• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Also keins wenn man sich nicht einloggt?!
 
Zum Thema VPN. Man muss nur den VPN anhaben um origin zu starten, ist origin da, kannst du den VPN ausschalten und normal über deine Verbindung laden.
 
Hoffmeister schrieb:
Zum Thema VPN. Man muss nur den VPN anhaben um origin zu starten, ist origin da, kannst du den VPN ausschalten und normal über deine Verbindung laden.

Klappt auch nicht.Wenn ich auf Preload klicke,kommt dann nach einiger Zeit die Meldung:

"Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen.Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal"
 
Bevor du die Verbindung abgeschaltet hast,hattest du da den Download gestoppt?
 
Warum sollte man den Download stoppen? VPN an, Download starten, VPN aus, fertig.
 
Okay,hat jetzt endlich geklappt! Danke für die Tipps!
 
Wieviel kostet das game in Mexiko?
hat man irgendwelche boni wenn man fifa 13 und 14 besitzer ist.?
 
31€
 
Gameplay truly worse, aber war auch klar. Viel mehr 14 als 15 Demo. Online auch schon das erste Bullshit-Tor kassiert. In der Wiederholung geht der Fuß über den Ball, aber per Gummiband nimmt er ihn doch mit und erhält so einen unglaublichen Geschwindigkeitsboost und steht alleine vorm Tor.
 
cr4zyiv4n schrieb:
Wieviel kostet das game in Mexiko?
hat man irgendwelche boni wenn man fifa 13 und 14 besitzer ist.?

31€ und 35€ die ultimate edition bzw 3,80€ etwa mehr

boni gibts keine^^
 
Was wird man denn an historischen Trickots bekommen ? (Ultimate Edition)
Weiß das schon jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bei Futhead nachgucken.
 
Im Katalog hab ich welche gesehen ;)

Andere Frage: Wie ändere ich den Namen meines Vereines?! Habe eben aus versehen schon alle Spieler gelöscht...

Edit: Habs. Als ich gucken wollte was Ibrahimovic zur Leihe kostet und auf ihn geklickt habe kam dann die Checkliste... Ärgerlich, dass die Spieler aus den Packs jetzt weg sind. :D
Ergänzung ()

Also die Fernschüsse im UT sind ja mal echt übertrieben leicht... Fast jeder Schuss geht mindestens an die Latte. Auch den Karrieremodus finde ich unglaublich schlecht gemacht. Rene Adler 16.000.000 wert??!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diese Web App nutzen will, muss man erstmal ein Team in Fifa 15 erstellen richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr in FUT rein? Ein Kollege und ich kamen da garnicht rein und haben Online Koop gespielt.

Was mich bisher nervt,man kann den Torwart nur manchmal manuell rausholen,manchmal reagiert der garnicht.

Die WebApp gibts online,nix zum Runterladen!
 
Es gibt Probleme mit der Ultimate Edition!
Alle mit der Standard Edition können sich bei UT anmelden, diejenigen mit der UT Edition nicht.
EA "arbeitet" dran...
Was eine Ironie :[
 
DAS ist ja mal echt lächerlich,wirste bestraft weil du mehr ausgegeben hast :rolleyes:
 
NoemSis schrieb:
Ergänzung ()

Also die Fernschüsse im UT sind ja mal echt übertrieben leicht... Fast jeder Schuss geht mindestens an die Latte. Auch den Karrieremodus finde ich unglaublich schlecht gemacht. Rene Adler 16.000.000 wert??!!!

Ist eben FUT. Ist ja eigentlich der Kindergartenmodus und was wollen die Kinder? Richtig, möglichst viele Fernschüsse reinhauen.
 
Zurück
Oben