• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

osmaniac schrieb:
guten abend. habe mir über Hola mit Firefox die Standard Edition gekauft ..

Aber mit Hola auf US Server .. kann ich nicht Preloaden... kennt jemand einen Proggi mit dem ich ganz auf die schnelle auf einen US Proxy kommen kann?

Danke

FlyVPN

Trial-Accounts gibts hier: http://www.flyvpn.com/freetrial
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der ut edition gibts ja 40packs. heißt das, das ich jetzt 40wochen lang, jede woche 1pack kriege oder gibts da dann 2 packs pro woche? oder wie ist das?
 
nik_ schrieb:
bei der ut edition gibts ja 40packs. heißt das, das ich jetzt 40wochen lang, jede woche 1pack kriege oder gibts da dann 2 packs pro woche? oder wie ist das?

Würde mich auch genauer interessieren.

Kann mir vorstellen, jede Woche 1 Pack
15 Wochen Standard, 40 Wochen Ultimate
Und wenn man sich eine Woche nicht einloggt gehts verloren.
Richtig ?
 
Die Goldpacks gibt es jeweils pro Woche und man muss sich jede Woche einloggen und es öffnen, ansonsten gehen diese verloren. So war das zumindest damals bei FIFA 13 dort hatte ich die Steelbook Editon günstig geschossen und es gab auch diese Goldpacks.
 
Fifa 15 hat ja standartmäßig eine andere Kameraeinstellung als Fifa 14 (dort war es meine ich die Tele-Kamera).
Bei Fifa 15 ist die Standartkamera deutlich tiefer als bei Fifa 14.

Mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr denn?
 
Wie läuft das eigentlich mit den Goldpacks? Wo muss man sich anmelden bzw einloggen?
 
osmaniac schrieb:
Danke Freund!..

Hab gelesen , daß man schon heute Zocken über SüdKorea IP !

Geht erst heute ab 17:00 Uhr.

Habs mir schon am Freitag geladen, bei mir waren es aber nur 8.61GB.
 
Die englische Version hat auch zwei Kommentarspuren, daher der Unterschied.
 
Ihr ladet euch das Spiel mit nem VPN aus den USA runter und spielt dann mit ner US IP?
 
Aus Mexiko hab ich es auch gekauft,aber dauert das nicht sehr lange via VPN aus Südkorea? Denn soweit ich weiß,beendet FlyVPN nach einiger Zeit auto. die Verbindung zu den FreeUsern.
 
Also zuerst einmal ist egal, was für eine IP man hat. Origin läd die Version runter in der Sprache runter, auf die der Client eingestellt ist. Stellt man ihn auf englisch, läd er die englische Version runter. Stellt man ihn auf französisch, läd er die französische Version runter. Anders ist das nur bei Versionen von irgendwelchen russischen Verkäufern, wo nur die russische Sprache möglich ist.
Und zweitens braucht man den VPN nur, um Origin und den Download/das Spiel zu starten. Dann kann man ihn ausmachen und mit voller Bandbreite laden.

Ich finde so gestaffelte Veröffentlichungsdaten, insbesondere bei digitalen Gütern, im 21. Jahrhundert äußerst affig.
 
Das mit der IP ist mir bewusst,das war auch nicht meine Frage.

Wenn ich die VPN ausschalte,nachdem ich den Download gestartet hab,hört dieser kurze Zeit später auf zu laden mit der Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen".
 
Der deutsche Pre-Load beginnt doch auch erst am 23/24?! Das Spiel kommt hier nämlich am 25. raus. Wenn ihr Preloaden wollt um das Spiel heute Nacht/morgen zu spielen müsst ihr es doch über einen VPN machen.
 
Zurück
Oben