• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 15 [Sammelthread]

Um Preise zu vergleichen empfehle ich FUTPC.com, dort wird der niedrigste BIN angezeigt. Es ist auch möglich einen Futheadsquad-Link anzugeben und den Gesamtpreis abzufragen.

Online spiele ich eigentlich nur noch (Koop-)Saisons und gelegentlich Pro Clubs(welches leider auch stark gescriptet ist).

UT spiele ich meistens nur noch gegen Freunde.
 
HighEndKlaus schrieb:
Tag ,

wollte mal nach Meinungen von FUT 15 Spielern fragen.

Also diese Sache mit dem Momentum ist erstmal natürlich ne totale Fairness Katastrophe , da es dann und dann sichtbar oder weniger sichtbar ist.

Nun hab ich aber schon ganz ganz oft erlebt das ein Spieler mit einer 80er (oder weniger) Mannschaft , unter 50 Chemie und nur Non Rare Gold Spielern reinkommt , totale Pace Krüppel (oder allgemein keine nennenswert guten Werte) meistens hat oder Spieler die man eig nicht nehmen würde.

Die Pässe , Flanken , Abstöße , Schüsse sind so dermaßen Präzise und meine Mannschaft wurstet hardcore rum.

Ich bin nun kein Pro Spieler , aber durchaus ein guter Fifa Spieler , komme aber bei solchen Teams zu keinem nenner.

Meine Spieler sind meistens langsamer , Passen einen Gegner an wenn das eigentliche Passziel 10 meter entfernt ist und versemmeln wirklich jeden Torschuss , egal ob Flanken , vor dem leeren Tor (wo ich lieber reinlaufen sollte damit es klappt) oder nur vor dem Torwart , kein Schuss trifft.

Es ist einfach extrem offensichtlich wie viel da gescriptet wird , es ist einfach nicht ersichtlich wieso ein 72 Pace Stürmer einem 92 Pace Verteidiger weg rennt als wäre es nichts oder meine Spieler in jeder gefährlichen Situation statt den Ball wegzuschießen , hinfallen oder dem Gegner das Leder auf dem Präsentierteller servieren.

Also nicht nur das der Gegner bei Rückstand Momentum serviert bekommt , auch bei Qualitativ schlechteren Teams wird mir ein fühlbares und sichtbares Handicap gegeben um meine Chancen zu verringern.

Wenn das wirklich so ist und meiner bisherigen Erfahrung nach ist das so schon seit mehreren Fifa Teilen so , nur nicht so heftig , dann find ich das nicht nur von EA scheisse sondern auch eine absolute Unverschämtheit von Spielern so eine scheisse auszunutzen.

Wenn es nur manchmal so wäre , okay , wär nicht so schlimm , aber in letzter Zeit hab ich von 10 Matches locker 5-6 Matches gegen Team mit absurd schlechter Chemie und Spieler die nicht der Erwähnung wert wären.

Manche gewinn ich natürlich auch , aber bei so einigen seh ich einfach kein Land und kann nix gegen seine Spieler tun , egal ob ich genau am Ball dran bin und ihn abnehmen will , er rennt einfach durch meinen Spieler.

Bei einem meiner Matches hatte ich einen Gegner mit einer 80er Mannschaft , alles non Rare Gold , schlechte Pace/Passwerte zum Großteil und wenn es dann zum Match kam , wechselt er Messi und Ronaldo ein.

Also an den Münzen wirds nicht liegen das seine Mannschaft so schlechte Spieler hat.

Was mich dann verwundert ist , das er die beiden so gut wie nie benutzt , fast gar nicht und nicht 1 Tor mit beiden geschossen.

Seine Tore hat er mit seinen 77-79ern Geschossen , welche natürlich die Dinger aus den unmöglichsten Situation heraus geschossen haben.

Alles in allem stellt mich Fifa mit solch einem Penetranten Handicap und oft benutzten Handicap nicht zufrieden.

Würde gern eure Erfahrungen zu meinem Geschilderten "Sachverhalt" lesen.

Willkommen bei Fifa, ärger dich nicht weiter rum...das Game entscheidet schon vor dem Anpfiff wer gewinnt, du selber hast da sogut wie kein einfluß. Deine geschilderten Situationen kenn ich nur zu gut und ist auch der Grund wieso ich das Game nicht mehr anrühre. Das beste war auch immer das die Abwehrspieler vom Gegner die keinerlei Temp hatten plötzlich aus heiterem Himmel dennoch schneller waren als mein schnellster Spieler der ein Tempowert von über 90 hatten. Haben sich rangezogen wie son Gummiband und den Ball plötzlich einfach so ohne Probleme abgenommen.

Wie ich schon die ganze Zeit sag..Fifa 15 ist Software Schrott und nicht zu gebrauchen....tue dir selber was gutes und verschwende deine Zeit nicht mehr mit son Müll :)
 
also wenn einer immer in Liga eins ein hängt liegt es bestimmt nicht daran dass fifa das Spiel vor programmiert hat. natürlich gibt es wo man sich denkt wtf aber das gilt eigentlich immer für beide Seiten.

addet mich dann seht ihr fifa ist nicht immer das Problem sondern ihr ;)

krasy92
 
Da nimmt jemand aber den Mund ganz schön voll :)

Mensch dann gibt es aber ganz viele nicht könner...und komischweise haben auch alle identische schwächen...was für ein Zufall aber auch ;)
 
ja dann nen mir doch den Grund warum die guten oben sind und sie schlechten unten? :)

kannst mir ja mal deine origin id geben ddann machen wir ein par Spielchen? ;)
 
Das Spiel ist definitiv verbugt - allerdings erkennt man viele Sachen halt nur und ausschließlich, wenn man SP nutzt!

