/Schürrle/Willian sind zb schlechter als Bale oder Ronaldo oder Ribery oder Robben
Costa nicht besser als Lewandowski/Bezema

in der Innenverteidigung hat man mit Terry und Cahill nicht den Hauch einer Chance gegen Boateng/Benatia oder Pepe/Ramos.

Es ging mir nur darum , dass jeder Highskilled - Pro Spieler Real oder Bayern spielen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das jetzt richtig das die PC Version identisch ist mit der Konsolen Version bis auf die Virtuelle Bundesliga? Da ich mir in nächster Zeit keine der neuen Konsolen zulegen werde liebäugle ich mit der PC Version. Die Demo hat mir gut gefallen.

Zur Demo habe ich aber noch eine Frage. Kann es sein, dass das Antialiasing in der Demo nicht funktioniert? Hab alles auf höchster Stufe eingestellt aber die Kanten sehen fürchterlich aus. So sieht die PC Version schlechter aus, als die PS4 Version (Die PS4 Version konnte ich beim Kollegen testen).
 
Ob Lewandowksi nun besser als Benzema ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht entwickelt sich das Gameplay ganz anders als man es jetzt erwartet. Ich erwarte ein Gameplay, dass entgegen der Ansicht EAs nicht auf Physis sondern wieder auf Pace ausgelegt sein wird - und das mindestens auf dem Niveau von FIFA13. Die OVR sagt einen Scheiss aus, um es deutlich zu sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Ronaldo erneut der beste Spieler sein wird, weil er einfach komplett ist: schnell, abschlussstark, kopfballstark, technisch herausragend und dazu körperlich stark. Ich bin auch der Meinung, minimale Unterschiede bei den Werten sind nicht auszumachen. Ob jemand 85 oder 86 Abschluss hat, wird niemandem auffallen. Der Unterschied zwischen 86 und 76 aber eher. Außerdem hängt es vom Spielstil ab ob ein Spieler "gut" ist oder nicht.
Und ich habe auch kein Problem damit, wenn im eSport alle mit Madrid spielen. Die Spieler sind nunmal bis auf Rodriguez zurecht so stark und warum soll man sich freiwillig Handicapo geben.
 
Die Physis, sprich Größe und Stärke, ist diesmal wirklich von Bedeutung im Zweikampf ,oder? In den Vorgängern war diese ja eher nachrangig. Liege ich damit richtig?
 
Sollen die mal alle mit Real spielen. Dann pack ich den Zlatan aus. :evillol:
 
Ylem schrieb:
Ob Lewandowksi nun besser als Benzema ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht entwickelt sich das Gameplay ganz anders als man es jetzt erwartet. Ich erwarte ein Gameplay, dass entgegen der Ansicht EAs nicht auf Physis sondern wieder auf Pace ausgelegt sein wird - und das mindestens auf dem Niveau von FIFA13. Die OVR sagt einen Scheiss aus, um es deutlich zu sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Ronaldo erneut der beste Spieler sein wird, weil er einfach komplett ist: schnell, abschlussstark, kopfballstark, technisch herausragend und dazu körperlich stark. Ich bin auch der Meinung, minimale Unterschiede bei den Werten sind nicht auszumachen. Ob jemand 85 oder 86 Abschluss hat, wird niemandem auffallen. Der Unterschied zwischen 86 und 76 aber eher. Außerdem hängt es vom Spielstil ab ob ein Spieler "gut" ist oder nicht.
Und ich habe auch kein Problem damit, wenn im eSport alle mit Madrid spielen. Die Spieler sind nunmal bis auf Rodriguez zurecht so stark und warum soll man sich freiwillig Handicapo geben.
Der Unterschied wird bei Lewandowski und Benzema natürlich nicht groß sein.
Ich vermute aber , dass der Wert von Lewandowski im Ultimate Team etwas höher sein wird.

Ansonsten hast du recht , keiner will irgendein freiwilliges Handicap geben.
Aber bei FIFA 15 sehe ich Bayern auch absolut stark , vorallem Torwart 90 zu 84 wird wohl schon ein starker unterschied sein.

luda schrieb:
Sollen die mal alle mit Real spielen. Dann pack ich den Zlatan aus. :evillol:

Wäre Di Maria noch zu Paris gewechselt und Zlatan seinen 5 * Skill behalten , würde ich Paris definitiv auch noch zu den besten Manschaften in FIFA zählen.
 
konean schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig das die PC Version identisch ist mit der Konsolen Version bis auf die Virtuelle Bundesliga?


Kann jemand dazu was sagen? Falls die PC-Version identisch mit der PS4/X1 ist, wird natürlich die PC-Version geholt.
 
Meines Wissens nach ist sie identisch, bis auf die Virtuelle Bundesliga und FUT Legends auf der Xbox.

Eine EA-Meldung vom Juni:

Die PC-Version wird alle Features enthalten, die auch für PS4 und Xbox One geplant sind. Mehr davon wie gesagt auf unserer Pressekonferenz am 9. Juni. Hier aber schon einmal die Systemvoraussetzungen für FIFA 15 auf dem PC mit der EA SPORTS IGNITE Engine.


Cris-Cros schrieb:
Die Physis, sprich Größe und Stärke, ist diesmal wirklich von Bedeutung im Zweikampf ,oder? In den Vorgängern war diese ja eher nachrangig. Liege ich damit richtig?

In FIFA 14 war sie meiner Meinung nach sehr von Bedeutung, in FIFA 15 wird wie oben schon erwähnt die Pace wieder am Wichtigsten sein. Zumindest ist das auch mein Eindruck nach der Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
konean schrieb:
Sehe ich das jetzt richtig das die PC Version identisch ist mit der Konsolen Version bis auf die Virtuelle Bundesliga? Da ich mir in nächster Zeit keine der neuen Konsolen zulegen werde liebäugle ich mit der PC Version. Die Demo hat mir gut gefallen.

Zur Demo habe ich aber noch eine Frage. Kann es sein, dass das Antialiasing in der Demo nicht funktioniert? Hab alles auf höchster Stufe eingestellt aber die Kanten sehen fürchterlich aus. So sieht die PC Version schlechter aus, als die PS4 Version (Die PS4 Version konnte ich beim Kollegen testen).

Also ich habe auch den Eindruck das das AA an manchen Stellen nicht funktioniert, dass es generell nicht funktioniert kann ich nicht feststellen. Im normalen Spiel, also wenn man nur aufs Feld schaut funktioniert alles aber beim Einlaufen an den Toren und bei bestimmen Wiederholungssequenzen scheint das AA nicht richtig zu funktionieren.
 
Hi,

wollt mich für den Tipp zwecks Mexico bedanken, hat einwandfrei funktioniert. Schade, dass das ausgerufene Prestigeprojekt der DFL, die 3. Liga, weiterhin keine offizielle Unterstützung in Fifa findet.

Noch eine Frage zu der UE, die Sets pro Woche erhält man automatisch?

Gruß, Heiner
 
Die DFL verkauft die Lizenzen der dritten Liga meines Wissens nach nur im Verbund mit der vierten - und die interessiert herzlich wenig.
 
Zurück
Oben