• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

EA ist doch bekannt dafür das sie einfach nur Blenden. D.h. sie pralen mit Grafik und am Ende kommt wieder ein
verkorkstes Game heraus, da würde ich bei EA aufpassen! Ich achte schon lange nicht mehr auf Grafik bei Spielen.

Gibt es eigentl. schon was neues von PES10 ?
 
Naja ich fand Fifa 09 eigentlich recht gelungen und besser als PES 09, obwohl ich wohl vorher zu PES tendiert habe.
 
Ich hatte jahrelang kein Fussballgame mehr gespielt, bis ich die guten Kritiken von FIFA 09 für die Xbox360 gelesen hatte und es mir schliesslich selbst holte...

Wenn Fifa 10 noch einen draufsetzen kann ist es gekauft... Ich würde mir wieder den Ultimate Team Modus wünschen, das ganze Kartensystem hat einfach Suchtpotential :)
 
Die PC Version von FIFA 10 bekommt also keine Next-Gen Grafik

Zitat vom FIFA 10 BLOG!
Also kommt die PC Version nur mit Gameplay Verbesserungen. Wenn das Gameplay somit verbessert wird dann hät ich kein Problem um die "alte" Grafik.


Zu PES 2010 gibts zurzeit nichts neues!
 
Fifa 09 hat keine besondere Grafik geboten, und zumindest auf dem PC war das Gameplay (KI, etc...) unter aller Sau. Für sowas mehr als 10€ zu verlangen, ist echt unverschämt.
 
Das Beste an FIFA 2010 ist, dass ich endlich wieder mit Fortuna Düsseldorf spielen kann. F95 ole! :D
 
Also ich freue mich auf Fifa 10 und denke sie gehen den richtigen Weg. Bei PES bin ich sehr skeptisch, zu sehr haben mich die letzten Versionen enttäuscht.
 
Grip Runners schrieb:
Zitat vom FIFA 10 BLOG!
Also kommt die PC Version nur mit Gameplay Verbesserungen. Wenn das Gameplay somit verbessert wird dann hät ich kein Problem um die "alte" Grafik.

damit is dann die pc version für mich gestorben... ich will diese aufgebohrte ps2 grafik einfach nich mehr sehen.. könnense sich gehackt legen
 
Wenn das, was EA uns bei den Konsolenversionen von Fifa 2010 präsentiert, als "NextGenGraphic" (was für ein Begriff :freak:) angesehen wird, dann gute Nacht. Der Rasen und die Pappzuschauer sind beschämend.

Wichtig ist eh das Gameplay, welches bei Fifa 09 ebenfalls nur schlecht war/ist.
 
Also ich vertraue erstmal auf PES 2010. Für mich geibt es nix besseres als PES.
Ich würde mich aber auch von FIFA überzeugen lassen,
wenn se noch ne Schippe drauf legen würden und es auch von der
Gestaltung des Spiels in Bezug auf Realismus überarbeiten würden.
 
Super werde mir fifa aufjedenfall für die Xbox holen wird bestimmt Spaßig
 
Mal schauen wie Fifa dieses Jahr wird...bis jetzt war PES immer meine Favorit.
 
Marcel^ schrieb:
Wenn das, was EA uns bei den Konsolenversionen von Fifa 2010 präsentiert, als "NextGenGraphic" (was für ein Begriff :freak:) angesehen wird, dann gute Nacht. Der Rasen und die Pappzuschauer sind beschämend.

Wichtig ist eh das Gameplay, welches bei Fifa 09 ebenfalls nur schlecht war/ist.
Da kann ich nur zustimmen. Ich habe FIFA 09 auf der PS3 und die Grafik ist generell bis auf diese Punkte gut. Aber gameplay-technisch hat es (und hatte) nie einen Stich gegen PES. Damit meine ich die früheren Teile, speziell 3-5.

Der Erfinder der Reihe, Seabass, war seit PES 6 für die Xbox 360 unglücklich mit PES. Er hat immer betont, es dauert seine Zeit um PES an die "Next Gen"-Bedürfnisse anzupassen. Bei PES 2008 und 2009 hat er sogar noch vor Release betont, dass es immer noch nicht seinen Vorstellungen entspreche und so ehrlich ist heute kaum noch jemand in diesem Business.

Dieses Jahr soll PES (2010) aber an die alten Stärken anknüpfen und teils klar verbessern, so wie wir uns das gewünscht haben. Ich kann euch nur sagen: Wartet ab und seht euch PES 2010 genau an! In puncto Taktik, Spieltiefe und Ballphysik erwartet uns dieses Jahr ein völlig neues und revolutionäres PES, so viel Vertrauen hab ich in den Mann der mir und meinen Freunden schon unzählige geile Fußball-Abende beschert hat. ;)
 
Neues Infos von PES2010 @ Post #1!

Also muss sagen das mich PES mehr Vorfreude verleiht als FIFA!
 
Muss ich auch sagen. PES 2010 hört sich geiler an, aber hoffentlich denken sie dieses Mal daran, den Multiplayer für PES vernünftig zu machen.
Finde auch die Grafik von PES 2010 auf den bisherigen Screens versehntlich besser als FIFA.

PES 2010 ftw! :D
 
Bisher konnte ich mit PES nichts anfangen, bin FIFA Onlinespieler.
Doch was ich bisher über PES2010 gehört habe klingt ja so gut :)
Werde wohl umsteigen. Bin diese Pappgrafik langsam leid.
 
Zurück
Oben