• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

A propos FUT, ich dachte EA packt wieder die Möglichkeit rein, einfach gegen beliebige Leute Online Spiele zu machen bzw. 2vs2, hab das bisher aber nicht gefunden...
 
was meint ihr wann man Fifa im Laden bekommt ? Ich versuche heute Abend mal mein Glück bei MM/Saturn.

Kann man dann schon zocken oder wird das erst um 0:00 Uhr am 25.9 freigeschaltet ?
 
Dreamliner schrieb:
A propos FUT, ich dachte EA packt wieder die Möglichkeit rein, einfach gegen beliebige Leute Online Spiele zu machen bzw. 2vs2, hab das bisher aber nicht gefunden...


Das ist auch weiterhin drin. Rechten Stick bei Freunde-Saisons benutzen ;) Coop weiss ich nicht ob das Online möglich ist. Als Gast aber auf jeden Fall mit zweiten COntroller.
 
Nico2504 schrieb:
was meint ihr wann man Fifa im Laden bekommt ? Ich versuche heute Abend mal mein Glück bei MM/Saturn.

Kann man dann schon zocken oder wird das erst um 0:00 Uhr am 25.9 freigeschaltet ?

Wir haben es alle für 31€ bzw. 34€ bei Origin gekauft und können seit gestern spielen.
 
Brauch man ne Kredit Karte um Fifa bei Orign Mexiko zu bestellen oder geht auch Lastschrift?
 
@Reziel Ich glaube es geht nur KK oder PayPal.

@Nico2504 Du kannst es dir wie fast Alle hier bei Origin Mexiko bestellen und dann direkt loslegen wie wir Alle gestern.Dazu einfach mit nem US VPN in Origin einloggen,Spiel starten,VPN aus und los gehts!

@Ylem: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FUT in der Ultimate Edition nicht funktioniert kann ich bestätigen. Dafür geht die WebApp jetzt bei mir.

Nutzt hier jemand Downsampling und hat auch Probleme dass die Steuerung im Pro Clubs Menu plötzlich nicht mehr funktioniert?

Hatte die Auflösung auf 2880x1620 und erst als ich wieder auf FullHD gestellt hatte konnte ich meinen Pro bearbeiten.
 
Ylem schrieb:
Das ist auch weiterhin drin. Rechten Stick bei Freunde-Saisons benutzen ;) Coop weiss ich nicht ob das Online möglich ist. Als Gast aber auf jeden Fall mit zweiten COntroller.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden.Ich meine,das man einfach 1vs1 oder 2vs2 gegen fremde Leute spielt,die nicht in deiner Origin Liste drin sind.

Btw. weiß ich nicht was du mit "Freunde Saison" meinst.Du meinst die Online-Freundschaftsspiele gegen Freunde oder?

@Showboat: Mittlerweile funzt FUT auch in der FUT Edition. :)
 
Ja, genau. Das ist nämlich in dieser Kachel versteckt.

1.jpg


Einmal nach rechts und du hast deine Einzelspiele. Gäste geht, ob mit Online-Freunden weiss ich nicht.
 
Ich hoffe die Konsolen sind von der FUT Problematik nicht betroffen. Habe mir extra die Ultimate Edition bestellt und würde gerne morgen Abend loslegen. :)
 
Kann mir jemand sagen was es mit dieser Karte auf sich hat?


Gibt es zwischen 1100 und 3000 auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir im EASFC kaufen. Halt eine 99er Vertragskarte.
 
Wie könnt ihr das schon Spielen? Gestern war doch nur preLoad? Geht das über nen VPN schon freizuschalten?

Edit: Habs gefunden :) Welchen VPN nehmt ihr denn?
 
Cyberghost sollte das einfachste sein, da man mittlerweile ja schon über US IP spielen kann. Ich persönlich habe flyVPN genommen. Wenn das Spiel gestartet ist kannst du den VPN Client sogar aus machen. Habe das Spiel seit fast 24h offen, geht sogar im Energiesparmodus^^
 
Kann vielleicht jemand mal ne Anleitung schreiben wie man Fifa 15 schon zum laufen bekommt? Wäre echt sehr nice!!!

Find ich eh echt dämlich von EA die digital Version in zich verschiedenen Ländern an einem jeweils anderem Tag raus zu hauen...
 
Kann mir jemand die Minimalanforderungen sagen? Die vom Juni können ja nicht stimmen. Da waren die Minimal-Anforderungen teilweise höher als die empfohlene Konfig (GTX460 vs GTX650). Hab außer dem PC in der Sig noch 2 Rechner. Frag mich ob es sich lohnt auf dem Laptop mit CoreI7 mit mittelmäßiger GPU (FirePro 5950) zu installieren.
Bin gerade beim Preload.
 
Eine DX11 fähige Grafikkarte muss anscheinend vorhanden sein, da es sich auf dem Rechner eines Kollegen nicht einmal starten lies mit einer HD4870. Grafikkarte muss denk ich nicht so starkt sein, zirka auf dem Niveau einer HD5770. Ob zwingend ein 4-Kerner benötigt wird ist auch schwer zu sagen, auf einem starken Dual-Core wird es bestimmt auch laufen, so gut sieht es auch nicht aus...
 
dominiczeth schrieb:
Wie könnt ihr das schon Spielen? Gestern war doch nur preLoad? Geht das über nen VPN schon freizuschalten?

Edit: Habs gefunden :) Welchen VPN nehmt ihr denn?

Schau mal 7 Beiträge über Deinem,da habe ich Alles dazu geschrieben!:rolleyes:

Airblade85 schrieb:
Kann vielleicht jemand mal ne Anleitung schreiben wie man Fifa 15 schon zum laufen bekommt? Wäre echt sehr nice!!!

Find ich eh echt dämlich von EA die digital Version in zich verschiedenen Ländern an einem jeweils anderem Tag raus zu hauen...

Auch für dich gilt: Lesen! Eine Anleitung hab ich schon auf dieser Seite geschrieben!

Ylem schrieb:
Ja, genau. Das ist nämlich in dieser Kachel versteckt.

Anhang anzeigen 442273


Einmal nach rechts und du hast deine Einzelspiele. Gäste geht, ob mit Online-Freunden weiss ich nicht.

Tatsache,das hatte ich ja garnicht gesehen,Danke!!! :)
 
Zurück
Oben