Denk doch mal nach, bei PvP kommen doch viele CPU-Züge gar nicht zum tragen, hier agieren doch zwei menschliche Spieler, auf deren Spielweise die CPU kaum Auswirkungen hat! Hier sind beide den gleichen einschränkungen unterworfen, womit (traurigerweise) Gleichstand existiert.

Spiele einfach SP (Karriere) und Du kommst aus dem "Lachen" nicht mehr raus. Das Spiel ist sehr verbugt und sogar echt defekt, denn viele Sachen funktionieren schlichtweg gar nicht - trotzdem macht es (sofern es mit Einschränkungen oder Mod-Tools eben funktioniert) trotzdem Spaß.

Die paar Euro empfinde ich nach 8 Jahren EA Abstinenz jetzt nicht als Fehlkauf, habe viele schöne Spielzüge und Tore erlebt (von beiden Seiten), die mich an den Spaß früherer PES-Titel erinnern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dann nen mir doch den Grund warum die guten oben sind und sie schlechten unten?

kannst mir ja mal deine origin id geben ddann machen wir ein par Spielchen?

Tja irgendwer muss ja in der 1 Liga spielen und irgendwer muss diese auch gewinnen. Das sagt aber gewiss nicht aus das dies auch die guten sind...eher sind das die Pussys mit ihren Hardcore Pace Teams, Autobyer User die nicht mehr hin wissen mit ihren Geld, Bug User die jeglichen Bug in Fifa ausnutzen und die guten Lucker die genau wegen der gescripteten kacke dort sind.

Aso danke fürs Angebot, aber Fifa Schrott 15 habe ich schon länger nicht mehr installiert, dafür war mir der Speicherplatz doch zu schade und diesen Software Schrott lade ich bestimmt nicht mehr runter, vorallem mit meiner low 2k Leitung
 
Hatte heute zum ersten Mal richtig Glück beim Pack öffnen. Das letzte mal das ich was "gutes" gezogen habe war Maicon in FUT13. Der brachte damals 300k. Und heute hab ich ihn in einem normalen 7500er Pack gezogen.

ahhhhhhhhh-jpg.468571
 

Anhänge

  • ahhhhhhhhh.jpg
    ahhhhhhhhh.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 565
glückwunsch, in meinen packs war der bester spieler irgendein 80er -.-

was machst mit dem? Behalten oder verkaufst den
 
Di Maria hab ich auch gezogen, dazu Sanchez SIF (leider LF). Wenn du ihn verkaufen willst, dann warte. Es ist der einzige TOTY aus der BPL und dazu durchaus gute Nation (mit Agüero schon einen stronglink mit einem starken Stürmer) und lässt sich auch in zwei-Stürmer-Systemen mit Messi oder Tevez ohne Chemieverlust einsetzen. Wenn du jetzt was ganz anderes vorhast, dann verkauf ihn, aber alle TOTY werden früher oder später im Preis explodieren, wenn die Leute sich damit eingedeckt haben und die Teams bis zum Ende von FIFA15 gespielt werden.
 
Den hätte ich auch gern für mein Premier League Team, Packs ziehen ist absolutes Luck, hatte auf der PS4 Twitch verfolgt, da haben die Leute 5 Millionen und mehr verheizt und tlw. Nur nen geringen Gegenwert gezogen, EA bringt die Spielhölle ins Kinderzimmer, und zwar sehr erfolgreich.
 
Werde warten, wie du schon sagtest steigen die Preise für TOTY ab morgen wieder. Sollte die Inflation so zuschlagen wie letztes Jahr, geht der nach dem TOTS wieder für über 10 Millionen weg
 
Ich hab mal eine Frage und wusste jetzt auf Anhieb nicht wo ich die Frage stellen sollte, da es sich sowohl um die PC Version als auch um die Android Version handelt.
Mein Stiefsohn hat eben die PC Version und die von Android.
Da er öffter die Android Version spielt und dort natürlich mehr erreicht hat würde er gerne den Spielstand von Android auf dem PC haben. Ich sagte ihm das das meines Wissens nach nicht geht, aber weiß es eben nicht sicher. Es gibt wohl lediglich eine App mit mit der man auf die PC Version zugreifen kann.
 
Nein, Android und PC sind wie Xbox und PC oder Playstation und Xbox verschiedene Plattformen. Man kann aber mit den PC oder einer App auf den Marktplatz von Ultimate Team zugreifen, mehr aber auch nicht.
 
Da du davon sprichst das er in der Android Version mehr erreicht hat gehe ich davon aus das er Fifa15 für Android spielt.
Das ist ein seperates Spiel für sich und ist nicht kompatibel mit der PC Version. Das einzige was geht ist wie NoemSis schrieb, sich die Fifa Ultimate APP zu installieren. Mit der kannst du auf dein Modus FIFA Ultimate im Fifa15 für PC zugreifen und lediglich deine Mannschaften und Spieler organisieren.
 
NoemSis schrieb:
Nein, Android und PC sind wie Xbox und PC oder Playstation und Xbox verschiedene Plattformen. Man kann aber mit den PC oder einer App auf den Marktplatz von Ultimate Team zugreifen, mehr aber auch nicht.


Das hat nichts mit Xbox, PC und Playstation zu tun. Meist handelt es sich bei den drei Plattformen trotzdem um ein ziemlich identisches Spiel. Die Android Version ist völlig eigenständig und hat absolut nichts mit den anderen Versionen zu tun. Ist sozusagen ein eigenständiges Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lässt sich das 451 dann spielen von Spielweise her? Kommt mir sehr defensiv vor :) ich komme irgendwie mit 4222 am besten zurecht jeweils in der Defensive wie Offensive. Wie kombinierts ihr euch meistens durch? Ich war vor 2 Wochen liga 1und zurzeit Liga 3.
 
Zurück
Oben