• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

boarder-winterman schrieb:
Hat es denn dann überhaupt Deutsche Sprache?

Garantieren kann ichs Dir nicht, allerdings waren die vorherigen Versionen, die ich auch von CD-WOW hatte auch deutsche Sprache dabei.


@ Wiggum

Was bringt Dich zu so einer peinlichen Aussage? Willst Du mir unterstellen, dass ich mir das Testergebnis der Gamestar ausgedacht habe, um hier alle zu verarschen???

Zum Beweis der Heftinhalt der akuellen Gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=940&pk=142138&p=2
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung

Ts...was du erwartest ist mir egal ! :D

Ich hätte nicht gedacht das die das Spiel jetzt schon testen, obwohl es erst am 22. Oktober rauskommt...das ist irgendwie ungewöhnlich.
 
Hab mir heute obwohl auch ich von der Demo nicht überzeugt war Fifa10 geholt. Muss sagen das der Rasen in anderen Stadien als Wembly besser aussieht. Insgesamt hinckt die PC Version der Konsolenversion deutlichst hinterher. Ich hoffe EA tut mal endlich was und entwickelt ein Fifa für PC was so gut ist wie die Konsolenverionen! Damit meine ich auch das die Taktik, Physik, Zwischensequenzen und Grafik genauso gut oder besser ist... Die können doch keinem erzählen, dass nen PC nicht in der Lage ist mehr Grafik zu bringe, vorallem wo neue günstige PCs schon ne angenehme Leistung haben.
 
^^glaub die werden nächstes jahr FIFA nur mehr für die Konsolen veröffentlichen!
die haben diese PC Version rein GARNICHTS verbessert und verkaufens halt so damit
sie schön Geld bekommen ohne jegliche Arbeit...(ich hasse EA immer mehr...)
FIFA is leider auf den Konsole(anscheinend)beliebter...
 
Ich hab FIFA 2010 für den PC. Ist es bei euch auch so, dass im Freien Spiel z.B. Kaka weder bei Madrid noch bei Mailand ist? Im Managermodus ist er bei Real. Komisch...
 
Kann jetzt nur von der Konsole reden. Da ist er bei Madrid.
Auch im freien Spiel. Aber ist ja jetzt was anderes...
 
Also ich hab bei FIFA 06 aufgehört Fifa Games zu kaufen da FIFA jedes Jahr technisch, grafisch, atmosphärisch und gameplaymäßig nur Minisprünge macht und Lizenzaktualisierungen vornimmt. Für solche klitzekleine "Modifikationen" erspare ich es mein Geldbeutel jedesmal 50€ auszukotzen. Da warte ich lieber bis 2020, vielleicht findet man n deutlicheren Unterschied zwischen den neuen und den alten FIFA Games.

mein letztes PES ist 2008 und es macht verdammt viel Fun. PES macht in vielen Bereichen größere Fortschritte als FIFA. PES 2009 war nicht so berauschend und PES 2010 kommt auch grad mal mit "87%" daher. Zwar lasse ich mich von Bewertungen nicht großartig beeinflussen aber meistens sind solche Bewertungen Richtungsweisend.
 
Also bei der PC Grafik tun mir bei Fifa 10 die Augen weh. Wenn man sich die im Vergleich zu den Konsolen anguckt...da bleib ich lieber bei meinem alten gepatchten PES.
 
@freakzz

Solange es genug Käufer einer unterentwickelten PC-Version von Fifa gibt, werden sie wohl kaum was daran ändern. Dann werden sie weiterhin von den PC-Spielern den vollen Preis für weitere unterentwickelte Fifa-PC-Versionen verlangen.

Wenn man sich die Konsolenversionen an sieht, dann sieht man ja "sie können was".
Das was EA mit den PC-Spielern abzieht ist ein Unding.
 
Die Demo unterscheidet sich leicht von der finalen Version. Wir haben inzwischen Verbesserungen der Ballphysik eingebaut und auch die Spielgeschwindigkeit verringert. Eigentlich hätten wir eine Version veröffentlichen wollen, die zu 100 Prozent auf dem endgültigen Code basiert, allerdings haben wir bis zur letzten Minute noch Veränderungen vorgenommen.

Es tut mir Leid, dass das alles ein bisschen verwirrend war. Ich hoffe, ihr schaut euch auch die Release-Version an und erlebt das unserer Meinung nach beste PES aller Zeiten!
http://www.pescorner.net/pesligen/news/Seabass_spricht_ueber_die_Demo/990/
 
Ich hab Fifa10 auf der PS3 und krieg es nicht hin mit Ball zu springen. Angeblich soll man dazu R2 drücken, aber der rennt nur wenn er keinen Ball hat. Was soll das?
 
hi, in der pes 2010 demo. modus topspieler
verteidigen manchmal nicht möglich?!

z.b. torres gegen puyol. manchmal hab ich das gefühl der will nicht verteidigen ( z.b. wenn man nebenher läuft und tackelt passiert nix -.-)
und torres läuft dann mit gefühlten 5km/h schneller an mir vorbei.

ist das normal oder eher nen bug?
 
hi
hab mal eine frage bezüglich des kopierschutzes. fifa und pes verwenden dieses jahr wieder securom. hat sich sich die securomversion geändert? bleibt securom immer noch nach der deinstall auf der festplatte?
 
ich habe ein problem mit PES 2010. mit vista 32bit konnte ich alle auflösungen einstellen und mit windows 7 64bit ist 1280 das maximale was geht. habe es auch schon mit dem kompatibilitätsmodus probiert, aber hat nicht geklappt...ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vg
 
Schon den Kitserver von Juce probiert? Mit dem kann man das zur Not manuell einstellen.
 
Grip Runners schrieb:
Kann ja wohl nicht sein, das ich/wir als käufer die Arbeit von EA machen.
Zumal auch mit diesem MOD Fifa10 nicht an die Grafik von PES rankommt. :)
Man sollte schon aus Prinzip die Finger von Fifa10 lassen.

Allerdings ist auch das neue PES nicht der Überknaller. :)

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das neue PES ist sicher kein schlechtes Spiel. Ich werde es auch behalten. :) Die Erwartungen vieler User sind meiner Meinung aber immer viel zu hoch. Man kann nun mal nicht jedes Jahr eine Revolution Erwarten.

Auch das neue Fifa ist in meinen Augen nicht soooo schlecht wie einige/viele meinen.
Aber es sieht nun mal so aus, wie es aussieht. :)
Die Grafik ist einfach nicht mehr Zeitgemäß. Ich dachte ich habe mein altes Fifa04 Instaliert.
Ich bin sicher kein Grafikfreak, spiele auch mal gerne nen altes Game. (Zur Zeit das gute alte Morrowind)
Aber wenn ich mir ein neues Game kaufe, erwarte ich halbwegs gute Grafik. Sonst hätte ich mir keinen neuen PC kaufen brauchen. :)

Gruß
Guenni :schluck:
 
auf dem PC ist PES 10 immernoch besser,jedoch ist die Fifa 10 Konsolenversion allen Fussballsopielen,die bis heute existier haben,vorzuziehen

Wie realistisch die bewegungen sind usw.einfach göttlich "fast"
 
Zurück
Oben