• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Ich habe eine andere Frage undzwar kann man noch die fifa 14 Demo auf Konsole runterladen? Möchte vielleicht auf ps4 die fifa 14 zocken da es mir auf ps3 mehr Spaß gemacht hat.
 
Mal eine Frage zum Game...man kann ja im FUT Fitness Trainer, Cheftrainer usw kaufen die dann 15% auf z.B Tempo, Pass, Schuss usw bringen. Ich habe jetzt z.B für alle Attribute den passenden Trainer, doch irgendwie bekomme ich 15% nur auf eins der Dinge. z.B hab ich jetzt 15% auf Tempo und dennoch 0% auf Pass obwohl ich auch diesen Trainer besitze der dafür zuständig ist. Kann man etwa nur ein Attribut aktivieren?
 
Ich finde bei Playstation 4 sollte es die Einstellung geben , ob man gegen leute mit WLAN spielen will oder nicht.

WLAN HAT dort nix zu suchen , da es laggt.


Was auch hefftig ist , wenn man ne Rote Karte hat kann man einen Spieler für den , der die Rote Karte hatte einsetzten.
 
toll 3 spiele.. Habe bis jetzt 15 spiele nacheinander gewonnen im Saison 0 unentschieden 0 Niederlagen . Bin ich jetzt gut ? Nein
 
Was bist du für einer? Ich habe im Vergleich zu fifa 15 gesprochen. Davor hatte ich 5 Spiele nicht gw auf fifa 15. danach fifa 14 rein und komischerweise laufts. Mit deine klugscheisser antworten brauchst nicht ankommen!!
 
Also mir passiert das eher auch nicht, dass da einer nachm Anstoß durchläuft. Die versuchens alle, aber das klappt bei denen bei einem von 10 Versuchen. Den Fehler sich da überrennen zu lassen macht mal 1-2 Mal, danach weiß man zu reagieren und das ohne gelbe / rote Karte. ^^
 
Paddox1 schrieb:
Ich finde bei Playstation 4 sollte es die Einstellung geben , ob man gegen leute mit WLAN spielen will oder nicht.

WLAN HAT dort nix zu suchen , da es laggt.


Was auch hefftig ist , wenn man ne Rote Karte hat kann man einen Spieler für den , der die Rote Karte hatte einsetzten.

Deine Posts sorgen immer mehr dafür dass man dich nicht mehr ernst nehmen kann. Denkst du überhaupt nach bevor du postest?

Mein WLAN hat eine Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 500Mbit/s. Kein Spiel der Welt braucht diesen Datendurchsatz während des Onlinespiels. Auch 54Mbit werden nicht benötigt um online zu spielen.


Ich besitze keine PS4, aber wenn ich eine hätte wäre sie auch mit WLAN verbunden da sie wie bei 90% aller anderen im Wohnzimmer stehen würde.
 
Seit wann ist WLAN Schuld an Lags? Liegt eher an den bescheidenen Servern.
 
eboue27 schrieb:
Ich hab mir fifa14 geholt und siehe da 3 Spiele 3 Siege jedesmal dominiert.

lt+Y und Kopfball. I see what you did there. Gewinnen ist auch in 14 keine Kunst.
 
Cris-Cros schrieb:
Seit wann ist WLAN Schuld an Lags? Liegt eher an den bescheidenen Servern.

Sehe ich auch so. Macht euch wegen diesem verbugten Spiel nicht gegenseitig an.
 
Es fehlen noch :

- Lösen des extremen Geschwindigkeitsvorteils von schnellen Spielern

- Fixen der nahezu unmöglichen Kopfballtore aus Eckbällen

- Lösen das Problem, das der Torwart in der Koop Saison manchmal nicht rausgeholt werden kann

- Lösen des Problems der ständigen Verletzung von Spielern in FUT

- Weitere Server Kapazitäten für ruckelfreies Spielen
 
Ist der Patch schon für PC (Origin) ausgerollt worden oder vorerst nur für die PS ?
 
Also nur weil du es nicht schaffst, nach 'ner Ecke ein Kopfballtor zu machen, muss das ja nicht gleich gepatcht werden. Meine Anzahl steht natürlich in keinem Verhältnis zu FIFA14, aber dürfte ein realitätsnahes Szenario reflektieren. So oft wird der Ball im RL nach einer Ecke nun auch nicht reingeköpft, das find ich schon gut getroffen. Wichtig ist halt ein relativ guter Schütze, das richtige Aufladen, das richtige Zielen und nicht zuletzt das timing beim Kopfball selber.

Ich schlag die meist ein klein wenig weiter als die Standardeinstellung in den Strfraum und lade so auf 2,25-2,75 auf, je nachdem.
 
Weil ich es nicht schaffe? Sry aber ich bin kein Fifa Anfänger und weiß wie ich was timen muss.

Auch im Koop Modus haben wir in den letzten 10 Spielen wenn es hoch kommt nur ein Kopfballtor aus nem Eckball.
 
ich setze atm nur auf pace. was anderes braucht man atm auch nicht und das ganze als 4-3-3 mit 2cm und 1cam.

kopfballtore weder kassiert noch gemacht, aber auch erst 6 spiele gemacht online :D.
 
Dreamliner schrieb:
Weil ich es nicht schaffe? Sry aber ich bin kein Fifa Anfänger und weiß wie ich was timen muss.

Auch im Koop Modus haben wir in den letzten 10 Spielen wenn es hoch kommt nur ein Kopfballtor aus nem Eckball.

Offensichtlich ja nicht, wenn du noch keins gemacht hast.
 
ach komm, in fifa14 war es zu einfach nen kopfballtor zu machen. fifa15 ist da deutlich stärker.

aber da fifa15 = fifa13, muss man nur auf pace achten...
 
- Fixen der nahezu unmöglichen Kopfballtore aus Eckbällen

Muss auch sagen, dass ich nach Ecken schon das eine oder andere Tor mache. Es ist nun mal auch nicht üblich, dass pro Spiel mindestens ein Eckball Tor fällt. Ecken an den fünf Meter Raum sind mittlerweile mal verwertbar. Früher hat jeder X beliebige Keeper diese abgefangen. Konnte so schon das eine oder andere schöne Tor erzielen.
 
Zurück
Oben